Zitat von Lupa;119295um diese kernel\os selber zu machen.
Ciao
Musste nicht selber machen......
MFG XeonKing©!!!
Zitat von Lupa;119295um diese kernel\os selber zu machen.
Ciao
Musste nicht selber machen......
MFG XeonKing©!!!
Hallo,ich hab auch Ish(Dortmund),bei mir findet die Box nach einem Sendersuchlauf Sender wie NTV,N24,Sat1 usw garnicht mehr,also komplett weg.Woran liegt das,hat noch jemand das Problem?
Allerdings funktionieren die Sender auf meiner alten Dbox1 ohne Probleme.Die box steht im Schlafzimmer,schon sehr merkwürdig.
Gibt es schon wieder neue Tuner-Treiber?
MFG XeonKing©!!!
Zitat von Lupa;119244Danke ulbricht,das ist das problem,das habe ich schon,komme aber nicht weiter.
Ciao
Was genau geht jetzt nicht oder wo kommst du nicht weiter?
MFG XeonKing©!!!
Das wäre ja was,der alte Leo is back:D!!!
MFG XeonKing©!!!
Zitat von Deynet;117414Hab auf allen größeren und mittelgroßen Chips passive Kühlkörper drauf und einen Zalman Grafikkartenlüfter (80x80x15mm, sehr flach, ca. 15-20€, lohnt sich aber!) als Gehäuselüfter mit einer Lüftersteuerung, Stromversorgung dafür kommt von der Netzplatine der DBox2, kann somit den Lüfter von 5V-12V stufenlos regeln. Den Lüfter hört man bei 5V absolut überhaupt nicht, egal wie nah man mit den Ohren drangeht, selbst bei 12V stört es nicht:D!!! Aber so reicht es vollkommen aus, kann sie sogar ohne Probleme übertakten und abstürzen tut sie so nie;).
Na dann lass uns mal sehen wie es aussieht...
MFG XeonKing©!!!
Zitat von dottore0815;116553Alles anzeigenKinners wer CloneDVD benutzt und mit dem Ergebnis zufrieden ist hat ziemlich niedrige Qualitätsansprüche oder noch nie vernünftige Quali gesehen.
Der einzige Vorteil dieses Programmes liegt einzig und allein in der Schnelligkeit und sonst nix.Wer ein vernünftiges Endergebnis produzieren will sollte folgendermaßen vorgehen.
--
1. AnyDVD (wg. dem lästigen Kopierschutz:D)So ab hier hat man nun 3 vernünftige Wege zur Auswahl.
x. DVD2One (Transcodiert flott und in sehr guter Qualität.)
x. ConvertXtoDVD (Transcodiert ebenfalls recht flott und in sehr guter Qualität, bietet aber mehr Einstellmöglichkeiten als DVD2one.)
x. DVD Rebuilder (Dieses Programm codiert das Ausgangsmaterial komplett neu und liefert somit die bestmögliche Qualität. Einziger Haken, 1a Quali kostet Zeit. Mehrere Stunden pro Film sollte man schon einplanen.
--Weshalb ich mir anmaße alle anderen Tools als schlecht bis würg zu bezeichnen?
Ganz einfach, ich mach das schon eine ganze Weile und habe so ziemlich alles ausprobiert was der Markt hergibt.
Die von mir hier erwähnten Tools haben sich ganz einfach bewährt.greetz
dottore0815
Das was du sagst ist einfach Nonsens,nie und nimmer kannst du einen großen unterschied erkennen,falls das überhaupt möglich ist.CloneDVD arbeitet mit am schnellsten und liefert auch sehr gute Qualität ab.Auf ein normalen Röhren Fernseher wird man kaum unterschiede erkennen können,vielleicht auf einen LCD/Plasma,aber da schau ich mir dann eh Blu-Ray oder HD-DVD an um gute Qualität zu haben.Und wenn du schon bestmögliche Qualtität haben möchtest und dir auch die Zeit egal ist,dann musst du schon CCE benutzen.Aber mal abgesehen von der verschwendeten Zeit für das mehrstündige Umwandeln,wäre es wohl billiger eine 1:1 Kopie auf einer DVD-9 zu erstellen.
MFG XeonKing©!!!:D
Das ist gut,ich hatte bis vor ungefähr 6 Monaten 3 PC Shops bei mir in der Nähe,nun sind sie leider alle weg.Das einzige was hier noch ist,ist Atelco und die haben sowas nicht.Zumindest nicht Vorrätig.
Aber jetzt weiß ich noch immer nicht wie groß die Kühler sein müssen?
Was wird in der Box sonst noch sehr warm,was sich zu Kühlen lohnen würde?
MFG XeonKing©!!!
Hi,danke für die Anleitung.Weißt du woher man diese schönen blauen Kühler bekommt,und wie groß die sein muss!?
Und der SEC Betaresearch Chip neben dem Kartenleser,wird der nicht auch ziemlig heiß?Vielleicht sollte man diesen auch Kühlen.
MFG XeonKing©!!!
Zitat von BigLion;115126Wenn ich mir im moment die Umfrage anschaue ist das nicht gerade Atemberaubend.
Ich würde sagen wir warten noch damit wie sich das ergibt.Im moment scheint die Resonanz nicht sehr groß zu sein.
Der Anteil ist vielleicht jetzt noch nicht allzu groß,aber ich denke wenn diese Boxen erstmal Bekannter werden wird sich da was tun.Ich z.b hatte vorher noch nie was von diesen Boxen gehört,interessant finde ich sie aber schon.
Wenn man schonmal ein Bereich für diese Boxen einrichtet wäre das Toll,man muss ja nicht für jeden Boxen-Type ein sub-bereich haben,also erstmal alles in einem Bereich und dann halt abwarten wie es sich entwickelt.
Und eventuell lassen sich durch so einen Bereich auch neue User gewinnen.
MFG XeonKing©!!!
Also mit Ish hier hatte ich noch keine größeren Probleme.Nein,es ist kein VOIP.Ich kann mein Modem auch in StandBy setzen und trotzdem telefonieren,im Standby funktioniert aber das Internet garnicht mehr.Bekommst ein Kabel Modem dabei,dahinter kannst du machen was du willst.Ich hab dahinter ein dlink mit wlan,habe ich dabei bekommen.
MFG XeonKing©!!!
Also ich Persönlich schraube die Box lieber auf.Dann kurz die notwendigen Punkte verbinden und gut ist.Ich finde das geht so am einfachsten und am schnellsten.
MFG XeonKing©!!!
Hmm,oder versuch es einfach mal mit FlashFXP.Mit dem TC hatte ich auch schonmal Probleme,mit FlashFXP funktionierte es auf anhieb.Da weiß ich aber auch nicht woran es lag.
MFG XeonKing©!!!
Mensch Mensch,die lassen einen auch nicht in Ruhe.Ich hab hier schon seid längerer Zeit NTV und N24 als nicht Empfangbar.
Welchen Suchlauf muss man eigentlich benutzen das du nur die Frequenzen der vorhanden Kanäle angepasst werden.Aber sonst sollte nichts verändert werden.Dbox2
MFG XeonKing©!!!
Hört sich doch nicht schlecht an.Ich hab bei Ish eine 16000er Flat+Telefon Flat für 40€.Zu fast 100% habe ich ein Downstream von einer 24000er,selten das es mal darunter ist.
Was mich immer ärgert ist der lächerliche Upstream,dort hab ich 1024kb/s.Ist im Verhältnis zum Downstream zum Heulen.Dort würde ich mir mal 2048 kb/s als minimum wünschen.Obwohl bei einer 16000er oder gar einer 26000er dürfte es auch locker 4096 kb/s upstream sein.
MFG XeonKing©!!!
Zitat von Tical;114419[color="Red"]Ich denke mal ist ein Vista problem [/color]!
habe wie gesagt wlan angemacht dann auf lan kabel ! nun wählt MSN sich ein !
Ne,ist es nicht,das Problem gab es auch schon zu XP Zeiten....
MFG XeonKing©!!!
Oh..dann ist es wohl doch noch weiterentwickelt worden,wurden die ganzen Bugs beseitigt?
MFG XeonKing©!!!
Ich benutze das App auch,aber soweit ich das auf GB mitgelesen habe wird das Tool wohl schon eine ganze Weile nicht weiterentwickelt.Noch dazu gibt es wohl widerrum ein Tool womit man die Links aus dem Container auslesen kann.Also mit dem Schutz ist es erstmal dahin.Es gibt glaub ich noch zwei weitere Tools die gut sein sollen,werde mich mal die Tage schlau machen.
MFG XeonKing©!!!
Jepp,herzlichen glückwunsch euch beiden und darauf das alles super klappt.
MFG XeonKing©!!!
Ich bin auch für ein solchen Forum,das ganze sieht mal sehr gut.Aber ein vernünftige Kabel Box als ISH Empfänger würde ich mir noch wünschen.Bin mal gespannt über ausführliche Testberichte dieser Boxen.
Aber eins noch,das IP bei diesen Boxen besagt nicht das sie auch IP-TV kann richtig?
MFG XeonKing©!!!