... nee sicher nicht ... vorher gehen sie noch 2-3 mal Pleite und benennen sich um ...
Beiträge von bonzaii
-
-
1157

... aber eigentlich sind sie ja alle niedlich ... sind doch alles Kinder unserer Erde ... -
Das heißt also: Wenn ich regelmäßig um 4 Monate überziehe und bestraft werde, dann spare ich Geld ...
Wenn ich nicht bestraft werde, spare ich noch mehr Geld ... -
Ich gehöre zum Glück nicht zu denjenigen, die in diesem Jahr noch eine Platte kaufen müssen ...
-
@ Reppo
geht es bei Dir um HbbTV oder gibt es bei der Neuen noch andere Leichen im Keller ...
Ich finde es gut, dass Du mal etwas anderes testest ... die ET9000 interessiert mich auch ...
Was ist denn der Unterschied von der 9000 zur 9100, die es auf der Homepage nicht gibt ... -
... ist ja auch nicht wirklich neu ... siehe z.B. DM8000 oder DM500HD ... aber scheen siehts aus ...
Einmal mit etwas Mühe flashen (Newnigma²) und dann nur noch updaten über das Menü des GUI oder Telnet am PC .... -
Ja Ja ... die Italiener können also nicht schlecht den Fußball organisieren

-
Auf der Hauptplatine sind immer weniger Bauelemente ... oder ist die Rückseite voll?
-
Das würde mich auch interessieren ...
Ich habe die weissen Devolos - zwei mit Steckdose und einen ohne ... die sind vom Handlung her sehr gut -> echtes Plug and Play ...
Die Übertragungsraten sind OK ... ich nutze sie dort, wo keine Spitzenleistung erforderlich ist ... aber neugierig bin ich schon, was die 500er mehr machen ...Die Berichte sind OK, aber das ist imeigenen Netz noch mal was ganz anderes ...
-
Was für sch**ss Erklärungen .... selbst die Chefetage scheint dort behindert zu sein ...
Wie kann man so dreist sein, und die Ungerechtigkeiten noch erklären wollen ... -
Würde ich gerne haben, einmal Sat und einmal Kabel
... die DM500HD mit Sundtek ist ausreichend, aber es geht eben besser - mit eingebauter HDD ...
... aber das Geld dafür habe ich erst einmal nicht ... -
Aktuell von heute: Freund hat mit 60€ komplett Abo angerufen ... SkyGo wird freigeschaltet für dann 65€ ... Grund: Neue Preisstruktur ...
-
Das SD-Bild ist schon das schlechteste, was ich kenne ... dann wird das HD-Bild wohl auch keine Bäume ausreissen ...
-
Zitat von augustiner;429040
Bin auch so ein 59,90 zahler und nix mit Sky go

Kenn ich irgendwie ... eigentlich eine Frechheit ... Wenigerzahler bekommen noch etwas kostenlos dazu, während Vielzahler auch noch erarscht werden ... ist beim Freund genauso ...
-
Beim Sky Komplett vom Freund auch kein SkyGo frei ...
-
Ja ... NatGeoWild hat die lieben Tierchen als Hauptthema ... NatGeo ist allgemein naturwissenschaftlich orientiert ...
-
NatGeoWild HD meines Wissens nach nicht ...
-
Happy Burtseltag und vieeeel Spaß in den letzten Minuten Deines Ehrentages

-
Ich kann schon verstehen, was gonco0815 meint ...
Jeder kann seine Meinung haben - auch gerade hier sollte dies möglich sein. Aber das ewige Gewetter in die bekannten Richtungen passen auch meiner Meinung nach weniger hier her.
Ich zäume das Pferd mal anders herum auf: Ich würde nicht Mod in einem Forum sein, wo es auch um Sachen geht, die mir dermaßen gegen meinen Strich gingen.
Vielleicht macht aber auch das gerade Reppo und das ZD auch so einzigartig .................... -
Da gibt es wohl keine nennenswerten Unterschiede zwischen DM500HD, DM800se, DM7025, dm7020HD und der DM8000 ... auch eine Coolstream ZEE ist da genauso schnell ...
... oder anders ausgedrückt: Die Umschaltzeiten sollten kein Kaufargument sein ... deutlich langsamer ist z.B. meine Reelbox AVG1 mit aktuellem Testing per SC zugreifend, was sie aber mit superber HD-Qualität wieder
gut macht