J, ich finde das Bundle auch toll .... kurze Einblendung des Key-Updates und fertig ist die Laube ...
Beiträge von bonzaii
-
-
Bei mir werden im KD-Netz mit dem neuen Sagem-Treiber einige Sender nicht hell .... vermehrt sind das die KD-Sender ...
-
Wie haste denn das ausgerechnet????
40€ ... 5€ ... 3% ............................
-
Zitat von Submoe;105763
Sicher?
Sportkanal auch? Bei mir geht alles ausser Fußball.
Gruß
Die neue ER 3.22 ist raus (ULC!) und neue keys gibbet auch auf besagter Homepage, wenn AU net gehen sollte .... Premiere Bundesliga ist nun offen!!!
-
Das [color="Red"]GLJ[/color] ist in der Light-Version klein und relativ modular aufgebaut ... was man braucht, wird über das WI (Web-Interface) installiert, was nicht, wird deinstalliert, wenn es denn drauf sein sollte ...
Es geht alles mit diesem Image ... ich habe SD, µMC und IDE gleichzeitig laufen .... alles ausgelagert und habe eine Auslastung von 62% ...
Ein weiterer Vorteil: Das Image wird aktuell weiterentwickelt und die Entwickler stehen nicht so auf Spielereien .... so finde ich es gut
Auch das Einbauen von neuen Emus oder keys ist super einfach und kompatibel .... keine Probs, wie z. B. beim Petze ....
Die Menüführung ist meines Erachtens einfacher, als bei einigen Konkurenten ...
-
Wenn Du die aktuelle ER 3.21 drauf spielst, dann brauchste die Minerva fast gar nicht ....
Nur P. Bundesliga geht mit der ER (noch) nicht. Wenn Du eine Premiere GEW hast, dann sollte die Minerva aber auch mit der Originalsoft laufen ....
Die Minerva wird mit dem Chip nach unten in den Slot eingesteckt ....
-
Habs auf Win 2003 Server getestet und es funktioniert sehr gut ... das Tool schafft nicht jeden Song - laut meinem Test ca. 80% ... das mag aber bei anderen besser oder schlechter werden ...
-
Habe gerade ein Tool hier ins ULC geladen, welches beim Sender editieren die CF umgeht .. ich dachte, es geht generell nur über die CF ...
... man lernt nie aus (/nie genug von Capi) ..... -
Die GEW wird mit der CF hell ... wenn man die Keys mit der Fernbedienung eingeben kann (weiß ich aber nicht), dann könnte es gehen .... mal sehen, was Capi sagt ....
Ach ja: Die BuLi wird sowieso mom nicht hell ... internationaler Fußball schon ...
-
Ich habe es im Galaxis -> Tools Bereich abgelegt ...
Diese Version hat keine Einschränkungen
LG
bonzaii -
Ja, beim Update über die CF bleiben die Keys auf der Speicherkarte erhalten ...
Bei mir ist nur immer komisch, dass ich die Update-Funktion nicht nutzen kann ... ich muß immer direkt auf die CF gehen und dort das Update auslösen ... aber so gehts bei mir immer ...
-
Das ist eine Speicherkarte, bekannt aus der digitalen Fotografie. Mit ihr kann man die GEW updaten, dem Image neue Keys anbieten und Senderlisten aus der Box holen, um sie am PC zu editieren ... mehr fällt mir nicht ein .... ich bin auch ein Anfänger mit der GEW ...
@ Binchen
Da ich nicht einmal weiß, wo diese modifizierten Images herkommen, kann ich Dir da nicht helfen ... -
Würde auch sagen, dass es an den vielen gleichzeitigen Usern liegt ... damit hat auch ein gulli-board zu kämpfen und die sind schon ein Weilchen länger auf dem Markt + etwas größer ... und die hatten für solche Fälle schon mal mächtig aufgerüstet ...
An meiner Leitung wird es wohl auch nicht liegen (ADSL2+) - das hoffe ich jedenfalls ....
Komisch ist schon, dass das Leiden bei vielen Usern ungefähr zur gleichen Zeit begann. Mom sind >500 auf dem Board und es flutscht immernoch nicht so richtig ... aber schon schneller, als gestern Abend. Da öffnete sich bei mir nicht jede Seite ....Stellt Euch mal vor, PW beginnt, die keys jeden Tag zu wechseln. Dann müssen wir wohl zum Telefon greifen ... das mit den Brieftauben würde dann auch für einiges Chaos in der Luft sorgen

-
Bei der Dream stelle ich mir das aber nicht so schwierig vor ... ich stehe auch demnächst vor dieser Aufgabe ... und sammel gerade alles zum Lesen darüber .....
Mom denke ich, man braucht nur das passende Tool und schon kannste ein neues Image flashen ... mir schwebt da das aktuelle Gemini 3.60 vor ...
Wie es dann mit Emu oder Kartensupport weiter geht, werde ich dann sehen ... habe ja meine Sagem auch in den Griff bekommen .... oder denke ich da zu naiv?
-
VERSION-HISTORY
======================================================================
3.21
----
+ d+ auDie Datei und die Beschreibung sind aus EasyRider.ch.pn.
LG
bonzaii -
@ ak47
Kannst Du in ganzen logischen Sätzen und mit ein wenig mehr Info antworten ... dann hätte ich auch etwas davon ...
Danke im Voraus ..LG
bonzaii -
Ich mußte in meinem GLJ die rcS des Images behalten, weil mit der Neuen die Kanäle nicht mehr gefunden wurden ... ich habe also nur den Treiber kopiert ....
Frage: Wird der Treiber in meiner Sagem auch mit dem vorhandenen Eintrag angesprochen?
Der lautet:
[color="Orange"]if [ $VENDOR_ID -eq 1 ]; then
# Nokia
[ ! -e /var/etc/.no_enxwatchdog ] && touch /var/etc/.no_enxwatchdog
if [ -e /var/etc/.first_boot ] ; then
rm /var/etc/.first_boot
[ -e /var/etc/.enxreset ] && rm /var/etc/.enxreset
touch /var/etc/.dbox_nokia
glj_save -s /var/tuxbox/config/neutrino.conf repeat_blocker=25
glj_save -s /var/tuxbox/config/neutrino.conf repeat_genericblocker=0
fi
$IM $MD/ves1820.o
$IM $MD/ves1x93.o board_type=1
$IM $MD/cam.o mio=0xC000000 firmware=/var/tuxbox/ucodes/cam-alpha.bin
elif [ $VENDOR_ID -eq 2 ]; then
# Philips
if [ -e /var/etc/.tda80xx.o ]; then
$IM $MD/tda80xx.o
else
$IM $MD/tda8044h.o
fi
$IM $MD/cam.o mio=0xC040000 firmware=/var/tuxbox/ucodes/cam-alpha.bin
elif [ $VENDOR_ID -eq 3 ]; then
# Sagem
$IM $MD/at76c651.o
$IM $MD/ves1x93.o board_type=2
$IM $MD/cam.o mio=0xC000000 firmware=/var/tuxbox/ucodes/cam-alpha.bin
[/color]Der Treiber liegt in \lib\at76c651.o ... und nicht in var\lib\at76c651.o
LG
bonzaii -
... kommt da was neues, oder können wir das von Hand nachbessern?
-
Zitat von QNiBert;103850
Wer etwas postet, was er irgendwo im Net gefunden hat, ist doof.
Diesen Beitrag finde ich schon fast wieder komisch ....
-
VERSION-HISTORY
======================================================================
3.20
----
+ viaccess embedded
+ gCam bugfixes
+ cf-card bugfixes
+ multicam support (betacrypt, cryptoworks, conax, viaccess)Die Datei und die Beschreibung sind aus EasyRider.ch.pn.