1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

• XeonKing
    • 10. Oktober 2011 um 00:31

also, ich versteh das mit dem apps nicht. klärt mich mal auf. also es gibt eigentlich für alles eine app,kostenlose und kostenpflichtige.von daher frage ich mich was es da beim iphone mehr geben soll?ich hab schon einiges an games und apps auf meinem samsung,aber mal ehrlich, nur das wenigste davon nutzt man öfter mal. ausser mein navi app ist das andere eher nur mal ne spielerrei für zwischendurch.

und das was das iphone jetzt dann doch kann*g*, kann sogar mein normales samsung galaxy s. hat glaube ich zwar nur ne 5mp kamera aber dennoch war ich sehr erstaunt was für gute bilder die kamera macht und das sogar ohne blitzlicht.
    und hey, mein display ist scharf,macht satte farben,ein super kontrast. das kann das iphone noch immer nicht, ich wette das irgendwann mal das erscheinende iphone5 das nicht schafft. ich glaub die verbauen lg displays,womit dann wohl auch alles gesagt wäre *gg*

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 8. Oktober 2011 um 23:57

ein iphone mit dem androiden drauf wäre doch mal was nettes :D

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 8. Oktober 2011 um 21:15
    Zitat von n-cat;427808

Na dann viel Spass mit dem Plastikklumpen. Ich weiss nicht welches Display Du gesehen hast aber das Retina im 4'er ist ja wohl das schärfste was es gibt.

es ist auf jeden fall besser als im 3er aber von wirklicher schärfe und kraftvollen farben wie beim samoled kann dabei noch keine rede sein. kunststoff stört mich nicht solang er gut verarbeitet ist, immerhin wird dort zum zeitpunkt der veröffentlichung keine veraltete hardware/technik für überhöhte preise verkauft. die iphones sind ja meist bei deren ankündigung schon technisch veraltet. mir solls aber wurscht sein,jedem das seine halt.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 8. Oktober 2011 um 19:19

also ich weiß immer noch nicht was man diesen überteuerten iphone abgewinnen kann? die app auswahl?naja, bei android gibt es auch sehr viele apps. eigentlich alles was man so brauch. das display beim iphone ist grausam, selbst mein galaxy s i9000 ist beim display um welten besser. also ich hab mal mein galaxy neben das iphone meiner bekannten gelegt, mein galaxy ist definitv dünner. aber das sollte auch nicht ausschlaggebend sein. android entwickelt sich einfach schneller als es das iOS jemals wird. dann noch viele einschränkungen beim iOS! mehr oder weniger wird das iphone erst nach dem jb gebrauchsfähig. aber jedem das seine*g*! das nächste wird das galaxy 2 sein, das gerät ist wirklich fantastisch.

MFG XeonKing

• UM Fritzbox 6360 Firmware update

• XeonKing
    • 8. Oktober 2011 um 17:12

so.....das mit dem wlan ist nicht nur gleich schlimm geblieben es hat sich sogar meiner meinung nach arg verschlechtert. hatte heute schon 3 wlan abbrüche die die box komplett einfrieren liesen. ist die hotline für beschwerden auch am we erreichbar?

edit: nun schon das vierte mal. da müsste doch eigentlich mal ein gratis monat oder so drin sein oder nicht?

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 8. Oktober 2011 um 14:22

falls man mit diesen dingern auf über 100mb/s netto kommt wären sie sehr interessant. mal schauen also.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 8. Oktober 2011 um 11:06

hast du vielleicht mal irgendwo einen test zu diesen avm power-lan teilen gesehen? langsam aber sicher hab ich keine lust mehr auf wlan.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 8. Oktober 2011 um 10:39

naja.ändert nix daran dass das wlan nicht stabil ist. ich hab es mit wlan-n verbunden. anmeldung alles tip top. damit hatte ich aber auch vorher keine probleme. das problem ist halt die dauerhafte stabilität die nicht gegeben ist.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 8. Oktober 2011 um 10:06

so. nun mal meine erfahrung. die box läuft quasi wie vorher auch, das Wlan ist immer noch sehr instabil. Bei auslastung im upload modus kann es sehr schnell zum Wlan-abbruch kommen oder gar zum kompletten aufhängen der Box. Das passiert selbst wenn ich die Upload geschwindigkeit drossel. Das finde ich schon sehr ernüchternd muss ich sagen. Ich hab eigentlich damit gerechnet das sie dieses Problem mal in den griff bekommen.

MFG XeonKing

• Traurige Apple Realität

• XeonKing
    • 6. Oktober 2011 um 22:51

ach je, klar ist es schade wenn jemand stirbt. aber dieses geheuchel von wegen das es ihm leid tut das er gestorben ist oder das man ihn vermissen wird ist grausam, nun die ganze mediale ausschlachtung um seinen tod. einfach grausam. sowas kann ich echt nicht verstehen, woanders verhungern menschen oder werden erschossen oder oder oder...darüber sollten die mal lieber so ein spektakel machen,wäre meiner meinung nach sehr viel sinnvoller. nun ist er halt tod. andere werden nachrücken,so wie es immer war. ich will nicht bestreiten das er ein ganz grosser war aber diese ganze drumherum ist ja schon fast peinlich.

so,nun ruhe in frieden..

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 5. Oktober 2011 um 19:33
    Zitat von mandy28;427427

Nicht alles was neu ist ist auch besser :D:D
    Lieber nochnicht zufrüh freuen

das stimmt wohl. bisher läuft aber alles rund.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 5. Oktober 2011 um 19:12

ha,da bin ich sehr froh das ich die 64er habe*g*

MFG XeonKing

• Fritz-Powerline 520E und 500E als Ergänzung zum WLAN

• XeonKing
    • 1. Oktober 2011 um 14:16

sehen interessant aus aber der preis ist auch nicht ohne. würde gerne wissen wieviel netto dabei rum kommt.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 27. September 2011 um 19:38
    Zitat von mandy28;426611

Nix nadaa

hmm, ich glaub das ist auch regional bedingt. es werden nicht alle regionen gleichzeitig mit dem update bedient. dann musst du wohl noch warten.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 27. September 2011 um 19:27

einmal vom strom trennen,danach wird das update gestartet.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 27. September 2011 um 18:02
    Zitat von dodi 04;426570

hat das Update jemand bekommen ?
    bei mir war bis auf einen Reconnect in der Nacht nix ..?

Grüsse

jepp,ist drauf. ist jetzt die "Firmware-Version 85.05.05"

MFG XeonKing

• Battlefield 3 beta

• XeonKing
    • 23. September 2011 um 20:53

28.10 oder so kommt das.bis dahin hab ich mir fifa12 vorbestellt*gg* das dürfte dann ja irgendwann nächste woche bei mir eintreffen:cheer:

MFG XeonKing

• Battlefield 3 beta

• XeonKing
    • 23. September 2011 um 08:18

dafür muss man das aber über dieses origin vorbestellt haben oder? ich hab das nämlig so in einen shop vorbestellt.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 21. September 2011 um 23:36
    Zitat von dodi 04;425952

Quelle @King ?

Grüsse

na ich bin die quelle*G* ne, hab heute mit nem techniker von UM gequatscht...

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 21. September 2011 um 19:51

Am 26.09.11 - 27.09.11 erscheint ein neues Firmware Update für die Fritzbox 6360 (UM)!

Verschlimmbesserungen:

- Wlan Perfomence
    - weiteres erstmal unbekannt

MFG XeonKing

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky