1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Win7 Netzwerk probleme

• XeonKing
    • 15. Juli 2009 um 09:57

Würde die auf jedenfall mal die Build 7600 empfehlen..dann hast du ja quasi die OEM-Final! Dürfte besser laufen als deine jetzige..Obwohl ja Win7 ansich schon sehr ausgereift scheint und das selbst schon in den vorherigen Beta Versionen..

MFG XeonKing©!!!:clap::clap::clap:

• CPU vom Kühlkörper lösen?

• XeonKing
    • 4. Juli 2009 um 20:36
    Zitat von Sergit;294512

Mit Werkzeug (Schraubenzieher oder Messer) schon mal garnicht, und wenn nimmt man einen Holz oder Plastikspatel. :D
    Aber am einfachsten geht es mit [color="Red"]Silicon-Entferner[/color]. Ein paar Tropfen drauf und die Zeit Arbeitet für Dich. :D:D:D

Geht eher schlecht wenn der Kühler noch auf der CPU sitzt:drinks:!

MFG XeonKing©!!!

• CPU vom Kühlkörper lösen?

• XeonKing
    • 4. Juli 2009 um 09:07

Die einfachste Methode dürfte wohl sein einfach den rechner ein wenig laufen zulassen...dann löst sich das auch ab. Falls nötig einfach den kühler ein wenig kippeln und ab ist er*g*...aber hast es ja nun geschafft...

MFG XeonKing©!!!

• Möchte eine Rätslerunde starten, bitte um Hilfe!

• XeonKing
    • 30. Juni 2009 um 17:59

Das hört sich doch alles sehr gut an...dann hätten wir ja sogar 3 Gewinne zusammen.Sowas am Wochenende zumachen ist natürlich von Vorteil...

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 30. Juni 2009 um 16:52

Hi Hausi. Das hört sich doch schonmal sehr gut an:clap:! Und nichts zu danken, ich finde es hier auf diesem Board einfach Klasse, ausserdem hab ich hier selber schon soviel bekommen im sinne von Hilfe und Stuff das ich einfach nur mal was zurückgeben möchte!!!

MFG XeonKing©!!!:giveflowers:

• XeonKing
    • 30. Juni 2009 um 16:24

Hallöchen Jungs. Ich hab hier zwei Router, beide sind noch nagelneu und demnach auch unbenutzt. Weil ich Sie selber nicht gebrauchen kann möchte ich die beiden nun hier für eine art gewinnspiel zur verfügung stellen.

Ich hätte da einmal den Netgear WGR-614 Router und einen D-Link Dir-300!Der D-Link hat keine verpackung mehr,dennoch neu und unbenutzt. War eine UM Beilage*g*!

Wäre also nett wenn hier ein verantwortlicher ein Gewinnspiel aufmachen würde wo diese beiden Router als gewinn dienen. Ich werde beiden Gewinnern den jeweiligen Router zusenden, Versandkosten übernehme ich auch!

In welche Richtung das gewinnspiel geht ist mir eigentlich egal,passende fragen wüsste ich auch nicht. das dürfen sich andere ausdenken*g*...

Ok, wenn das mit dem gewinnspiel okay ist dann schreibt hier doch wie das ganze abläuft!

MFG XeonKing©!!!

• M.o.s.c hat heute Geburstag

• XeonKing
    • 30. Juni 2009 um 14:58

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir...

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing hat heute Geburtstag

• XeonKing
    • 30. Juni 2009 um 14:50

Vielen dank alle zusammen..sehr lieb von euch!

MFG XeonKing©!!!:dance2::bira::dance2:

• Geht alles nochmal so einfach wie früher????

• XeonKing
    • 14. Juni 2009 um 14:19

Naja..ich bin eigentlich ganz zufrieden damit wie es ist..Also das PW dunkel ist ohne Abo. Ich hoffe sogar das es sehr lange so bleiben wird. Irgendwie muss PW ja auch mal auf einen grünen zweig kommen und das klappt sicher nicht wenn das system ratz fatz "gehackt" wird.

Und wie schon gesagt wurde, besorgt man sich ein Abo das man sich z.b mit 4 Freunden teil ist das gerade mal 12€ für jeden wenn man Full+HD bucht. Und da würde ich glatt sagen das dass ein mehr als annehmbarer Preis für das Angebot ist.

Weiterhin muss man keine angst mehr haben das es mal dunkel wird wegen einem Kw oder andere system anpassungen.

Demnach bietet CS nur Vorteile gegenüber einer weißen Karte.

MFG XeonKing©!!!

• Was habt ihr für ein Dreambox Modell?

• XeonKing
    • 13. Juni 2009 um 10:00

Hi, hab eine Dream800S und nutze sie recht viel, ich bin mit ihr sehr zufrieden.

MFG XeonKing©!!!

• Scientific Atlanta EPC2203 vs. Motorola SBV5121E Kabelmodem

• XeonKing
    • 11. Juni 2009 um 17:19

Hi,ersteres Modem hab ich neu von UM bekommen. Das Motorola hab ich noch bei meinen alten zeugs gefunden!

Nun die frage, gibt es zwischen beiden Modems unterschiede die für das eine oder das andere sprechen?falls ja,welche?

MFG XeonKing

• Neuer (alter) Co-Admin !!

• XeonKing
    • 10. Juni 2009 um 12:46

willkommen zurück....freut mich sehr

MFG XeonKing

• 300Mbit PCI/PCI-E Wlan Karte mit 2.4/5GHZ Modus?

• XeonKing
    • 7. Juni 2009 um 10:46

Ne ne Wauzzi. das ist ja Mini-PCI! Damit kann ich nichts anfangen.

Trotzdem Vielen dank. Ich hab mittlerweile eine PCI Karte von Linksys gefunden die das kann und mit knapp 40€ auch vom Preis sehr gut ist.

MFG XeonKing

• 300Mbit PCI/PCI-E Wlan Karte mit 2.4/5GHZ Modus?

• XeonKing
    • 6. Juni 2009 um 16:44

Hallo,ich hab eine Fritzbox7240 gekauft die ja bekanntlich auch im 5GHZ bereich funken kann. Ich also als nächstes eine Longshine PCI(300Mbit) Karte für meinen Rechner gekauft. Nur ist mir später aufgefallen das die nur im 2.4GHZ Modus arbeiten kann. Ich mich im Netz auf die suche gemacht nach einer 5GHZ Karte, leider ohne erfolg.

Weiß hier jemand woher man eine 2.4/5GHZ Pci/PCI-E Wlan Karte(300Mbit) bekommt?

Vielen dank!

MFG XeonKing

• Scientific Atlanta EPC2203 mit FritzBox 7240??

• XeonKing
    • 5. Juni 2009 um 00:10

erstmal euch allen vielen dank. nachdem ich nun die richtigen einstellungen für die fritzbox gemacht habe funktioniert es endlich....

vielen dank jungs!!!!

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 4. Juni 2009 um 22:20

Okay..problem warhscheinlich erstmal erkannt...ich hab die neuste labor firmware drauf. dort scheint es die einstellungen nicht mehr zugeben,also das man der fritzbox eine feste ip zuweist oder sie ist einfach woanders hingewandert*gg* flashe nun erstmal wieder die neue firmware...

berichte später weiter....

gruß

• XeonKing
    • 4. Juni 2009 um 19:22

so das hier ist nun die UM IP 95.222.124.xxx! scheint also freigeschaltet zusein.

das ganze läuft nun als dhcp! so komme ich mit meinem rechner auch ins netz soolange ich keine feste ip vergebe!!!

wie und was muss ich nun machen das die geräte die an der fritzbox hängen trotz fester ip online gehen können?

mfg xeonking

• XeonKing
    • 4. Juni 2009 um 18:39
    Zitat von Reppo;289789

Solange Du eine private IP bekommst ( 192.168.x.x ) bist Du noch nicht freigeschaltet.
    Habe ich doch oben geschrieben...

hi..das ist die ip adresse des kabelmodems...wenn ich über eine website meine richtige ip adresse ermittel kommt das dabei raus 78.54.181.xx! ne stimmt garnicht. ich werfe das gerade durcheinander...das ist die ip von meinem auslaufenden alice anschluss!

also wie gesagt,wenn ich bei der fritzbox dhcp einschalte funktioniert das internet ja ohne probleme...nehme ich dhcp wieder raus geht kein internet mehr!

gruß

• XeonKing
    • 4. Juni 2009 um 17:57

Also das kabelmodem hat 192.168.100.1!!!

Ich würde schon gern die normalen fritz ip's behalten....aber ich hab die fritbox auch schon auf 192.168.100.5 umgestellt. Hat aber leider auch nichts gebracht. sobald ich dann in der fritzbox dhcp einschalte läuft es rund.

aber irgendwie muss das ganze ja ohne dhcp funktionieren..

mittlerweile kann ich auf das kabelmodem zugreifen,dort gibt es auch den reiter dhcp, aber leider weiß ich nicht wie ich das dort ausschalten kann.ist irgendwas mit einer cfg datei oder so!

mfg xeonking

• XeonKing
    • 4. Juni 2009 um 17:13

hallo zusammen, ich bekomme es einfach nicht hin. sobald ich der firtzbox eine feste ip vergebe funktioniert der internetzugang nicht mehr. ich kann dann nur noch über die fritzbox auf das kabelmodem zugreifen. schalte ich in der firtzbox dhcp ein funktioniert alles einwandfrei.

was muss ich also machen das dass ganze mit einer festen ip auch funktioniert?

mfg xeonking

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky