1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Sat-Schüssel ausrichten bereitet probleme in Dortmund!!

• XeonKing
    • 16. Juli 2008 um 20:20
    Zitat von beta-analog;222092

Es kann die Wäsche Stange stören als auch der Baum.

Ich denke eher von der Wäschestange....Welchen Baum meinst du,diesen Baum rechts oder die tanne?Der Baum rechts dürfte wohl ein wenig hoch sein das dieser noch stören könnte oder nicht?

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 16. Juli 2008 um 19:54

Das erste Bild ist klar,von vorne...

Das zweit,da hab ich die Kamera auf die schüssel gestellt....

Beim dritten bild hab ich die kamera auf dem lnb gestellt....

Von ganz hinten ging leider nicht...wie man sehen kann ist dort ein anderes grundstück!Aber ich denke mal nicht das ich diese entfernen darf*g*!

Bleibt da natürlich die frage ob diese uralt wäschestange stört und wenn ja wieviel diese ausmacht!?

Irgendwo dort neben dem vorstehenden gelben haus kommt der astra sender rein...

MFG XeonKing©!!!:clap::clap::clap:

• XeonKing
    • 16. Juli 2008 um 18:48

Laut Dishpointer kommt das signal knapp neben dem Haus noch rein....Ich werde mal morgen ein Bild machen und es hier einstellen!!!

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 16. Juli 2008 um 17:16

Hallo.wie oben schon beschrieben hab ich enorme probleme meine sat-schüssel auszurichten....Das könnte durchaus an der schlechten lage liegen.

Das astra signal kommt bei mir im garten knapp an einem vorstehenden haus rein....Die Schüssel konnte ich leider an nur einen ungefähr 1,60m hohen masten befestigen....Die befestigung auf dem Dach wurde mir durch den Besitzer verboten....

Mein Problem ist halt einfach das ich nicht über 63% singalstärke komme,wobei die signalqualli bei 100% liegt solange windstille ist*g*....

Kommt hier vielleicht jemand aus Dortmund und kann so eine Problem Schüssel vernünftig ausrichten????

Ich hab mich mittlerweile schon tagelang mit dem ausrichten abgemüht...hat aber leider nicht viel gebracht....

Es handelt sich um eine neue 85cm schüssel mit neuem LNB und 100DB Kabel!

Hat jemand vielleicht vorschläge oder kann es sich sogar persönlich ansehen!?

MFG XeonKing©!!!:bira::bira::bira:

• M.O.S.C hat Geburtstag

• XeonKing
    • 30. Juni 2008 um 07:59

Happy Birthday Mosc...Alles Gute wünsche ich dir....

MFG XeonKing©!!!:clap::clap::clap:

• XeonKing hat Geburtstag

• XeonKing
    • 30. Juni 2008 um 07:57

Na...dann sag ich euch allen schonmal Vielen Dank!Wieder ein ganzes Jahr mehr:celb (6):

MFG XeonKing©!!!:thankyouhm7:

• Umstieg von kabel auf Sat!Was benötige ich?

• XeonKing
    • 24. Juni 2008 um 09:08

Okay,Vielen Dank für die Hilfe!

Hotbird scheint mir nicht so wichtig,wer brausch schon soviele XXX Sender*g*!

Kennt jemand den Hersteller Satconn?Taugt dieser was?

MFG XeonKing©!!!:bira:

• Umstieg von kabel auf Sat!Was benötige ich?

• XeonKing
    • 23. Juni 2008 um 09:18

Hallo zusammen,ich bin nun schon seid sehr vielen Jahren Kabel Kunde...aber mittlerweile nervt mich der Preis von 16,90€ doch schon ein wenig muss ich sagen.Daher hab ich mich entschlossen auf Sat zu wechseln...

Was genau benötige ich da alles und was kostet sowas?Sollte schon eine vernünftige Schüssel und LNB sein....Ich hab gesehen das es sogar ein HDTV optimierte LNB's gibt.Sind diese LNB's wirklich besser oder ist das einfach um die Verkaufszahlen zu erhöhen?Achso,ich muss 2 Receiver versorgen.....

Und ist es besser sich zwei LNB's zu kaufen oder lieber ein MonoBlock?Läuft auf Hotbird überhaupt was vernünftiges das sich ein Monoblock lohnen würde?

Wie sieht es mit dem Kabel aus,hab dort gesehen das es da viele verschiedene gibt,von 2x abgeschiermt über 4x abgeschmiert bis hin zu 4x abgeschiermt mit einer isolierung extra gegen feuchtigkeit und dann noch extra ein Kabel was sich besonder gut für den HDTV empfang eignen soll....Welches Kabel ist ausreichend?

Wenn man sich eine Schüssel kauft,ist da die Wandhalterung mit dabei oder muss man die extra kaufen?

Receiver bräuchte ich nicht,ich werde versuchen meine vorhandenen Kabel-Receiver gegen Sat-Receiver zu tauschen...

Würde ich da mit 100€ hinkommen?Was könnt ihr mir empfehlen?

MFG XeonKing©!!!:orangeabli:

• D Box2 mit Wlan Router verbinden

• XeonKing
    • 20. Juni 2008 um 14:01

Hi..mal ne frage...Ich möchte meine Dbox2 an netzwerk per Wlan anschliessen um darüber updates zu saugen.Ich hab die FB 7150...daran ist schon der rechner per kabel angschlossen.Bleibt also nur noch wlan.Kann ich nun an der dbox 2 z.b ein speedport 500 oder ein ähnliches gerät anschließen um mit der box online zu gehen?Falls ja,muss ich dann den speedport als repeater laufen lassen?Übrigends die FB und der rechner haben eine feste ip!

MFG XeonKing©!!!:remybussi::cool0020::remybussi:

• wauzzi hat Geburtstag

• XeonKing
    • 9. Juni 2008 um 09:25

Herzlichen Glückwunsch auch mal von mir, alles gute wauzzi!

MFG XeonKing©!!!

• Nase hat Geburtstag

• XeonKing
    • 8. Juni 2008 um 12:44

Happy Birthday Nase,alles gute wünsche ich dir.

MFG XeonKing©!!!

• GEMA vs Rapidshare

• XeonKing
    • 8. Juni 2008 um 10:04

Ich glaub es gibt wichtigeres auf der Welt worin die ihr geld investieren könnten.Das mit den namen ist ja kein problem,nennt man die archive einfach nach frei erfundenen namen,dann wird das archiv verschlüsselt und schon kann diese software auch nichts mehr finden.

Und glauben die etwa ernsthaft das durch sowas der kauf von originalen cd's usw erhöht wird,ich glaube das eher weniger.Selbst wenn ich mir kein musik oder sonst was mehr saugen könnte würde ich mir sie für diese wucher preise nicht kaufen.

JohnyWonny

Du findest 0,99€ für ein Lied in Ordnung?Das sind bei einer CD mit 20 Liedern
    satte 19,80!Das noch plus cover und hülle....Das ist alles andere als günstig.Das ist ja die original CD im Geschäft noch um einiges Billiger*g*....

Ich gehe mal davon aus das die Gema nicht viel gegen RS machen kann!

MFG XeonKing©!!!:palamakia::palamakia::palamakia:

• suche patchbaren kabelreceiver mit HDMI ausgang

• XeonKing
    • 29. Mai 2008 um 14:57

Also ich find es erstmal ganz okay wenn sich bei UM nichts ändert:drinks:...Kann erstmal noch alles so bleiben wie es ist,obwohl auch die irgendwann was machen müssen.Ich frag mich da echt schonmal ob UM das nicht juckt das man ihre Kino Sender alle so glotzen kann.

MFG XeonKing©!!!:talker::innocent:

• Das Ende der Software-Piraterie durch einen Verschlüsselungs-Chip

• XeonKing
    • 26. Mai 2008 um 10:28

Ansich ist so ein Chip schon mehr oder weniger eine feine Sache.Ist doch klar das die Hersteller ihre Produkte schützen wollen.Aber ich denke eher das sowas nur den großen Herstellern vorbehalten wäre, kann mir nicht vorstellen das dass günstig ist so sein Produkt schützen zu lassen.Naja und das nächste Problem taucht wohl bei der "unknackbarkeit" auf, auch das würde wohl nicht lange halten...

MFG XeonKing©!!!:dance2::talker::dance2:

• Torax hat heute Geburtstag

• XeonKing
    • 20. Mai 2008 um 08:34

Happy Birthday....

MFG XeonKing©!!!

• Philips DIS 2221 - Sat ???

• XeonKing
    • 15. April 2008 um 14:09

Hallo zusammen...ich hab es mit einer Didem getestet..damit ging es bei mir leider nicht,der Hinweis 10 wollte einfach nicht verschwinden.

Natürlich das Humax File...hat aber nichts gebracht.

MFG XeonKing©!!!

• Welchen Virenschutz verwendet ihr?

• XeonKing
    • 17. März 2008 um 16:31

Ich benutze schon seid einigen Jahren Nod32...Das hat mich immer zuverlässig geschützt und das verbraucht auch nicht soviele resourcen wie z.b Norton.....

MFG XeonKing©!!!:waving:

• PC Wertschätzung!?!?

• XeonKing
    • 27. Februar 2008 um 21:55
    Zitat von Jake Blues;191507

Kuck die diese Homepage mal an. Da kannste den Marktpreis in etwa kalkulieren lassen.

[color="Red"]KLICK[/color]

Hab ich gerade mal gemacht,ist ungefähr 350€ Wert nach dieser Seite.

Bleibt halt nur die frage alles zusammen oder in einzelteile zerlegen....

MFG XeonKing©!!!:palamakia:

• PC Wertschätzung!?!?

• XeonKing
    • 27. Februar 2008 um 12:57
    Zitat von Scratliner;191296

hey...
    also ich hatte auch mal vor ca 1 1/2 jahren fast die gleichen teile gekauft,sprich CPU,Board,Ram,graka...
    für das board habe ich damals ca 160€,Ram ca. 120€ und CPU auch so ca 180€ bezahlt.
    Hm aber wieviel die heute kosten müsste man mal gucken im Netz.Denke mal insgesamt könntest so zusammen vlt 400?!? bekommen....
    Aber nur grob geschätzt.
    :wave:

400 hört sich zwar toll an aber ich denke mal das es nicht soviel wird,wohl eher was zwischen 100 und 200€!

MFG XeonKing©!!!:wave::wave::wave:

• PC Wertschätzung!?!?

• XeonKing
    • 27. Februar 2008 um 12:03

Hallo,ich wollte meinen alten PC verkaufen und wollte von euch wissen wieviel dieser noch ungefähr Wert ist...

Gehäuse ist von Fujitsu Siemens,ehemals Scaleo T

Mainboard: Asus A8N-SLI(Sockel 939)
    CPU: Athlon X2 3800+
    Grakka: Ati Radeon X850
    Arbeitsspeicher: 2x 512MB Geil (DDR1-400)(Dual-Channel)
    Netzteil: Tagan EasyCon Series mit 530Watt (Modulares Kabel Managment)
    Festplatte: Samsung Spinpoint mit 160GB (IDE)
    Laufwerke: AOpen DVD1648 AAP-Pro und Nec DVD-RW 3540A
    CPU Kühler: Arctic-Cooling Freezer 64 Pro PWM

Lohnt es sich die Kiste als ganzes zu verkaufen oder lieber in einzelteilen?Und wieviel könnte man dafür ungefähr verlangen?

MFG XeonKing©!!!:wave::wave::wave:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky