Danke, also brauch ich bei diesem Kabelmodem keinn dhcp ausschalten falls das überhuapt möglich ist!?!?Demnach gibt es keine probleme wenn ich die FB7240 und alle daran hängenden geräte eine feste ip zuweise!
MFG XeonKing
Danke, also brauch ich bei diesem Kabelmodem keinn dhcp ausschalten falls das überhuapt möglich ist!?!?Demnach gibt es keine probleme wenn ich die FB7240 und alle daran hängenden geräte eine feste ip zuweise!
MFG XeonKing
Hallo zusammen, ich hab dieses Kabelmodem bekommen. Morgen dürfte meine FB7240 eintreffen.
Folgendes möchte ich machen, die FB7240 an diesem Kabelmodem anschliessen was soweit ich weiß ja kein problem sein sollte sobald das Kabelmodem an Lan1 angeschlossen ist.
Was mich vielmehr interessiert ist dhcp. Kann ich dhcp irgendwie im kabelmodem ausschalten? ich will mehrere geräte an der FB7240 anschliessen die eine feste ip besitzen. demnach müsste ja auch die FB7240 eine feste IP haben oder nicht. Und wenn das so ist müsste auch das Kabelmodem dhcp nicht aktiviert haben damit das kabelmodem meiner FB7240 keine ip zuweist!
Das ist doch soweit alles richtig oder nicht?also kann man bei diesem kabelmodem dhcp ausschalten?
MFG XeonKing
Gibt es eigentlich auch einen 300mbit wlan stick der an der dream800hd richtig funktioniert?damit könnte man wenigstens auch filme über wlan schicken...?
was ist eigentlich mit den internen usb anschluss in der dream800, gibt es einen stick der klein genug ist damit er angeschlossen ins gehäuse passt?
Edit: gibt es irgendwo eine liste welche chipsätze noch unterstützt werden?
mfg xeonking
Ich würde mir auch keine kaufen da ich nun ein abo habe...ich hatte mal das zebra und die didem...die einzige die sich meiner meinung nach gelohnt hatte war das zebra wenn man von anfang an eine gekauft hatte.Aber letz endlich wollen wir ja alle auch nicht das dass Programm bei PW noch schlechter wird*g*!!!!
MFG XeonKing
Die 8000er ist ja sicherlich ganz nett, aber für diesen preis nicht. eigentlich ist an dieser box nichts dran was diesen preis rechtfertigt. da kauf ich mir lieber 2 800er und eine ps3.ich glaub davon hat man dann mehr*g*...
Und das die box nicht immer ganz richtig läuft ist doch normal.liegt wohl daran das sie sehr neu ist und sich auch nicht viele leute so eine box für diesen preis kaufen können oder wollen. bis darauf die soft vernünftig läuft dauert bestimmt noch ein wenig.....
MFG XeonKing
Hallo, kann man das neue image auch irgendwie von einem usb stick installieren?Und es steht was vom secondstage 72, ist der schon im image mit drin oder muss man diesen extra installieren?
Und noch was, kann ich meine alten einstellungen irgendwie sichern und dann auf das neue image übertragen? also die ganzen einstellungen die man mal gemacht hat!
MFG XeonKing
Hallo Big, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!!!
MFG XeonKing
Ich nehme an das dieses barryallen ein plugin ist?woher bekomm ich dieses plugin?hier im ulc schein es nicht zusein!
gibt es doch*g*"BarryAllen_4.6.72_mipsel.zip ", ist das dass richtige plugin für die dream 800?
MFG XeonKing
Und bringt dieser neue treiber wirklich was?
wie kann man eigentlich sein komplettes image mit newnigma sichern?
mfg xeonking
Startkanal geht auch mit dem Pauli Plugin.Muss dann mal schauen wegen der FB!
MFG XeonKing
Zitat von linus76;268192Du meinst jetzt aber nicht einfach die up/down taste oder?
Denn damit kommt man doch in seine Bouquetliste.
Ja,dann kommt man in die liste ansich rein!aber ich hätte gern ein taste wo ich alle meine bouquets sehen kann!Also die auflistung aller bouquets in meinen favouriten!
gruß
Für die 800er lohnt es sich auch wohl nicht,aber vielleicht mal für die 600er!
Mal schauen...
MFG XeonKing
Hallo. mich würde interessieren wo ich bei newnigma in der neusten version den startkanal einstellen kann?
weiterhin würde mich interessieren wo man die FB Tastenbelegung verändern kann, ich würde gerne eine Taste belegen damit ich direkt auf meine bouquet liste komme. Dafür würde sich die gelbe taste gut eignen...
Und ist hier jemand der eine skin.xml bearbeiten kann, ich hätte gern für das mini Display folgende einstellungen. Im Betrieb sollte nur die Uhr und darunter der Fortschrittsbalken angezeigt werden und im standby nur die Uhr!Kann das hier jemand machen?Ich benutze selber den glasline blue skin.
MFG XeonKing©!!!
Zitat von Jake Blues;267933dazu sei gesagt das Images mit Stageloader#70 aufwärts sowie aktuelle BarryAllen Versionen wohl nicht auf den Clones laufen.
Läuft "wohl" nicht oder läuft wirklich nicht:celb (15):?
MFG XeonKing©!!!
Für 289€ oder so,da würde ich wahrscheinlich zuschlagen!Falls die Clone Boxen genauso ihren dienst verrichten wie die original boxen!
was heißt im netz?ebay etwa?ich konnte sowas noch niergens finden...
MFG XeonKing
Würde mich auch mal interessieren woher man so einen clone bekommt,wieviel so ein clone kostet und ob es letz endlich unterschiede zum original gibt!?
MFG XeonKing
Auch ich bin dafür das es extra einen Thread nur für die Bewertungen vom Käufer/Verkfäuer gibt!
Also sowas alla ZebraBay!Zumindest kann man dort dann ausschau halten ob der Verhandlungs Partner zuverlässig ist oder doch schon negativ aufgefallen ist!!
Weiterhin würde ich sagen das dass Tradecenter,zumindest der Verkaufsbereich nur für User zugänglich sein sollte die eine bestimmte anzahl an mindest Posts aufweisen! Schon klar das dies keine richtige Sicherheit bietet aber damit ist zumindest gewährleistet das sich nicht nur User hier anmelden um mal kurz was zu verticken und dann wieder verschwinden!
MFG XeonKing©!!!
Huhu Big*g* ich find eure Entscheidung das Tradecenter zu reaktivieren klasse!
Da hoffen wir doch mal das alles ohne weitere Probleme klappt!
Also auf gute Geschäfte....![]()
![]()
![]()
MFG XeonKing©!!!:biggrinthumb:
Zitat von linus76;259903[color="Red"]Weil der HDMI die Box noch teurer machen würde[/color] und HDMI den HDCP kopierschutz hat.
DVI ist genau so gut und der HDCP kopierschutz kann umgangen werden.
Ich denke das sollte bei diesem Preis dennoch locker drin sein!
Kopierschutz hin oder her,dann hätten sie halt beides verbauen können damit man die wahl hat!
Aber ist schon ein hübsches Gerät.........
MFG XeonKing
Zitat von zebrastreifen;258132@alle ProÖR
Von Euch aus der Verwandschaft arbeitet nicht zufällig bei der GEZ, daß Ihre so ProÖR seid?
Von mir aus könnte die ÖR ruhig konkurs gehn. Um diese Abripper ist es doch wirklich nicht schade. Daß sich keiner aufregt liegt vielleicht auch daran, daß keiner mehr in DM rechnet. Die GEZ-Gebühr is so ne Art Selbstbedienungsladen der ÖR. Jedes Jahr werden die frecher, greifen dem Bürger noch mehr in die Tasche und Ihr regt Euch nicht auf? fast 40 DM im Monat dafür, daß daß ich die ÖR empfangen kann. Ich kann Eure Prohaltung echt nicht nachvollziehn.
Wer würde sich denn noch den Spiegel kaufen, wenn sein Verlag den Preis auf 8 Euro hochsetzt?
Wer würde sich eine Schachtel Kippen kaufen wenn diese umgerechnet 10DM kostet,wird auch noch genug gekauft obwohl das zur DM Zeiten unvorstellbar war!
Aber auch ich finde diese GEZ Abzocke unmöglich! Sollen sie es doch auch so machen wie die ganzen Privaten, wäre mir viel lieber!
Das schlimme ist das sie einfach die Gez gebühren immer erhöhen, man aber nichts damit machen kann! Ein PW Abo kann man wenigstens Kündigen wenn einen die neuen Preise nicht mehr gefallen!
MFG XeonKing