... geht auch mit dem Media Player Classic und dem Windows Media Player Plugin .... ![]()
Beiträge von bonzaii
-
-
Arena Home über KD wohl überall dicht ...
-
Den Lüfter so einbauen, dass er die warme Luft abtransportiert und nicht die kalte Luft einbläst .....
-
... auch die DBox wird weiter leben ...
-
Zitat von ChrisO;96917
Naja, ob der Ton nun über HDMI oder LWL zum Receiver kommt, spielt eigentlich keine grosse Geige, sooo hochwertig ist der Sound der Fernsehsender auch nicht.
Wenn die Funktionalität der Box wie angedacht gegeben ist, würde ich auch das doppelte bezahlen. Wenn man mal schaut,was Reel so aufruft...........
Genau so ist es nämlich .... es gibt sehr wenig gute DTS oder 5:1 Aufnahmen, bei denen es sich lohnt, viel Geld auszugeben .... Digital ist auch nicht generell besser als Analog ....
Aber ärgerlich ist es auf jeden Fall, dass ein quasi aktuelles Gerät nicht aktuelle Anschlüsse hat .... aber das ist ja das Problem des 8000er: Wenn er denn endlich lieferbar ist, dann hat er eine sehr alte Technik drin ... der ist doch schon vor so viel Monaten entwickelt worden .... ich fände es nur sinnvoll, wenn etwas nachgebessert werden würde ... für die zahlreichen Freaks .... -
Bei mir geht es mit den alten Keys - sie waren nach dem Update noch auf der Speicherkarte ... weiß aber nicht, ob diese Version auch ohne Bundle geht .... Deine wohl schon ...
-
Kann man die Multifeeds nicht von Hand erstellen ... geht doch bei der DBox2/GEW auch ....
-
VERSION-HISTORY
======================================================================
3.19
----
+ bugfix secret hangup / freezer
+ new secret keys======================================================================
3.18
----
+ top secret======================================================================
3.17
----
+ RC5 support bugfix
+ alpha display driver
+ polsat back again (reset your keys with FF FF FF FF ....)======================================================================
3.16
----
+ bugfix for white cards (multifeed problems)
+ better card / gCam handling
+ nagra2 part optimized
+ Modified ECM 0x60 implemeted (pw)
+ cryptoworks 80-keys extracted to cf (Czechlink, Slovaklink, Turner) -
OT:
... auch eine Beerdigung ist nicht billig .... leider spreche ich da aus eigener Erfahrung .... /OT -
Mittlerweile gibbet die 70xx auch in schwarz .... sieht die gut aus!
-
Ich finde die DBox auch sehr gut ... aber irgendwann wird auch die letzte Box das Zeitliche segnen ... ich träume heute schon von einer Dreammit Doppeltuner und HDD ....
Das alles inner DBox2 is eben nur was für uns Bastler ... ich habe nun alles in meiner Box eingebaut, was geht ... dann eine Galaxis gekauft (die is mir zu einfach vom Menü und den Erweiterungsmöglichkeiten - geht nicht mal ins LAN) ... eine Dream kann einfach (fast) alles und hat fast alles und zu guter Letzt ist sie auch noch modular aufgebaut ... die Soft kenne ich noch nicht .... aber die 8000er werde ich nicht kaufen, weil sie zu ihrem Erscheinungstermin schon wieder zu veraltet ist (Anschlüsse + Preis) ... HD wird wohl auch noch ein paar Jahre brauchen ... -
Ich mußte auch wieder ganz von vorne anfangen ... aber egal ... ich bin eh ein VIP ... schon immer gewesen ...
Mein Registrierungsdatum ist auch verändert, mich hat es hart getroffen
Wenn die Tendenz so anhält, bleibe ich hier für immer 'Gelegenheitsposter' ....
Da ich es eh nicht in den hiesiegen VIP-Bereich schaffe: Erzählt doch mal aus dem Paradies - was gibt es da so Erstrebenswertes?
-
Das Bauteil könnte das Modem sein .... das Ding habe ich eh ausgebaut, damit die Wärmeableitung weniger behindert wird ...
-
Habe mich gestern rangesetzt und die Unterkanäle eingebaut ...
Das war net so schwer ... brauchte nur ein Tool, was hexadezimal beherrscht .... SetEditGalaxis tut dies .... als Vorlage hat meine Dbox2 Liste hergehalten ... -
Der Server will mom net ...
-
Ereaser 1.5 ist Bestandteil des PL2.6
Ich habe die [color="Lime"]PL_galaxis 2.6.rar[/color] ins ULC hochgeladen ...
Zu finden ist sie unter 'Galaxis'
LG
bonzaii -
Hi Capi,
zur Info für Dich ...Habe eine unbenutzte GEW in der Bucht ersteigert ..... die war noch im Original.
Ich habe nen neuen Bootloader und ER 3.16 raufgespielt ....
Das CF-Bundle ist natürlich das aus der Alpenrepublik! Dort die keys als Text-Files raufgespiet (hatte nicht umformatiert - ist also noch FAT16) und PW ist frei und die digitalen Privaten sind auch frei ....Aber die KD-Kanäle hatte die Box beim Sendersuchlauf nicht gefunden ... deshalb weiß ich nichts über diese Funktion ...
Danke nochmals für die Info zwecks CS und der I-Netanbindung .... ist ja durch den EMU mom auch nicht von Nöten ....
LG
bonzaii -
Ich habe die Box am Laufen ... das geht ja wirklich einfach ....
KD scheint trotz Kabelempfang nicht zu gehen?!?
Ja, und wie editiere ich eine Senderliste und kann ich die Feed-Kanäle (PW Direkt und Arena Home) als eigene Sender erstellen?
Ein passendes Tool oder eine fertige Senderliste habe ich noch nicht gefunden ....Meine letzte Frage ist das CS .... wie kriege ich die Box ins Netz ...
Das sollte wohl nur mit einem Serial-Ethernet-Konverter gehen ... aber auch das Menue von ER 3.16 gibt nicht viel her ... die Tools Einstellungen verstehe
ich auch nicht so ganz ... -
Wo bekomme ich denn fertige Senderlisten für Kabel her?
-
Zitat von Capt.Solo;91276
Du spielst die ER 3.16 , die Settings, die Keys und die evtl. vorhandenen satellites.xml ( sr ) auf die CF-Card.
Der Emu ist in der ER 3.16 schon eingebaut !!!!!!!
Zum bespielen der GEW folgendes machen :
1. Blaue Taste drücken
2. Mit den Pfeiltasten auf CA-Modul gehen ( ich hoffe es ist im CI-Schacht )
3. Compactflash gx ..... mit den Pfeiltasten anwählen.
4. Ok drücken
5. suche mit hilfe der Pfeiltasten die EasyRaider 3.16.bin
6. Auf Ok drücken und updaten lassender Rest geht von allein .......... Die Box macht einen Rest wenn sie fertig ist und alles ist offen

Hi Capi,
ich habe schon erfolgreich geflashed ... ER 3.16 ist auf der Box ... ich habe ja nur Kabel ... ich habe auf die CF irdeto.txt, nagra2.txt und system.txt gespielt und wieder eingeschoben ... das scheint falsch zu sein, oder? Ich habe auch noch die Abo-Karte im Schacht .. soll/kann sie drin bleiben?Noch eine Frage hinterher: Kann die CF auch nur auf FAT formatiert bleiben?
... und wie kriege ich die GEW ins Netzwerk eingebunden (wegen CS)? Ich finde nichts dazu .... gibt es einen bestimmten Adapter, der garantiert funzt?LG
bonzaii