also ich hab auch eine 6360 und ich bin sehr zufrieden... noch ein paar updates und dann läuft die box ganz rund. war ja bei den anderen boxen auch nicht anders. und man muss bedenken das dies die erste avm box ist für das kabelnetz.
MFG XeonKing
also ich hab auch eine 6360 und ich bin sehr zufrieden... noch ein paar updates und dann läuft die box ganz rund. war ja bei den anderen boxen auch nicht anders. und man muss bedenken das dies die erste avm box ist für das kabelnetz.
MFG XeonKing
der preis ist wirklich ziemlig enttäuschend...mehr als 350€ sollte diese nicht kosten, bei diesen preis sollte sie zumindest 2 tuner haben. da warte ich lieber auf die 7020HD die dann aber wohl weit über 600€ liegen dürfte.
zu diesen entwicklungskosten...die gab es in diesem sinne bei dieser box nicht weil sie halt nur ein wenig aufgerüstet wurde, die kosten waren sicherlich sehr gering.
MFG XeonKing
hehe...ich bin zwar ein dortmunder aber ich hoffe trotzdem das schalke es noch schafft wieder aus dem keller zukommen. wäre ja zu schade wenn es keine derby's mehr gäben würde.
aber es war auch klar das bei schalke nicht mehr viel rumkommt nachdem sie ihre besten spieler vertickt haben.
und mal ehrlich, was haben die sich beim kauf von metzelder gedacht?*g*
gruß
naja, hoffen wir weiter das keine rsa kommt. selbst wenn eine kommt würde ich mir keine kaufen. da behalte ich lieber mein abo, würde es wegen einer neuen rsa nicht kündigen. wenn überhaupt würde ich sobald es mal kommen sollte einen emu nutzen um select hell zu machen, hab ja sonst eh schon das komplette abo. falls eine rsa kommt, kommt wohl zwangsläufig auch ein emu...nur eine frage der zeit.
MFG XeonKing©!!!
Zitat von bonzaii;365406... da würden mir dann glatt die Tränen kommen ...
Dieses Unternehmen arbeitet extrem defizitär und benötigt ständig Finanzspritzen ... wer einen sicheren Arbeitsplatz sucht, findet ihn sicherlich nicht bei Sky ...
vielleicht erstmal keinen sicheren arbeitsplatz aber dennoch überhaupt erstmal einen arbeitsplatz. das sollte man nicht unterschätzen.
MFG XeonKing©!!!
ich hoffe das an diesen gerücht nix dran ist. weder soll UM noch Sky jemals wieder gehackt werden,bleibt zwar wunschdenken aber naja. ich denke das besonders für sky ein erneuter hack zum ruin werden könnte. das wäre es wirklich nicht wert, nicht nur das wird dann selber kein sky/um mehr hätten sondern da hängen ja auch eine menge arbeitsplätze dran!
MFG XeonKing©!!!
hab es nun über winxp (virtual pc) gemacht, ging problemlos. danke schön!
MFG XeonKing
jepp, hab das auch gerade gelesen. gibt es noch irgendeine methode die mit meiner box ohne netzwerk funktioniert?
gruß
weshalb geht das nicht mit der version von mandy? das andere ist ja mit netzwerk,das ist ja nun mein problem. haben ja win7 64bit drauf und da will der bootmanager nicht mit den treiber zusammen arbeiten...
gruß
Hallo zusammen,ich hab von einem Kumpel die Nokia Dbox2 2xIntel Avia500 hier, ist eine Kabelbox. Da dort noch die original soft drauf ist möchte/soll ich linux drauf machen. leider bekomm ich im dbox bootmanager die netzwerkkarte nicht ans laufen, ich hab win7 64bit drauf.
gibt es eine möglichkeit die box ohne netzwerk im debug modus zu bringen? also halt nur per nullmodem? brauch man da nun genau ein nullmodem oder ein serielles kabel?
Ich glaub auf der box ist bm1.0 drauf!
MFG XeonKing©!!!
Zitat von JohnyWonny;360661Ich bekomm von nem arbeitskollegen nen Samsung Galaxy 9000 ...
Gibts irgend nen taugliches navi???
Also auf jeden fall rooten das handy und braucht man noch was?
mfg
zwar schon ein wenig her. ich benutze selber auch navigon2.6.1 mit den neusten q3/2010 maps und natürlich blitzer*g*, läuft einwandfrei. weiterhin habe ich mir CoPilot installiert, ist ansich auch nicht schlecht, dies benutze ich aber nur weil ich dort mehrere fahrziele eingeben kann und mir copilot dann eine logische route daraus erstellt. ich bin kurier,deshalb ist das praktisch!
MFG XeonKing
Herzlichen Willkommen in diesen doch anderen Board! Viel Spaß wünsche ich dir...
MFG XeonKing©!!!
möse und fickmühlen ist ja besonders geil:D! gibt es diese ganzen orte/städte wirklich?
MFG XeonKing
glückwunsch nachträglich auch von mir, alles gute!
MFG XeonKing
ja, ich glaube das ist einfach ein unendliches thema. letz endlich könnte man natürlich auch sagen das der viel günstigere Preis noch lange keine rechtfertigung sein darf um sich sowas zu kaufen. aber letz endlich habe ich nun eine original und eine clone. würde es keine clone geben hätte ich mir keine zweite original gekauft!
wie man es halt so schön sagt, wer es sich nicht leisten kann hat halt einfach pech gehabt.
und ja, ich hab auch die neuste generation der clonebox und ziemlig eine der ersten der original. und ich kann nur sagen das durch die neuen rev's z.b am tuner meine clone ein besseres bild abgibt als meine original wo noch die erste rev verbaut ist.
aber wenn man mal ehrlich ist, hätte man genug geld würde man keine clone sondern immer das original kaufen, ist halt in allen bereichen so! egal ob hier bei der dreambox oder halt im pc/mac/handy/smartphone... bereich.
MFG XeonKing©!!!
MFG XeonKing©!!!
der vorteil der dreambox und gleichzeitig unser nachteil ist einfach das es keine wirkliche alternative gibt. software seitig ist das halt so das es alles für die dream gibt was das herz begehrt. da könnte man sagen dream liegt bei der soft auf 100% und die konkurenz vielleicht auf 80%! hardware seitig sieht das halt ein wenig anders aus, da gibt es durchaus günstigere produkte die mindestens gleichwertig sind wenn nicht sogar um einiges besser. und ja, die bildqualität ist zu so manch einen anderen receiver eher im mittelfeld einzuordnen.
MFG XeonKing
geht ja nicht darum wer die hat oder wer auch nicht. geht mir nur um das maß womit bei sowas oft gemessen wird. ausserdem, ich finde das gemini grausam, hab ich gleich als erstes entfernt.
MFG XeonKing
es wundert mich eigentlich immer wieder wieviele doch gegen die clones sind. wobei da dann aber viele sicherlich bei raukopien von appz,games,music und so meist nicht so kleinlich sind. also,ich will hier niemanden was unterstellen das er raubkopien oder so hat. ich meine nur das bei sowas mit zweierlei maß oft gemessen wird. und man kann sicherlich davon ausgehen das viele spiele oder gar programme in der entwicklung weit teurer als eine dreambox sind.
meiner meinung nach sollte jeder der ne clone hat auch eine original besitzen, dann sollte eigentlich alles im lot sein.
aber wie schon gesagt wurde, sind hier clones unerwünscht und das muss man halt respektieren.
edit: um noch kurz auf deine fragen einzugehen, die FB ist die gleiche. Bei der Soft musst du auch nichts selber machen, da gibt es schon extra image's für genau wie für diesen SSL! Ich hoffe das ist okay das ich das so hierher schreibe, falls nicht dann bitte "press del"!
MFG XeonKing©!!!