1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Anga 2016 / VU+ Uno 4K / Ultimo 4K Vorstellung

• XeonKing
    • 19. Juni 2016 um 13:32

wollte ich auch gerade sagen, da waren die dreamboxen meist einiges teurer. heute kommen die dreamboxen einfach nicht mehr nach. keine ahnung warum die das so komplett verschlafen haben, oder sie haben einfach die anderen hersteller unterschätzt.

gruß

• Anga 2016 / VU+ Uno 4K / Ultimo 4K Vorstellung

• XeonKing
    • 19. Juni 2016 um 10:43

die sehen ja so schon einmal nett aus. dream hat meiner meinung nach schon lange den anschluss verloren.

gruß

• Neuer Handyvertrag

• XeonKing
    • 18. April 2016 um 11:06

ich selber bin bei deutschland sim und bin dort auch zufrieden.

gruß

• Dbox2 ist immer noch aktuell?

• XeonKing
    • 24. März 2016 um 18:21

wahr wahrscheinlich die langlebigste box aller zeiten, aber nun ist ihre zeit gekommen.

gruß

• BigLion hat heute Geburtstag

• XeonKing
    • 23. Februar 2016 um 11:19

Alles gute nachträglich.

gruß

• Sat-over-IP mit der Dreambox

• XeonKing
    • 15. Februar 2016 um 12:54

geht das wirklich jetzt erst? falls ich mich nicht ganz täusche funktioniert dies schon eine ganze weile mit der vu+ und wahrscheinlich auch mit anderen herstellern!

gruß

• Erste Details zu Goliath bekannt: Neue Maßstäbe durch Gestensteuerung

• XeonKing
    • 3. Februar 2016 um 19:29

ja,der standfuß ist nett. schaut man sich aber dieses bild mal an, das hätte selbst ein kid mit photoshop hinbekommen. sowas würde ich mir nicht hinstellen. soll das teil überhaupt noch erscheinen oder wurde das teil eingestampft? eigentlich schade das DMM einige Jahre verschlafen hat und die anderen Hersteller weit enteilt sind.

gruß

• Erste Details zu Goliath bekannt: Neue Maßstäbe durch Gestensteuerung

• XeonKing
    • 3. Februar 2016 um 08:56
    Zitat von jasmin;561755

Das Erstelldatum des ersten Beitrags zu dem Thema ist interessant ....:D
    Vieleicht ist es ja auch der Clone der eher da ist wie das Original

mfg
    jasmin

hier kann man wohl sagen, das erst der clone vom clone erschienen ist, mittlerweile dürte längst das original zum clone mutiert sein.

gruß

• 1000 Junge Männer voller Hass

• XeonKing
    • 12. Januar 2016 um 11:12

Jetzt man Hand aufs Herz, es sind einfach zuviele. Wer glaubt das ein einziges Land so viele Menschen aufnehmen kann ohne das dies starke negative Auswirkungen hat kann nur als Träumer bezeichnet werden. Hier bei uns z.b, ich bin da ganz ehrlich, wir haben hier 200 Flüchtlinge. Diese wurden bei uns auf einem Schulhof im Jugendzentrum und Sporthalle untergebracht. So, dann wurde um diese beiden Anlagen mit ein wenig "Gehraum" ein Zaun aufgestellt! Sagt mir bitte, was soll ich von so einen Zaun halten? Schützt er die Flüchtlinge darin vor uns oder schützt dieser uns vor den Flüchtlingen? Sowas kann man doch nicht machen! Sonst hat fast täglich mein sohn auf diesen Schulhof gespielt, wo auch noch 2 spielplätze mit angeschlossen sind, ganz ehrlich, jetzt habe ich ein ungutes Gefühl oder ich ich verbiete es ihm sogar ab und zu dorthin zu gehen. Problem halt, so ein Zaun wird einfach beiseite geschoben und die Flüchtlinge gehen zu unseren Kiosk, dort wird sich oft mit Alkohol eingedeckt. diesen dürfen sie in ihrer unterkunft nicht trinken, also wird dieser irgendwo auf dem schulhof getrunken und die leeren flaschen landen oft im gebüsch.

gruß

• Für Sky Q: Sky kooperiert mit Cisco

• XeonKing
    • 7. Januar 2016 um 17:55

Ja ja, auf die Dbox musste man auch lange warten, beim booten:D

gruß

• Mandy hat Geburtstag

• XeonKing
    • 31. Dezember 2015 um 09:49

Verpasst,dann aber nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

gruß

• Neue 5.1 Anlage. Marantz NR1605 mit DALI Lautsprecher

• XeonKing
    • 25. Dezember 2015 um 17:47

ok, 18cm ist schon eine nummer bei Regallautsprechern. Ja, gerade bei Filmen kann man so ein Sub immer gut gebrauchen. dann wünsche ich schönes hören :D

gruß

• Neue 5.1 Anlage. Marantz NR1605 mit DALI Lautsprecher

• XeonKing
    • 25. Dezember 2015 um 11:58

Ja, die Dali sind schöne Lautsprecher. Müssen sie aber auch sein, da sie auch nicht gerade günstig sind. Zum Preis der Zensor 3 bekommt man z.b auch die Magnat Vector 207, sind auch tolle Lautsprecher. Dann könnte man auch noch Klipsch empfehlen. Dann könnte man noch zum super Lautsprecher Schnäppchen gehen, die Denon SC-M39/40 für sau günstige 90€ das Paar. Lautsprecher gibt es etliche, da hilft nur das sich jeder sein eigenes Bild macht,sprich selbst Probehören. Kommt ja letzt endlich auf den eigenen Hör-Geschmack an, und die Räumlichkeiten haben auch einen großen Einfluss.

Zum Subwoofer, solch einen kann man immer gebrauchen, du hast Regallautsprecher, da kann letzt endlich kein "Tiefer-Bass" raus kommen. Selbst bei vollwertigen Standlautsprechern schadet oft ein guter Subwoofer nicht.

edit: und glückwunsch zu deinen schönen system.:cheer:

edit2: du schreibst 5.1 system? hast du nun noch ein sub mit dran oder ist es nun ein 5.0 system?

gruß

• Mann verdient 100 000 Euro mit Sky-Schnorrern

• XeonKing
    • 4. Dezember 2015 um 17:46

45 abo-karten? junge junge, da musste der aber auch einiges lacken:D

und waren es nun 80 oder 350 Kunden? Da liegt ja schon so ein ganz kleiner Unterschied.

gruß

• [Diskussionsthread] VU+ Solo 4K

• XeonKing
    • 18. November 2015 um 19:53

sicherlich eine schöne box, aber das externe netzteil geht gar nicht, immerhin hat die duo2 das ja auch intern. dann hätten die lieber die box ein paar cm breiter machen sollen. das externe netzteil hat mich schon bei der dm800 genervt.

gruß

• Diverse CAMs laufen nicht auf der Solo 4k

• XeonKing
    • 17. November 2015 um 09:35
    Zitat von BurnStar;559146

Weil alle 3 genannten Cams Dino's sind und deren Entwickelung lange Eingestellt ist.

ah verstehe, klar ist logisch. von daher ist es auch nicht schlimm das sie auf de 4k nicht laufen:D

gruß

• Diverse CAMs laufen nicht auf der Solo 4k

• XeonKing
    • 17. November 2015 um 09:22

weshalb sollte sich in zukunft nichts daran ändern? aber mal davon abgesehen,oscam läuft ja darauf und dies dürfte wohl am wichtigsten sein.

gruß

• CS intern mit DM500HD SE

• XeonKing
    • 14. Oktober 2015 um 10:19

klar gibt es auch viele die bisher problemlos verlängern können. und natürlich ist das bisher viel spekulation. aber die wahrscheinlichkeit das mit zunehmender zeit auch immer mehr karten gepairt werden ist doch recht hoch.

gruß

• CS intern mit DM500HD SE

• XeonKing
    • 14. Oktober 2015 um 09:03

ja,das mit dem pairing geht weiter und weiter, 2 freunde von mir hat es nun auch erwischt, es gab nur npch böse emm's zu verlängerung. einer kumpel konnte nochmal seine karte verlängern, ich denke da wird es auch nicht mehr lange dauern.

gruß

• Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

• XeonKing
    • 12. September 2015 um 11:10

Naja, ich hab mal irgendwo gelesen das diese Art von Abo's für den Gastro-Bereich extrem teuer sind, da wundert es kaum das diese Besitzer dann andere wege suchen und finden. Natürlich ist das keine Ausrede oder macht es deshalb besser aber es ist ein guter Grund. Für viele kleine Betriebe ist ein abo wahrscheinlich garnicht tragbar. Daher sollte Sky mal selber schauen weshalb dies so ist und ihre Preisstruktur anpassen.

gruß

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV