bei wpa2 eh sinnlos, ausser du hast mehrere jahre zeit!
MFG XeonKing
bei wpa2 eh sinnlos, ausser du hast mehrere jahre zeit!
MFG XeonKing
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn diese satte 15min zu spät kommen![]()
MFG XeonKing
dann auch ein glückwunsch von mir!
MFG XeonKing
na klar gerne...bringt aber eh nicht viel.selbst wenn die Firmware scheisse ist bekommt ihr die aufgespielt
!
ich werde jetzt am wochenende mal mehrere gigabyte auf einen hoster uppen,das ganze dann per wlan. mal schauen ob die box das nun endlich stabil kann.
MFG XeonKing
ist ja auch nicht mehr lange*g*
MFG XeonKing
Zitat von mandy28;436531Bin wiedermal leer ausgegangen
ich hab sie nun drauf,werde später mal testen ob sich in sachen wlan stabilität was getan hat. hast du deine fb mal kurz vom strom getrennt?
MFG XeonKing
Hallo,wie in der Überschrift schon steht suche ich den wirklich günstigsten HD Kabel-Receiver auf dem Cccam absolut Stabil läuft. Welche Soft sonst so darauf läuft ist egal, nur cccam muss stabil laufen. kann sich also auch um eine modifizierte original software handeln. eingesetzt soll das gerät im UM Netz. Dieser Receiver läuft als reiner Client,sollte aber dann auch keine probleme haben sich mit einem cccam2.2.1 server zu verbinden.
MFG XeonKing
ich nehme mal an du warst dieses Jahr nicht lieb genug und hast es deshalb nicht bekommen ![]()
MFG XeonKing
Zitat von mandy28;435757laut der email aus post 16 nicht , aber mir Wurscht
merkwürdig. so sagte es mir mal der UM Mitarbeiter. ist aber wirklich wurscht, wirklich was gebracht haben die updates ja eh nicht bisher.
MFG XeonKing
Zitat von mandy28;435713Ich hab das letzte noch nichtmal
soweit ich weiß war das auch den kunden mit einer 64000er leitung vorbehalten, warum auch immer.
MFG XeonKing
so. das nächste Firmware Update kommt in der Nacht vom 12ten auf dem 13.12.11! Bisher bekannt ist mir nur das die Stabilität verbessert werden soll. Das wurde mir heute als Email von AVM zugesendet. Da bin ich mal gespannt ob die das endlich mal mit dem Wlan auf Kette bekommen.
Jetzige Version ist die 85.05.05!
Neue Version wird die 85.05.09!
MFG XeonKing
hehe,wirklich schon ein wenig merkwürdig....
lösch einfach den schrott von der box und gut ist. die box wird ja wohl ein de/in-stallations modus besitzen. dann den router zurücksetzen oder einfacher die dns erneuern und einen neuen port einrichten. und nur mal so ganz nebenbei,ist dieser "ortsansässige freak" der admin:) ? wie auch immer,du bekommst darauf keinen zugriff.
MFG XeonKing
einfach abwarten..jetzt vor weihnachten hauen die doch bestimmt ordentlich 35€ abos raus!
MFG XeonKing
@mandy
macht ja nix...wie gesagt,das update bringt einfach keine verbesserung in sachen wlan stabilität mit sich.
MFG XeonKing
das größte problem für dmm ist wohl das die clones in sachen qualität dem original in nichts nachstehen. selbst in den so oft hoch gelobten "support" kann man bei den clones wirklich nicht meckern.
edit: die unstable erscheinen soweit ich weiß täglich oder fast täglich.
edit2: bevor jemand meckert, ich weiß das der support von DMM klasse ist, habe ich selber schon in anspruch genommen. das war also nicht ironisch gemeint.
MFG XeonKing
soviel zum thema nicht mehr oder nicht mehr so schnell patchbar. kaum wurde NN3.3 veröffentlicht gibt es auch das passende gepatchde image von rami! ehrlich gesagt kommt es mir eher so vor das es nun noch schneller geht als vorher,der "clone-schutz" ist wohl nicht so der hammer.
MFG XeonKing
war doch klar burnstar das sowas nicht lange auf sich warten lässt. "unknackbar" ist halt mal garnichts, das haben schon viele Betriebssysteme,Spiele,Konsolen und andere Software miterlebt. Da ist so ein Schutz sicherlich kein großes Hindernis für solche Jungs.
MFG XeonKing