1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Behörden kehren klammheimlich zu Windows zurück

• XeonKing
    • 24. Februar 2011 um 19:56

Naja,ist es halt so wie es schon lange ist. Linux ist und bleibt halt erstmal was für leute die sich mit dem OS intensiv beschäftigen wollen. Windows ist halt für jederman, man muss nix wissen und es funktioniert trotzdem.Auch heute noch liegt der größte part an spiele und apps nur für windows vor. Will Linux sich stärker verbreiten muss dies geändert werden und es muss vor allem so "noob" freundlich wie windows werden. passiert das nicht bleibt linux halt der server sektor, was ja nicht schlecht ist.

Und dann noch Windows 7, ist wirklich verdammt gut geworden. So ein OS macht es Linux wahrscheinlich schwer sich weiter zuverbreiten.

MFG XeonKing

• Aufnahme kann nicht abespielt werden?

• XeonKing
    • 22. Februar 2011 um 23:22

okay,muss ich mal ne version raussuchen bei der es keine probleme gibt!

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 22. Februar 2011 um 22:26

ich meine das ich dieses problem auch mit der 3.1.(3 war es glaub ich) auch!und da ist ja noch der ssl76 am start!

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 22. Februar 2011 um 20:13

Hallo, ich hab ein paar sendungen mit meiner dream800 gemacht. die aufnahmen funktionierten ohne probleme. nur leider lassen sich all diese aufnahmen nicht abspielen. Kennt jemand dieses Problem und weiß abhilfe?

NewNigma 3.1.5 ist installiert.

MFG XeonKng

• Drogenhandel beginnt immer früher

• XeonKing
    • 2. Februar 2011 um 07:46

also ein guter dealer wäre der kleine schon mal nicht :pleased:

MFG XeonKing

• Sky nun auch mit HD Erotik

• XeonKing
    • 30. Januar 2011 um 23:11

der preis ist das größte problem was sky hat, weshalb sollte ich mir sowas buchen?dafür kann ich mir zig filme in der videothek ausleihen. genau wie auf sky select,3-4€ für ein film ist einfach zu viel. bei uns in der videothek kostet ein film 1€ bis 1,50€! die sollten mal richtig geiles machen, filme gleichzeitig zum kinostart zeigen, da würde ich auch gerne locker 8-10€ bezahlen. aber das jetztige angebot ist einfach arm.

MFG XeonKing

• Sky-Hackerin erleidet NDS-Syndrom!

• XeonKing
    • 30. Januar 2011 um 10:06

das sind doch mal nette eumel:D:vuvu:

MFG XeonKing

• was gebt Ihr für Feuerwerk / Knallkörper aus

• XeonKing
    • 31. Dezember 2010 um 09:42

so, hab 7,99€ ausgegeben. sollte ausreiche.

Guten Rutsch an alle!!!!

MFG XeonKing

• Starke SNR Unterschiede Dream800/Ipbox

• XeonKing
    • 27. Dezember 2010 um 20:26
    Zitat von bonzaii;383873

... kauf doch einen für ca. 20€ ... der ist dann deutlich besser, als das Tool aus dem E2 ...

ne ne..dafür bin ich zu geizig:D die soll ja nur gut bis sehr gut eignestellt werden,muss nicht unbedingt das maximum sein..so das es halt auch bei schlechten wetter keine probleme gibt, ich denke da reicht so ein tool auch aus oder nicht!?

MFG Xeonking

• XeonKing
    • 24. Dezember 2010 um 13:29

kennt noch jemand ein super sat-finder plugin für die dream800 oder reicht der sat-finder der bei newnigma dabei ist vollkommen aus? dieser zeigt nämlig nur snr und ber an aber z.b keinen agc falls das überhaupt wichtig ist?

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 23. Dezember 2010 um 20:52
    Zitat von Blubber;382995

mitterleren bis stark...;)

naja...dann muss der gute mann anfang januar noch mal an die schüssel.

dann wird das ganze halt mal per dreambox800 SNR ausgerichtet, ich hoffe das die dream800 einen einigermaßen richtigen snr wert auswirft!

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 22. Dezember 2010 um 20:55
    Zitat von Hausi;382400

Mach dein trockentuch mal nass.

so gerade mal getestet.

Ipbox250 auf ARD: SNR fällt von 94% auf 60-65% und liefert bei einen nassen handtuch kein bild mehr. den test mit der dream hab ich mir da gleich erspart.

also gehe ich mal davon aus das die sat-finder anzeige mit 65-72% auf der dream800 richtig ist oder was sagst du dazu?

was simuliert so ein nasses handtuch, normalen regen oder schon recht starken regen?

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 20. Dezember 2010 um 19:14
    Zitat von Hausi;382400

Mach den trockentuch mal nass.

werde ich gleich mal testen. hab nun zum testen ein badezimmer handtuch gefaltet und drauf gelegt. war auch nur ein verlust von ungefähr 2%!
    gebe gleich mal das mit nassen handtuch bekannt.

Gruß XeonKing

• XeonKing
    • 20. Dezember 2010 um 18:50

so, ich hab mal auf das lnb ein trockentuch gelegt. dies hatte aber lustigerweise keinerlei auswirkungen auf die SNR Anzeige beider receiver! was soll man davon nun halten? wie kann man eventuell besser testen ob das bild auch bei sehr schlechten wetter bestand hat?

edit: hab nun mal das trockenhandtuch doppelt drauf gemacht. das erbrachte einen einbruch von 91 auf 90% SNR bei der Ipbox.

MFG XeonKing

• Umfrage: In welchem Netz telefonieren unsere Zebrademer

• XeonKing
    • 20. Dezember 2010 um 17:28

ich bin bei diesen netzclub mit internet flat! dürfte also O2 sein.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 20. Dezember 2010 um 17:15

Hallo zusammen, ich hab ja nun meine schüssel angeschlossen. besser gesagt anschliessen lassen:D! nun, zum ausrichten der schüssel hatte ich die ipbox250 angeschlossen. nebenbei läuft noch die dream800 die ganze andere snr werte ausgibt. woran kann das liegen und welche box zeigt die richtigen werte an?

Ipbox250:

SNR auf ARD: 88-90%
    RTL: 90-94%

DreamBox800:

SNR auf ARD: 65-68%
    RTL: 70-72%

welcher box kann ich nun mehr vertrauen?zum verständnis, ich hab bisher keine empfangs-probleme. das bild ist klar und frei von artefakten oder ausfällen. aber für ausfälle ist das wetter wohl auch noch zu gut denke ich!

MFG XeonKing

• Suche jemanden der bei Sat Monatge hilft!

• XeonKing
    • 12. Dezember 2010 um 21:51

hallo jungs, erst mal danke für die starke anteilnahme hier. wie es der zufall wollte ist hier in meiner neuen wohnung "gerade" ein handwerker/erlektriker zugange der der sohn meines vermieters ist:D. dieser wird mir glücklicherweise am kommenden samstag meine schüssel anbringen. der hat auch schon mehrfach erfahrungen beim anbringen von sat anlagen machen können. schaue ich halt die paar tage noch über meinen kabelanschluss,werde ich schon überleben.

noch mals danke an alle hier....

MFG XeonKing

• Suche jemanden der bei Sat Monatge hilft!

• XeonKing
    • 10. Dezember 2010 um 15:32

Hallo zusammen, ich ziehe nun um und bräuchte dringend Hilfe bei der Monate meiner Sat-Schüssel. Folgendes problem, ich ziehe ins erste obergeschoss. demnach bräuchte man wohl eine leiter die um die 3Meter oder mehr hoch ist. aber selbst wenn ich so eine leiter hätte würde mir das nichts bringen weil ich wirklich extreme höhenangst habe. weiterhin muss natürlich für die halterung entsprechende löcher gebohrt werden und für das kabel eine durchführung. ich besitze zwar einen bohrhammer aber ich denke nicht das diese maschine das schaffen würde. obendrein hab ich auch nicht einen bohrer der lang genug ist um die wand komplett zu durchbohren.
    als schrauben wurden mir 10x10cm empfohlen (z.b Fischer-Dübel) weil ich keine schwerlast-dübel benutzen kann weil es ein älteres zechenhaus ist.

Nun, ist hier jemand vielleicht aus dortmund/castrop-rauxel der dies machen könnte und entsprechendess werkzeug besitzt?

zum verständnis, ich ziehe dieses wochenende um, also alles sehr kurzfristig!

MFG XeonKing

• Kaufberatung 3D LCD TV 42"

• XeonKing
    • 6. Dezember 2010 um 18:36

ich würde auch noch keinen 3D fernseher kaufen..vielleicht in 1-3 Jahren wenn das ganze ausgereift ist. auf jedenfall erst dann wenn man keine brille mehr dafür brauch und wenn es blickwinkel unabhängig ist soweit es halt geht! aber von den heutigen 3D zeugs wird mir persönlich sehr unwohl/schlecht, schwer zu beschreiben aber ich finde es ekelhaft*g*!

MFG XeonKing

• Unitymedia: Fritz!Box 6360 für Privatkunden erhältlich

• XeonKing
    • 4. Dezember 2010 um 20:54

Ja,ich bin auch bei UnityMedia. Ich hab die 64000er:D

MFG XeonKing

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky