1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Von einem Hash auf den Reg-Key schließen!

• XeonKing
    • 8. November 2016 um 19:37

ok, ich könnte nachsehen ob ich zu dem programm was finde falls du mir den namen sagst.

sonst, schau dir mal ida pro an.

gruß

• Review Dreambox 520/525 | Deutsch

• XeonKing
    • 8. November 2016 um 18:50

sieht ein wenig nach transformer aus. die bewertung auf amazon sieht nicht rosig aus.

gruß

• Von einem Hash auf den Reg-Key schließen!

• XeonKing
    • 8. November 2016 um 18:46

ich glaube so funktioniert das nicht. könntest aber mal sagen um welches programm es sich handelt?

gruß

• Hustler + Private, was ist da im Busch?

• XeonKing
    • 1. November 2016 um 11:49

Im Busch? Ich dachte das ist heute alles blank:cheer:

gruß

• DVB-C Dual Tuner?

• XeonKing
    • 31. Oktober 2016 um 11:11

Ja, das mit dem Samsung habe ich gelesen,also das dieser super sein soll. mein lg tuner macht doch sehr oft klötzchen. ist wirklich schrott das teil.

• DVB-C Dual Tuner?

• XeonKing
    • 30. Oktober 2016 um 18:13
    Zitat von BurnStar;567490

Das der LG Tuner von VU+ ein ein Griff in Klo war haben ja sogar die Jungs von VU+ erkannt und deswegen den Samsung nachgelegt.

So etwas habe ich auch gelesen. Die LG Tuner waren wohl so schlecht, was ich von meinem Bestätigen kann, das diese gegen die von Samsung getauscht wurde. Sprich, der dual tuner ist nun von samsung,um das mal abschließend zu klären?

@morbird angel

es gab schon immer bessere und mal schlechtere tuner. egal ob im sat oder kabel-bereich. das war ja damals selbst schon zu dbox zeiten so.

gruß

• DVB-C Dual Tuner?

• XeonKing
    • 30. Oktober 2016 um 11:20
    Zitat von BurnStar;567480

Der Dual Tuner kommt von Samsung und nicht von LG.

sicher? Ich meine gelesen zu haben das dieser Dual Tuner von LG stammt! Also ist dieser von Samsung, und auch die Empfangs- Stärke/Qualität deutlich besser als mit den LG Tuner?

gruß

• DVB-C Dual Tuner?

• XeonKing
    • 30. Oktober 2016 um 10:20

Hallo, nun gibt es ja eine weile schon den DVB-C Dual Tuner. Ich habe in meiner Duo2 ja noch den Single Tuner, soweit ich es weiß werden beide von LG hergestellt. Nun ja, die besten Empfangswerte spuckt mein Single-Tuner nicht aus. Nun wollte ich wissen, ob LG bei diesen Dual DVB-C Tuner bessere Arbeit als noch beim Single Tuner abgeliefert hat? Nicht zu verwechseln ist dieser Dual Tuner mit den anderen Hybrid Tuner usw.!

gruß

• Sky zieht bei Sky 3D den Stecker

• XeonKing
    • 6. Oktober 2016 um 19:20

3D ist halt nichts was gut angenommen wird. Schon im Kino ist das für viele eher ein kraus statt ein schmaus. ich konnte dem 3d auch nie wirklich was abgewinnen. zumindest mit der jetzigen Technik ist das für mich nicht tragisch das es verschwindet. falls sie es irgendwann mal auf kette bekommen, das ganze ohne extra brille und wo die effekte halt auch noch mal eine ganze ecke besser sind,dann gerne.

gruß

• Dreambox DM 900 Ultra HD 4K

• XeonKing
    • 30. September 2016 um 23:34

wäre ja schon zu günstig für DMM. Erscheint eher 10/2116 wahrscheinlich. Oder DMM hat dann doch mal endlich begriffen das andere Hersteller schon Lichtjahre enteilt sind.

gruß

• UHD / 4K Fernseher - Empfehlungen

• XeonKing
    • 28. August 2016 um 18:55
    Zitat von loudness;566587

mag sein.... kann mein Samsung aber auch...... nur die Sender wohl noch nicht.:D

ja,an der verbreitung mangelt es natürlich. ist bei UHD aber auch nicht anders und wird sich auch so schnell nicht ändern. aber so ein tv benutzt man ja schon meist deutlich länger als 5 Jahre, ich zumindest.

gruß

• XeonKing
    • 28. August 2016 um 18:04

wird man schon hier und dort erkennen können. dennoch ist HDR der geilere effekt. :cheer:

• XeonKing
    • 27. August 2016 um 22:18

HDR brauchst du nicht? schadet nicht zu haben.

so einen tv kauft man ja nicht alle tage, von daher würde ich dir HDR empfehlen. Wahrscheinlich ist der HDR-AHA effekt deutlich größer als der von FHD auf UHD!

gruß

• Eindrücke und Bilder der neuen DM520 und DreamboxOS

• XeonKing
    • 26. Juli 2016 um 12:20

klar ist sie auch eine interessante box. nur sie kommt meiner meinung nach zu spät. wer kauft diese box noch,mal von eingefleischten dmm fans abgesehen? es gibt halt zahlreiche alternativen mit meist den kleineren preis dazu. und das schlimmste, diese alternativen gibt es nicht erst seid gestern. für mich macht dmm in den letzten jahren sehr viel falsch.

gruß

• Eindrücke und Bilder der neuen DM520 und DreamboxOS

• XeonKing
    • 25. Juli 2016 um 18:51

sieht wirklich schick aus. aber auch hier kommt dmm meiner meinung nach mal wieder zu spät. da gibt es dutzende andere receiver die schon eine weile auf den markt sind und zum teil auch ein paar euro günstiger sind.

edit: Und sorry, aber irgendwie scheint diese Box auch kein Kritik-Punkt zu haben? Das liest sich eher wie ein Werbe-Flyer.

gruß

• Dreambox DM 900 Ultra HD 4K

• XeonKing
    • 1. Juli 2016 um 07:08

ist das jetzt eigentlich eine clonebox von den vu+ receivern?:D

sieht schick aus, gibt es aber alles schon zig fach, der preis wird entscheidend sein. und der wird leider dmm typisch eher nicht der günstigste sein.

gruß

• M.o.s.c hat heute Geburtstag

• XeonKing
    • 30. Juni 2016 um 11:08

Herzlichen Glückwunsch, nur die besten haben heute Burzeltag:D

gruß

• Coolstream Tank

• XeonKing
    • 26. Juni 2016 um 20:28
    Zitat von Morbid Angel;565504

Du hast mit den 99.- Öcken nur den Service und die Leihgebühr bezahlt - ja, man glaubt es nicht, aber es ist so. Und die 13.- Euro waren die Versandpauschale.

99€ für service und leihgebühr? ernsthaft, das ist doch mal die mega abzocke schlechthin. aber die 13€ versand sind auch nicht schlecht, kommt das modul in einem goldenem Paket?

wie auch immer, für die 200€ hätte ich mir auch keine Coolstream gekauft. da bekommt man schon gute VU+ Boxen für. Und irgendwie schade das die coolstream tank, nicht wie ein tank ausschaut:D

gruß

• Anga 2016 / VU+ Uno 4K / Ultimo 4K Vorstellung

• XeonKing
    • 21. Juni 2016 um 01:06

ich sehe heute ein großes problem bei den dreamboxen, und zwar der Preis. "Früher" konnte man den preis der dreamboxen leicht rechtfertigen, die software war immer aktuell und es lief einfach. da sah es bei anderen herstellern ganz anders aus. aber nun läuft das ganze zeugs was auf den dreamboxen läuft auch auf den meisten anderen boxen einwandfrei, von daher werden viele auch nicht mehr gewillt sein einiges mehr für eine dreambox zu bezahlen wenn sie wo anders das gleiche für einige scheine weniger bekommen.

gruß

• Anga 2016 / VU+ Uno 4K / Ultimo 4K Vorstellung

• XeonKing
    • 19. Juni 2016 um 18:16

die haben es einfach verpennt. egal wo man vor einigen jahren noch nach einen receiver gefragt hat, war zu 99% die antwort immer dreambox. heute bekommt man als antwort fast nur noch VU+ oder auch mal Gigablue usw.! Und meiner Meinung nach hat sich das VU auch mehr als verdient, die haben echt tolle receiver im sortiment, legen direkt mit neuen receivern, wie in diesem fall mit uhd receivern nach.

gruß

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV