Ich glaube, es wird immer nur ein Tuner angesprochen ... wenn ich richtig liege, kann Neutrino eh nur einen Tuner nutzen ...
Beiträge von bonzaii
-
-
Das würde mir auch gefallen, bis auf den Preis ...
-
Zitat von Reppo;427759Alles anzeigen
Ich habe gestern in dem Moment, in dem Apple den Store freigeschaltet hat, zwei iPhone 4S 64GB bestellt.
Gründe für den Kauf:
Das iPhone 4 ist nach wie vor das flachste Smartphone weltweit, obwohl Samsung bzgl. des Galaxy S2 versucht hat das Gegenteil zu behaupten.

Quelle: Apple vs. Samsung: iPhone 4 ist "das dünnste Smartphone der Welt" - NETZWELT
Android Smartphones kommen für mich seit meinen Selbstversuchen im Juni / Juli (Galaxy S2 und HTC Sensation) generell nicht mehr in Frage. Erstens ist die Appauswahl bei Android ein absoluter Witz, es gibt so gut wie keine hochwertigen Apps, von Spielen ganz zu schweigen. Das liegt wohl daran, dass Android ein massives Raubkopierproblem hat.
Aber es waren andere Gründe für meinen Kauf ausschlaggebend.
- die verbesserte Optik des Kameramoduls, die 8 MP sind nebensächlich.
- 1080p Videofunktion
- höhere Geschwindigkeit beim Seitenaufbau in Safari usw.
- Siri, also der Sprachassistent
- 64 GB interner Speicher
Jeder hat natürlich seine Prioritäten, aber .... alles, was aufgezählt wurde, hat mit dem Telefonieren gar nichts zu tun ... das sind fast die Hauptdisziplinen eines IPots. Ich habe ein Samsung Galaxy I9000 und da stören mich schon die Reklame verseuchten Apps, aber sich nicht der geringe Speicher und die Seitenaufbaugeschwindigkeit, die wohl auch noch an anderen Sachen, als an der Hardware des Handys liegt ... vielmehr sind mir die dargestellten Seiten einfach zu klein und zoome ich sie groß, ist der Ausschnitt winzig ... die Mailabfrage ist zur Not akzeptabel .... ist eben meine Meinung ...
Außerdem ist mir ein IPhone für die gebotene Leistung viel zu teuer ... ein Galaxy S2 gibts mom schon für 440 € und das finde ich schon teuer ...Grenzenlos ist aber die Hapotik des IPhones .. das gebe ich gerne zu ...
@ Reppo
Was muss man denn so für das aktuelle IPhone hinblättern? -
Ein Channelscan hatte sie alle gefunden ... sie sollten dann doch eigentlich mit passendem Abo hell werden, oder?
-
TNT Film c618 73 0a51 0a52 Deu KD Home
TNT Film (KD Englisch) d0a0 6c 0a51 030e Eng EnglischDie SID ist unterschiedlich sind das dann nicht doch zwei getrennte Sender ...
-
Lies mal die Belegung von KD auf deren Homepage, dann wirst Du sehen, wie falsch Du liegst ...
Z.B. TNT Serie und TNT Film - einmal englisch und einmal deutsch ... Boomerang und Euronews glaube ich auch ...
... aber wahrscheinlich geht es nicht anders, weil sie teils in unterschiedlichen Paketen freigeschaltet werden sollen ...
-
Zieh mal das Netzteil aus der Steckdose und aus der Box. Nach 5 min ein neuer Versuch ... Windows XP geht oft besser, als Windows 7 oder Vista ...
Auch ältere Rechner machen weniger Probleme, als neue ... wobei bei mir die DM 500 HD an einer Fritzbox 7270 über Gigabit Switch nie Probleme gemacht hat. Mit dem neuen Speedport W921v erreiche ich nicht mal sein eigenes Webif über den Win7 PC, mit dem WinXP PC gibts keine Schwierigkeiten ... -
Zitat von Kennydead;426118
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. @Humorator
Ich habe zwei dbox 2 dran und ein wiederstand und will mir noch eine dm800se zulegen. Danke für die info aber alle ports werde ich nicht belegt bekommen.Da habe ich es noch ein wenig besser: Bei mir sind die Spiegel beide innerhalb des Balkones - direkt vor bis über den Blumenkästen ...
Bei Dir schaut er ja über das Fassadennieau heraus ... das provoziert etwas mehr ... ich drücke Dir die Daumen! -
Zitat von Kennydead;418280
Okay, dann weiß ich jetzt Bescheid und wenn die ihre Antenne nicht abschrauben werde ich einfach meine selfsat anbringen. In der hoffnung das es keiner merkt, wie meine Nachbarn auch.
So habe ich es auch gemacht ... 2x Selfsat und viel Hoffen auf 'Nicht-entdeckt-werden' ... -
eBay ist eine Betrügerplattform und PayPal sind Verbrecher ... von Privaten kaufen ist und bleibt gefährlich ... ich versuche, es auf Händler mit größerem Engagement zu beschränken, wobei auch das nicht sicher sein muss ...
Manchmal versuche ich, ebay zu umgehen, indem ich den Shop meines Artikels noch einmal unabhängig im Netz suche .... -
Es ist ja ein generelles Problem: Neue Sender entstehen und der größte Kabel-Anbieter nutzt sein Momopol aus und geht eigene Wege ... wobei ich das PayTV-Angebot von KD schon recht gut finde: Viele Sender für recht wenig Geld (nur auf das Abo bezogen) ... und dazu noch eine riesige Schlechtwetterrerseve ...
Mein Vorschlag: Den Ausländeranteil kürzen - die doppelten Sender einfach mit Mehrsprachenoptionen versehen - und alle HD-Sender zeitnah nach Erscheinen einspeisen
-
-
Ich habe mom den Speedport W 921v zur Miete zu Hause ... die Telefonie gefällt gar nicht ...
Läuft die große AVM nun relativ rund?@ Reppo
Dyndns geht mom nicht? -
Dass Du mir jetzt obiges zitierst, beantwortet meine Frage ganz genau ...
Ich hoffte auf mehr Infos ...............................................................Wenn ich zu Hause bin, rufe ich dort an ...
-
Verstehe noch nicht, was das dann kosten soll, wenn man KD home HD schon hat ... aber eh egal, wenn HD+ möglich ist ...
-
[color="#00FF00"]Happy birthday[/color] [color="#00FFFF"]lieber[/color] [color="#FF0000"]Lack[/color]
-
Wenn es keine '+' ist, könnte es evtl. nur ein defektes Netzteil sein?!?
-
Habe ich mal gemacht ... das Teil sieht gut aus ... Kompliment!
Ich habe nicht weiter gelesen ... kannst Du etwas gewinnen? -
Zitat von Rolli;423626
[color="#FFFFFF"]Oder nutzt Newnigma², da ist die Möglichkeit das Image auf CF-Karte auszulagern bereits implementiert...;)[/color]
Vergrößert man mit dieser methode den Flash? Ich hatte das auch mal in Betrieb. Was ich noch weiß, ist, dass man am Image rumdrehen konnte und bei vollständiger Verdrehung dann eben alternativ vom "geschütztem" CF-Bereich booten konnte ... ist aber schon zu lange her ...
Man hatte doch dann eigentlich 2 Images: Eines im Flash und eines auf CF ....... wie war das noch genau?
-
Evtl. bezieht sich das auf nur den Sky-Anteil ...