1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Welche Card

• XeonKing
    • 2. März 2007 um 08:55
    Zitat von bebe29;65353

Hallo
    Bin neu dabei und überlege welche Card ich mir kaufen soll. Habe Philips DSR2010 und Pace 210.
    Lohnt es sich noch eine Zebra zu kaufen? Habe mir nämlich eine Anna und eine Zebra bestellt. Bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher ob das richtig war.

Meiner Meinung nach lohnt sich zur Zeit überhaupt keine Karte.Mach den Kauf rückgängig wenn es noch geht.Wenn überhaupt dann die Ana,mit dem Zebra kann man es ganz knicken....Warte lieber noch ein wenig ab.

MFG XeonKing©!!!:D :) :D

• TV-Hacker vs. Pay-TV-Industrie

• XeonKing
    • 6. Februar 2007 um 23:10

Was ich noch nie so ganz Verstanden habe,wie das mit den Verlusten durch illegales entschlüsseln kommt......

Viele die sich PW&Co illegal anschauen werden sich auch kein Abo besorgen wenn es nicht mehr hell wird.Und die Filme werden ja nicht für jeden einzelnen ausgestrahlt...der datenstrom liegt ja eh an,nur halt verschlüsselt.Also frage ich mich wie man dadurch Verluste machen kann.Oder Rechnen die z.b das vielleicht 10% der illegalen Zuschauer sich ein Abo Kaufen wenn es dunkel wird!?!?!

Und die Leute die ein Abo haben oder sich ein Abo kaufen wollen,werden das auch machen,auch wenn es ein anderen weg gibt.....

Von daher versteh ich das mit den Verlusten nicht.Ist wahrscheinlich genau der gleiche Mist wie mit den Raubkopierern.....

Dorgenhandel oder gar Menschenhandel ist wirklich schlimm,sowas sollten sie lieber härter bestrafen.

• Verbesserungen/Kritiken des Forums

• XeonKing
    • 2. Februar 2007 um 15:22
    Zitat von chello;60641

wenn ich eingeloggt bin, mal kurz was anchlesen (nicht mal 3 minuten) hatte ich nun schon zum 3. mal heute hier, bin ich ausgeloggt, muss neu einloggen, nervt bischen ;)
    woran liegt das ?
    gruss chello

Ich hab genau das gleiche Problem,auch wenn ich das Häckchen "angemeldet bleiben" setze,muss ich mich sehr oft neu anmelden....Mich nervt das auch..

• auf pw Thema Live wurde eine CAID 1831 aufgeschaltet

• XeonKing
    • 23. Januar 2007 um 12:00

Hmm,würd mich auch mal interessieren was das genau zu bedeuten hat,oder was das für auswirkungen hat...Ich kann damit so nämlig nichts anfangen.

• Vista Ultimate Activation Crack

• XeonKing
    • 19. Januar 2007 um 18:04

Hi,das mit der x64 Version war mein Fehler,hatte ich nicht mit angegeben..Ich bin einfach davon ausgegangen das jeder die x64 Version verwendet:D ,sorry.
    Aber wenn es ja trotzdem funktioniert ist ja gut.Soweit ich weiß gibt es auch eine Version für 32bit...

• XeonKing
    • 19. Januar 2007 um 15:26
    Zitat von MightyMan;58087

Nein die 32Bit,
    mittlerweile hab es aber wohl doch irgendwie geschafft.
    Hab im BIOS 2050 genommen, dann rebootet.
    lsmgr -rearm , rebootet , Datum wieder auf 2007, den Crack nicht nochmal genommen, weil ich den ja schon erfolglos probiert hatte und somit noch installiert war. Wieder Reboot.
    Und nun steht er bei 43200min (30Tage) und das ist bisher so geblieben auch nach Reboot. Sollte also funktioniert haben. (i hope so)

Hört sich gut an..obwohl der Crack eigentlich für x64 ist...

• XeonKing
    • 19. Januar 2007 um 12:19

Du hast als auch die Ultimate 64bit version?

• XeonKing
    • 19. Januar 2007 um 10:53

Vielleicht solltest du mal gucken ob es für dein Mobbo ein Bios-Update gibt,ich kenn eigentlich kein Mobbo was nicht bis 2099 geht.Oder hast du vielleicht bei der installation einen Key eingegeben?Welche Version hast du installiert?

• XeonKing
    • 18. Januar 2007 um 22:56

Hi,also der Crack funktioniert einwandfrei,hab ihn schon auf mehrere Rechner benutzt und bei jeden Rechner bleiben die 30 Tage stehen.

Vielleicht hast du ja irgendwo ein Fehler gemacht?

Eigentlich setzt sich das Datum nicht automatisch zurück,seidem man hat die änderung nicht gespeichert.Aber es ist eh schon merkwürdig das dass bei dir nur bis 2098 geht.

Hattest du dich auch vom I-Net getrennt?

Irgendwo musst du wirklich einen Fehler gemacht haben,sonst würde es gehen.

• XeonKing
    • 18. Januar 2007 um 16:20
    Zitat von MightyMan;57842

Hat sich einer schonmal überlegt wie das geht wenn das BIOS kein 2099 anbietet ? Also bei mir ist es der Fall. Sowohl auf dem Notebook und auf dem Desktop-PC kann ich im BIOS maximal bis 2098 gehen.
    Funktioniert das trotzdem????

Denke schon das dass auch geht...aber warum geht dort nur 2098?Probier es doch einfach aus....

• VISTA! ERFAHRUNGEN der USER!

• XeonKing
    • 18. Januar 2007 um 11:40
    Zitat von MoReNob;57825

[color="White"]Davon kannst Du momentan aber noch ausgehen, da würde ich noch *lange* warten bis da alles lüppt! Sonst wird es bei Vista wieder wie bei XP sein, es wird sich über kurz oder lang *erfolgreich* verkaufen, soviel ist sicher.....![/color]

Das ist wohl so...wer sich jetzt schon Vista drauf macht muss sich damit auch abfinden das es für viele dinge noch keine unterstützung gibt,so wie es bei einigen spielen,programmen und hardware auch ist....

• Gier nach Wii-Konsole bringt Frau den Gifttod

• XeonKing
    • 17. Januar 2007 um 22:34

Wie man von zuviel Wasser trinken sterben kann ist mir auch unklar...wenn man es nicht auskotzt,dann pinkelt man sich halt in díe Hose wenn es zuviel wird...Würde gerne wissen woran genau diese Person dann letz endlich gestorben ist....

"Erklärung"

Hyperhydration
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    (Weitergeleitet von Wasservergiftung)
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Hyperhydration, oder auch Wasservergiftung, resultiert aus einem Ungleichgewicht von Salzen und Flüssigkeit im Körper. Besonders ältere Menschen sind bei heißem Wetter gefährdet, wenn sie nicht genug Salze zu sich nehmen, aber viel Flüssigkeit trinken.

Das Resultat einer Hyperhydration kann in besonders schweren Fällen sogar der Tod sein.

Laut Wiki ist das wohl so das dass wirklich geht...

• XeonKing
    • 17. Januar 2007 um 22:16
    Zitat von pcs;57759

könnte troztdem mal einer auf meine Frage antworten ?

Wenn erstmal die ganze Software,sprich Appz und Gamez auf 64bit ausgelegt ist,dann lohnt sich ein umstieg bestimmt..Ob jetzt Vista als 64 bit bei dir scheller laufen würde,keine ahnung..Vielleicht minimal.Aber warum hast du nicht gleich die 64bit Version drauf gemacht?

• XeonKing
    • 17. Januar 2007 um 22:06
    Zitat von JohnyWonny;57752

Also treibermässig ist es noch sehr unasugereift! Die hersteller müssen erstmal vernüftige Treiber rausbringen dazu kommt noch immer diese bekloptten sicherheitsmeldungen für alles und jenes wenn man es starten will!!

mfg

Das ist oft das Problem,leute wissen nicht 100%ig bescheid sind aber am "meckern"...Die Meldung vor jedem Start einer Datei kann man abschalten,damit hätte sich das erledigt....

Zu den Treiben kann man nur sagen,das da definitiv ein Problem besteht,dieses Problem ist aber nicht ein Vista Problem oder eins von Microsoft sondern eins der Hersteller der verschiedenen Produkte...Die könnten ja einfach mal Treiber rausbringen,aber leider kommen sie nicht aus dem popo:D ...

Und genau die gleichen Probleme gab es auch bei XP und so gut wie bei allen seinen Vorgängern.....

• XeonKing
    • 17. Januar 2007 um 21:35
    Zitat von blackpope;57742

Vista is zur Zeit noch keine wirkliche Alternative....

(erste persönliche Tests, ergaben .. der letze Dreck)

Vista ist keine wirkliche Alternative zu was?Was íst daran dreck?

• XeonKing
    • 17. Januar 2007 um 20:07
    Zitat von MoReNob;57714

[color="White"]Habe nur dies dazu gefunden: KLICK! viel helfen wird es sicher nicht......!?[/color]

Danke dir,hat aber wirklich nichts gebracht:-) ...

• XeonKing
    • 17. Januar 2007 um 19:24

Kennt sich hier jemand mit Windows Mail aus?Bei Outlook Express konnte man einstellen das er alle mails aus dem ordner gelöschte mail's entfernt sobald man outlook express schließt.Ich kann aber diese Funktion nicht bei Windows Mail finden,weiß jemand wo diese Funktion nun hin ist oder gibt es die garnicht mehr?

Und kann man Windows Mail irgendwie dazu bewegen sich in das System-Tray zu plazieren?Ich lasse nämlig alle 30min meine mail's automatisch abrufen,hab aber keine Lust Windows Mail dafür komplett geöffnet zu haben,also ein simples symbol im system-try würde mir reichen....

• Hamachi 1.0.1.5

• XeonKing
    • 17. Januar 2007 um 17:03
    Zitat von MoReNob;57603

[color="White"]Kann mich da nur anschliessen, das ist sogar für *weniger* bewanderte recht einfach zu handeln, prima Tool![/color]

Das stimmt wohl...das tool hat mir wirklich schon einige nette zock abende mit Freunden übers I-net beschert....

• Wer Covers sucht......(LINK inside!)

• XeonKing
    • 17. Januar 2007 um 17:01

Meiner Meinung nach ist diese hier eine der besten Cover seiten.....

[SIZE="4"]KLICK KLACK[/SIZE]

• XeonKing
    • 17. Januar 2007 um 16:56

So,hab es mal geuppt....

[SIZE="4"]KLICK KLACK(x64)[/SIZE]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky