1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• REELBOX

• XeonKing
    • 4. August 2010 um 19:18

bonzaii

viel zu große schrift hat er uns gegeben:D! zur reelbox kann ich leider nix sagen,hab keine und kenne auch niemanden persönlich der eine davon hat!

MFG XeonKing

• Kaufempfehlung 2TB HDD

• XeonKing
    • 4. August 2010 um 18:17

ich benutze auch schon viele jahre nur noch samsung platten, hatte noch nie einen einzigen ausfall. und das obwohl meine platten im 24/7 betrieb laufen. und das sogar bei oft sehr extremer benutzung.also sprich platte komplett voll dann wieder zum größten teil gelöscht und dann wieder nach ein paar tagen voll. das ganze passiert schon um die 5-8 mal pro monat das ich mehrere hundert GB drauf mache,das dann lösche und mit neuen daten recht schnell auffülle!

MFG XeonKing©!!!

• Unzufrieden mit 1&1 Alternative gesucht?! UMFRAGE! Wo seid Ihr Verbunden!

• XeonKing
    • 23. Juli 2010 um 16:04

ich bin bei unitymedia, damit bin ich auch sehr zufrieden. kundensupport ist sehr nett und wenn man probleme hat wird einen wirklich sehr schnell geholfen. hatte vorher zwar auch wirklich nie probleme mit alice und 1&1 aber UM gefällt mir bisher am besten. preis-leistungs verhältnis ist einfach tip top! von der geschwindigkeit her sollte das eh unschlagbar sein. komme selbst jetzt mit meiner 20000er auf immer mindestens 22000!darunter lag ich noch nie, eher meistens in richtung 25000er! warte jetzt auf diese 60000er das sie hier verfügbar ist und werde dann darauf wechseln.

MFG XeonKing©!!!

• Name gesucht

• XeonKing
    • 23. Juli 2010 um 15:59

unsere katzen heissen "flecki" und "missy"!

gruß

• iPhone-Hacker "Geohot" kündigt seinen Rückzug an

• XeonKing
    • 15. Juli 2010 um 17:58

ja schon alles richtig. aus meiner sicht hat er nur einen fehler gemacht, er hat das ganze zeugs über die PS3 "Public" gemacht. Das hätte er lieber lassen sollen bis er damit komplett fertig ist oder wenn er es halt nicht schafft ist auch keiner enttäuscht darüber.

aber letz endlich wurst, macht er es nicht macht es halt ein anderer.

MFG XeonKing©!!!

• DM600 Bildqualität wirklich so schlecht?

• XeonKing
    • 28. Juni 2010 um 10:47

einen toshiba regza...welcher genau weiß ich nicht*g*!

aber das wird wahrscheinlich auch nix daran ändern, mein alter Humax1000HD war von der Bild-Qualtität besser...

MFG XeonKing©!!!

• DM600 Bildqualität wirklich so schlecht?

• XeonKing
    • 28. Juni 2010 um 10:12
    Zitat von Badly;351601

Hi im Schlafzimmer ist mittlerweile eine dm600 eingezogen, und hat die gute dbox2 abgelöst.

leider finde ich das bild sowas von schlecht...liegt das nur an einer zu hohen erwartung, oder ist das wirklich so bescheiden.

für die8000er gibt es ja das tool videoenhancement.... ist so ein ähnliches tool für die dm600 verfügbar.

momentan noch per scart angeschlossen, werde mal nacher ien yuv-auf scart kabel anschliessen, aber soll ja auch nicht viel bringen.

vielleicht hat ja jemand einen tip was da noch rauszuholen wäre.
    grüsse

ehrlich gesagt ist auch das bild bei der dream800HD in vergleich zu anderen HD-Receivern nicht das beste. Und dieses merkwürdige tool zur angeblichen verbesserung ist auch nicht so der renner meiner meinung nach. ich bin der meinung das meine dream ohne das tool ein besseres bild macht als mit diesem tool.

MFG XeonKing

• Pay-Sender Sky experimentiert mit Verschlüsselung - Zweck unklar

• XeonKing
    • 24. Juni 2010 um 17:50

vielleicht haben sie das auch nur gemacht damit wir was zum rätseln haben:wm10_12:!

natürlich werden die wohl versuchen das ganze so zu ändern das auch cs erschwert wird.

MFG XeonKing©!!!

• Dream sorgt für Sicherheit bei Kunden

• XeonKing
    • 20. Juni 2010 um 10:13
    Zitat von Stefan.der2;350245

Ich finde das auch richtig.
    Gibt es eigentlich von der 8000er schon Clone Versionen, und was würde so eine 8000er Clone version kosten?
    ist nur rein intressenhalber zum vergleich.

ja gibt es...ein wenig mehr als die hälfte.

würde dmm ihre preispolitik überdenken hätte sie wahrscheinlich dieses problem garnicht.

MFG XeonKing©!!!

• Sexy Fanbilder von der WM

• XeonKing
    • 18. Juni 2010 um 22:11
    Zitat von Sunshine;350161

:clapping: Komme ich hier wieder raus ??? :D:D:D

natürlich nicht:happy (25):

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 18. Juni 2010 um 21:52
    Zitat von Sunshine;350121

Wenn ich die hier poste , bekomme ich von den Admins ne Abmahnung :D

Das klärt ihr erst mal vorher ab :D:D :D:D

Danach werdet ihr aber blind :D:D

wie heißt es so schön, no risk no fun:remybussi:

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 17. Juni 2010 um 11:28

soviel sexy ist da ja nicht, sind 3 nette bilder dabei..die sollten mir erstmal ausreichen:air_kiss:

MFG XeonKing©!!!

• Dream 800 HD Clone

• XeonKing
    • 11. Juni 2010 um 11:49
    Zitat von Reppo;348969

Einen solchen Clonebox Erfahrungsaustausch wird es hier nicht geben!

das habe ich mir leider schon gedacht.

MFG XeonKing©!!!

• Dream 800 HD Clone

• XeonKing
    • 11. Juni 2010 um 11:28

Also ich hab auch eine Originale DreamBox800HD! Ansich bin ich mit ihr zufrieden, aber man kann durchaus sagen das die Box ihr Geld nicht wert ist. Schon mal garnicht wenn man die Bildqualität betrachtet. Da fährt man sogar mit einen Humax PR-HD 1000 um Welten besser, ich glaub dieser Kostet nur gegen 150€ oder so.Jaja,ich weiß linux usw, das lassen wir mal aussen vor.

Das schlimmste auf jeden fall sind die enormen Preise für die Boxen, das hat nix mit super hohen kosten der entwicklung zu tun oder das die DMM in deutschland sitzt oder weiß der geier was. Das ist einfach die bloße gier. Diese Preise wären für mich eigentlich nur gerechtfertigt wenn sie die Boxen komplett in Deutschland herstellen würden.

MFG XeonKing©!!!

• Frage: 64Bit vs 32Bit

• XeonKing
    • 7. Juni 2010 um 11:34

also wenn du auswählst, dann nimm die 64bit version. alles andere ist jetzt verschwendung. ich hab selber win7 ultimate x64 am laufen, 4GB hab ich verbaut wovon im schnitt 1,3GB belegt sind. also als ganz normaler user sollte man mit 4gb ram ohne probleme auskommen. machst du halt was in richtung bild/video-bearbeitung ist 8gb oder mehr von großen vorteil.

edit: zum thema geschwindigkeit. ist gibt einige wenige spiele und programme die durch 64bit "beschleunigt" werden, aber der geschwindigkeitsvorteil zur 32bit version ist wahrscheinlich nur leicht messbar und nicht wirklich groß spürbar.

MFG XeonKing©!!!

• DM800HD: Newnigma2 v3.0

• XeonKing
    • 18. Mai 2010 um 19:09
    Zitat von linus76;345696

Versteh dich schon, aber ist halt nun mal so. Deswegen ist die Box ja nicht schlechter.

Und wieso man das Modem "nicht" entfernen kann dürfte klar sein. Ich sag da nur "ZOLL"!!!

natürlich ist dadurch die box nicht schlechter, behaupte ich ja auch nicht..

Daher werde ich mir wohl wieder Version 2.8x installieren, die lief ja auch einwandfrei.

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 18. Mai 2010 um 18:41

@linus

der zwang ist das problem. sonst ist es kein problem. ich finde sowas schade, hat ja nichts damit zu tun das es stört oder so. das image ist wie die da vor auch super! und wirklich gebraucht wird das Genuine ja nicht wirklich da es keinen echten schutz bietet. wie auch immer...diesmal lassen sich ja auch sowas wie modem und mediascanner "schlecht" de-installieren...

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 18. Mai 2010 um 18:14
    Zitat von oZxS;345667

noe das ganze hat einen anderen sinn. ueberpruefung der echtheit wegen der funktionalitaet einiger plugins..wir wollen nicht, dass unsere plugins auf anderen boxen wie der vu+ genutz werden..

ich kann verstehen das man so etwas vielleicht nicht will. aber es ist ein kinderspiel diese "sperre" zu umgehen. von daher ist das ehrlich gesagt sinnlos. nichts desto trotz wird so dem ehrlichen Käufer etwas aufgedrückt was er eventuell nicht haben möchte. gerade die freiheit alles mögliche installieren oder de-installieren zu können hat doch die boxen dahin gebracht wo sie heute sind, finde ich zumindest.

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 18. Mai 2010 um 17:03

mag ja sein das es als clone schutz dienen soll, aber ehrlich gesagt interessiert mich das nicht,das ist doch das Problem von DMM und nicht meins! ich bin ein ehrlicher käufer und will nicht so einen zwang, da hätte ich mir auch einen receiver-x kaufen können oder nicht? und mal ehrlich, als clone schutz taugt das dingen eh nichts. ich glaub da werde ich wieder zurück auf die 2.8er version gehen.

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 18. Mai 2010 um 16:43
    Zitat von linus76;345602

Das Genuine würde ich auf keinen Fall löschen, dies könnte dazu führen das das Image nicht mehr läuft.

Das Mediacenter muss man manuell Installieren. Aus einer gespeicherten config geht das natürlich nicht, denn darin wird nur gespeichert was du für plugins du hattest und nicht das Plugin selbst.

also ist das ja quasi wie ein zwang von seitens DMM?! eigentlich hab ich mir mal die dreambox gekauft damit ich mir plugins installieren und de-installieren kann wie ich lustig bin. wenn es wenigstens ein system-notwendiges plugin wäre würde ich das ja verstehen, aber dann wäre es wohl im "system" selber integriert.

MFG XeonKing©!!!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky