1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Enigma2 Release 3.2 jetzt für alle HD-Dreamboxen verfügbar

• XeonKing
    • 26. Oktober 2011 um 16:06
    Zitat von Reppo;429983

Auf dem Clonemüll werden die neuen Images nicht laufen, da der Schutzmechanismen im Core jetzt greifen und die closed source sind. Das patched keiner mehr so einfach raus. :vuvu:

ich könnte mir gut vorstellen das dies keine 2 bis 3 Wochen dauert bis das auch auf den Clone Boxen funktioniert. Warum muss eine Clone Box gleich müll sein? Hardware-technisch gesehen tun sich die beiden absolut nix.

MFG XeonKing

• Erste Eindrücke und Bilder der neuen DM7020 HD

• XeonKing
    • 21. Oktober 2011 um 12:54

bilder von innen würde ich auch gern sehen... der wlan stick sieht extrem groß aus, kann aber auch täuschen.

MFG XeonKing

• Erste Eindrücke und Bilder der neuen DM7020 HD

• XeonKing
    • 21. Oktober 2011 um 10:57

sieht doch sehr gut aus...aber was soll das für ein w-lan stick sein? der sieht sehr groß aus,ist der für den usb-anschluss? Bin gespannt wielang die ersten dolly's auf sich warten lassen.

MFG XeonKing

• Samsung nutzt iOS Google Maps Version im Marketing Material des Galaxy Player 50

• XeonKing
    • 19. Oktober 2011 um 20:27

ich freu mich auch schon auf BF3. Ich hab mir die Pegi Limited Edition vorbestellt.

MFG XeonKing

• Fritz-Powerline 520E und 500E als Ergänzung zum WLAN

• XeonKing
    • 19. Oktober 2011 um 19:43

Durch die vernünftige ausrichtung meines Wlan's ( 300) komme ich nun auf eine Verbindung von 270mbit/s ( sind zwei direkt nebeneinander liegende räume)! ich denke da lohnt sich kein umstieg auf die Powerline Serie. Ich müsste mal irgendwann testen wieviel ich von diesen angezeigten 270mbit/s wirklich nutzen kann bei einer übertragung.

MFG XeonKing

• Samsung nutzt iOS Google Maps Version im Marketing Material des Galaxy Player 50

• XeonKing
    • 19. Oktober 2011 um 19:23

beruhigt euch alle mal. so wieder das in den medien dargestellt wird "apfel vs samsung" ist das ja auch nicht. da profitieren beide firmen von der jeweils anderen.der apfel kann nicht ohne samsung und samsung nicht ohne apfel. zumindest ist der apfel ja eine sehr große einkommens-quelle für samsung.

und nun einhauen auf Reppo muss auch keiner. Es ist nun letz endlich so, niemand kann sich davon freisprechen von irgendwas fanboy zusein. Reppo ist halt für Apple und ich z.b ein großer Samsung fan. Selbst wenn man garnicht für eine "Firma" argumentieren will passiert sowas wohl hin und wieder automatisch. ich denke das geht jeden so, jeder hat das so sein liebling.

MFG XeonKing

• Vor deutschen Apple Stores: Erste Impressionen von den Warteschlangen

• XeonKing
    • 17. Oktober 2011 um 19:13
    Zitat von Reppo;428909

Das ist ein reines T-Mobile Problem, ich habe Vodafone und keine Probleme damit.

das ist nicht richtig..die sagen ja selber dass das problem nicht nur bei ihnen sondern auch bei anderen providern vorhanden ist. Ich denke aber mal das dieses problem auf nicht soviele treffen wird. Sicherlich etwas was der apfel ratzfatz beheben kann. dennoch ist es tragisch das sowas nicht vorher auffällt. man sollte ja annehmen das solche geräte vorher ausgiebig getestet werden. bei einem handy/smartphone der premium-marke samt premium-preis sollte sowas nicht vorkommen.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 17. Oktober 2011 um 08:01

http://www.computerbase.de/news/2011-10/s…beim-iphone-4s/

Hier ein weiteres Feature des Iphones 4 :dancingstar:

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 17. Oktober 2011 um 00:32

hmmm,könnte sein:D! klein ist einfach toll. ausserdem solltest du am ende einer frage auch ein "?" setzen:cheer:

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 16. Oktober 2011 um 17:32

Reppo

die iphones sind halt meistens technisch unterlegen, vor allem wenn man sich das iphone 3 zur erscheinung anschaut. wenn man dann noch die technische ausstattung in der preis-leistung ansicht einbezieht sind die iphones halt unterlegen. ich will ja wirklich nicht sagen das die geräte super schlecht sind aber für den preis bieten sie einfach viel zu wenig. Und das iOS ist nicht schlecht aber auch nicht das über OS. Das hat ebenso seine schwächen und stärken wie Android. Vielleicht ist das letz endlich auch alles egal weil sich Windows durchsetzen wird,wer weiß wer weiß, hätte ich zumindest nichts dagegen. das hat auch sehr sehr gute ansätze.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 16. Oktober 2011 um 15:57

anscheinend könnte apple auch sagen ihr iphone ist rund und alle würden es glauben*g* mir ist latte welches dünner und welches in theoretischen schwanz-marks schneller ist...ich besitze nicht mal das s2 sonder das s1 was mir mehr als ausreicht.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 16. Oktober 2011 um 13:09

4 Mio verkaufte Iphones sprechen eher für 4Mio Apfel Fanboys. Das Gerät oder besser gesagt die Firma hat halt ein Kult-Status, die Produkte ansich sind meistens Produkten von Mitbewerbern weit unterlegen, verkaufen sich aber wegen dieses Status wie geschnitten Brot. Wer halt ein Status-Symbol braucht kauft sich ein Iphone oder irgendwas anderes vom Apfel, wer auf Preis-Leistung achtet kauft sich was anderes.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 16. Oktober 2011 um 01:40

die größe ist doch noch in ordnung...aber sowas kann ich auch nicht verstehen,wie kann man sich in solch eine schlange stellen. egal ob es da ums iphone oder sonst irgendwas geht,einfach total bescheuert. ja ja,das mit diesem verkaufsverbot ist einfach heftig. ich weiß echt nicht wie man auf sowas kommt.ein geschmacksmuster pantentieren lassen,dafür hab ich kein verständnis. vor allem wenn man mal davon absieht das es schon lange vor dem iphone und ipads solche geräte gab die diesen doch auch sehr ähnlich sahen. so nen display ist halt eckig mit einem rahmen drum.da hätte man sich ja auch quasi das auto als geschmacksmuster patentieren lassen können,dann hätten wir heute auch nur einen hersteller*G* bin ich "froh" das nun samsung anfängt auch zuklagen,und halt der ganzen ratenschwanz der an samsung dranhängt. was mich doch sehr gewundert hat ist wie schnell doch der apfel so ein verbot durchbringt,das kann doch nicht mit rechten dingen zugehen.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 13. Oktober 2011 um 23:25

bei 150-200mbit über mehrere räume hinweg wäre gut aber so ist das dann doch nix, vor allem wenn man sich mal den preis vor augen hält.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 13. Oktober 2011 um 20:55

naja..dann kann ich doch mein wlan-n dran lassen, hab hier mit mehr durchsatz gerechnet.

MFG XeonKing

• Kampf gegen Produktpiraterie: Dreambox-Plagiate anonym melden

• XeonKing
    • 11. Oktober 2011 um 20:20

auch hier ist das eine milchmädchen-rechnung wie bei der raubkopierten musik,spiele und software. ich will nicht sagen das überhaupt kein schaden entsteht aber garantiert nicht in diesen höhen. die meisten die sich eine clone oder raukopierte software usw. besorgen würden eh nicht das original kaufen, also wo man eh nix kaufen würde kann auch kein schaden entstehen.

MFG XeonKing

• Betrügerische Mail von "PayPal" unterwegs !?

• XeonKing
    • 10. Oktober 2011 um 23:45

lösch das teil und gut ist....

MFG XeonKing

• Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

• XeonKing
    • 10. Oktober 2011 um 09:21

oh,ich hab verdammt gute augen. leg doch mal beide neben einander.sonst kann man das schlecht vergleichen. selbst den größten apfel fan müsste das sofort auffallen.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 10. Oktober 2011 um 01:31

das mit den games kann sein,zocke aber nicht auf dem handy. hab zwar ein paar kleine spiele und z.b siedler HD und need for speed installiert,zocke das aber mehr als selten. dafür sind mir die displays zu klein. das mit dem raubkopien ist wirklich ein problem mit android. dennoch werden auch ea und andere auf dem android markt aufspringen weil dort sehr viel zu verdienen ist. mit den nächsten android updates sollen ja auch raubkopien eingedämmt werden. ausserdem entwickeln die ja auch spiele für den pc, dort herrscht ja das gleiche problem.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 10. Oktober 2011 um 01:24

Ich spreche mal nur für mein S1. da ruckelt keine Video Aufnahme,bilder aufnahmen sind verdammt gut für so ne mini-linse. wenn dein display einen fetten blauen Farbstich hatte war es wohl defekt. Recht muss ich dir bei der Sonneneinstrahlung geben, sehr schnell lässt sich da nix erkennen. Eigentlich musst du nur beide smartphones mal neben einander legen, da zeigt sich sehr schnell welches display richtig gut ist. beim S-Amoled ist blau halt blau usw., bei den anderen display arten ist das dagegen eher so ausgebleicht,kraftlos einfach. Und falls das stimmt das die samsung displays ne niedrigere auflösung haben als das vom iphone aber die bessere optik dennoch bei den samsung liegt ist das ja schon ein armuts-zeugnis für das iphone. ich denke jeder profi-test würde bestätigen das dass samsung display um mehr als eine welt besser ist als das iphone display. Es ist und bleibt halt nur ein LG Display.

Und wie war das nun mit den doch so unglaublich mehr apps für das iphone?welche apps gibt es dort die es für android nicht gibt?

Hey Reppo, bald bekomm ich mein BF3 :D dann können wir ne runde daddeln.

MFG XeonKing

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky