1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Hamachi 1.0.1.5

• XeonKing
    • 17. Januar 2007 um 13:55

Hi,Hamachii ist echt super.Benutze es schon eine ganze Zeit und die meisten Spiele kann man damit bequem ohne oder mit dem gleichen Key zocken:D ...

MFG XeonKing©!!!:D :) :D

• Vista Ultimate Activation Crack

• XeonKing
    • 17. Januar 2007 um 13:53

Kann ich hinterher hochladen falls es nicht vorher jemand anders macht,bin gerade auf der Arbeit am Schufften:D ....

• VISTA! ERFAHRUNGEN der USER!

• XeonKing
    • 17. Januar 2007 um 10:19

Also ich finde auch das Vista mindestens gleich schnell ist wie XP,und das obwohl es ziemlig gut aussieht,also mit der aero...Aber man sollte doch schon 1GB ram haben,kann zumindest nicht schaden.Aber früher oder später werden so gut wie alle Vista draufhaben,auch die jetzt sagen ist kacke usw.War früher bei der einführung von XP genauso.....

• Vista Ultimate Activation Crack

• XeonKing
    • 17. Januar 2007 um 10:02
    Zitat von fluidman;57213

Gibt es inzwischen einen funktionierenden crack der der aktivierung bei der ultimate edition deaktiviert oder umgeht?

wenn ja wäre ein d/l link nett :D

Der TimeStopCrack V2a funktioniert bestens....

Aber wir haben oben auch schon ein Vista Thread...

• XMediaGrabber & VLC

• XeonKing
    • 15. Januar 2007 um 13:50

Gibt es nicht Mittlerweile schon die Version 0.5.0e?Ich hab die drauf...

Hat die jemand schon benutzt?Bei wird der Rechner richtig träge soweit ich was mit der neuen Version aufnehme,hat das noch jemand?

Ich kann auch ein Key besorgen,für die die einen brauchen...

MFG XeonKing©!!!

• Verbesserungen/Kritiken des Forums

• XeonKing
    • 15. Januar 2007 um 11:12

Hi,ich nochmal...Wie wäre es eigentlich mit einem Bereich extra für Filme,bis jetzt werden die ja alle im Off Topic bereich gepostet,da gehören sie ja nicht wirklich hin....

EDIT: Der Spoiler brauch wirklich keinen Rahmen*g*...Sie so super und übersichtlich aus.

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 15. Januar 2007 um 08:01
    Zitat von Lack;57109

Zuklappen geht jetzt.
    Zusätzlich ich habs ichs so gemacht, dass man den Button mit einem eigenen Text versehen kann.
    Soll der Text im Spoiler wirklich umrandet werden?
    Wäre kein Problem, bin mir nur nicht sicher obs alle so wollen.
    Bei dem Text im Button weiß ich auch nicht ob das so wie es jetzt ist optimal gelöst ist.

Danke,das hört sich super an..Vor allem das man dem Button einen namen geben kann ist eine gut Idee.Das mit dem Rahmen hatte ich mich gedach´t wäre ganz gut wenn man ansich schon ne menge Texte hat und im spoiler auch,somit würde ein rahmen für klarheit sorgen was wohin gehört.Denke ich zumindest,aber es geht auch ohne Rahmen...

"Danke schön"

Das geht ja hier wirklich ratz fatz,danke.

MFG XeonKing©!!!

• Seite für Themes Walls und mehr f. Symbian Handys und andere!

• XeonKing
    • 13. Januar 2007 um 21:38

Hi,kennst du zufällig eine gute Seite wo man Spiele für das Nokia 6131 saugen kann?

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 13. Januar 2007 um 21:35

Alles klar,dann wäre ich dafür das man den spoiler öffnen und auch wieder schließen kann...Und was nicht schlecht wäre,wenn der inhalt des spoilers umrahmt würde....:D

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 13. Januar 2007 um 09:21

Na,das ging ja richtig flott...super:D

Spoiler anzeigen

danke

Edit:kann es sein das man den spoiler nur öffnen aber nicht mehr schließen kann?

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 13. Januar 2007 um 02:16

Hallo,ich weiß nicht ob es jemand schonmal angemerkt hat,aber ich wäre für die funktion "Spoiler" beim schreiben,damit man längere texte wegen der übersicht dort einbetten kann.Auf dem GB wird diese funktion sehr oft genutzt,und ich denke das wäre auch hier ganz sinnvoll oder nicht?Oder gibt es die schon und ich hab sie nur nicht gefunden?

MFG XeonKing©!!!

• Ip finden?

• XeonKing
    • 12. Januar 2007 um 14:19

Okay okay..ich gebe mich geschlagen...oder doch nicht :D :D :D

MFG XeonKing©!!!

• Ip finden?

• XeonKing
    • 11. Januar 2007 um 16:48
    Zitat von Lack;56305

Wenn der Bootloader der Box startet wird über Netzwerk die MAC-Adresse gesendet. Über diesen Zugriff auf tiefster Ebene kann der Bootmanager in weiterer Folge eine vorläufige IP für die Box setzen damit kann erreicht werden dass über das File ppcboot_writeflash weitergebootet wird, dieses File deaktiviert den Schreibschutz des gesamten restlichen Flash-Speichers (also nicht den Bereich wo der Bootloader selber angesiedelt ist).
    Danach wird der Flash beschrieben.

Na,das hab ich mir schon gedacht:D :rolleyes: :D

Danke....

MFG XeonKing

• Ip finden?

• XeonKing
    • 11. Januar 2007 um 14:23
    Zitat von herbertN;56286

XeonKing,

eben wenn sie hochfährt, was sie in diesem Fall ja nicht mehr tut.
    Nun muss man halt den DboxBootManger hernehmen. Darüber bekommt die Box dann zum flashen ihre ip.

Das mit dem Hallenberg funzt immer nur solange wie die BOX noch ein System hat.

Also @Chriss lass dir von Lack sagen wie es weitergeht :D

Er hat ja geschrieben das die "box nach kurzem hochfahren" stehen bleibt,demnach sollte es noch mit Hallenberg funktionieren....Und ausserdem hab ich ja nicht gesagt das dass was Lack gesagt hat falsch ist,sondern ich hab danach gefragt wie das sein kann weil es mich interessiert....

Und ich glaub das netzwerk wird relativ früh gesetzt,deshalb war ich davon überzeugt das die box dann trotzdem schon eine IP hat,auch wenn sie im Bootvorgang stehen bleibt....:D :D :D

Und wenn jemand nicht soviel ahnung hat wie chriss dann ist es vielleicht besser es mit hallenberg erstmal zu versuchen....

MFG XeonKing©!!!

MFG XeonKing©!!!

• Ip finden?

• XeonKing
    • 11. Januar 2007 um 13:36

Ansich reicht das netzwerk-kabel,ich benutze nie ein nullmodem-kabel...Am einfachsten ist es mit dem Bootmanager von Hallenberg,wie schon gesagt wurde,lade das image deiner wahl runter(auf 1x oder 2x flash achten)....der rest gibt dir der bootmanager eigentlich vor....

[color="Red"]@Lack[/color]

Wenn die Box wie du sagst keine IP mehr hat,wie kann man diese dann überhaupt erreichen?Die Box fährt ja bis zu einem bestimmten Punkt hoch und bleibt stehen,ich hatte das auch schon.Ich denke bis dahin müsste doch das netzwerk gesetzt sein oder nicht?Falls das so sein sollte dann hat sie auch eine IP....Oder wie erreicht man sonst die Box wenn nicht über die IP?

MFG XeonKing©!!!

• Erstes WII Spiel gedumped "Red Steel -USA-"

• XeonKing
    • 29. Dezember 2006 um 10:01

Muha,das Spiel wird schon im Ablfluss Board angeboten,ging recht schnell:D ...

Aber sowas ist doch eh für die Konsole besser,eine Konsole wo sich die Spiele nicht kopieren lassen verkauft sich einfach nicht gut.....

MFG XeonKing©!!!

• LCD-TV?Aber welcher?

• XeonKing
    • 28. Dezember 2006 um 19:56

Danke schonmal für die hilfreichen antworten,ich werde wohl auch zu einem Toshibär greifen und das höchst wahrscheinlich zum 32WL68P.Der hat sogar 3 HDMI Anschlüsse.Ich weiß zwar nicht ob man die jemals brauch,ausser fürs PS3 und Receiver....Dieser hat z.b auch 100hz,macht das bei einem lcd überhaupt sinn?Und der hat einen Kontrast von 3500:1 (dynamisch),ist das gut oder schlecht!?

Ein Full HD ist mir einfach zu teuer,ich glaub die fangen wohl erst bei 2500€ oder so an!?

Hat hier einer schonmal was von diesem 24p Problem gehört?Ich hab da einen artikel gelesen das blu-ray&co wohl mit 24 bilder pro sek abgespielt werden aber die meisten lcd fernseher das garnicht können und dies deshalb skalieren müssen und das deshalb das Bild "ruckelt".Ist das schonmal jemandem aufgefallen!?

MFG XeonKing©!!!

• Info für Anaconda Team

• XeonKing
    • 26. Dezember 2006 um 09:55
    Zitat von Thueringer;51094

Ich denke mal, das man hier eine Chance hat, eine Info dem team, der für die Updates der Anaconda zuständig ist, mal zukommen zu lassen

Sorgen:

Da es in letzter zeit große probleme mit dem neuen Files, in Verbindung mit der D-Box 1 und dem Amon5.4 oder Creen cam auftreten, sodas man sie kaum nutzen kann, würde ich doch mal bitten, die Updates dahin zu verbessern oder anzupassen.

Es würden Viele User und Besitzer dieser Boxen, wieder sehr glücklich machen.

P.s.

Vielleicht kann es auch weitergeleitet werden.

Danke

:confused: :confused:

Alles anzeigen

Ich will dich ja mal nicht enttäuschen,aber sowas hier juckt die jungs von so einem team garantiert nicht,die werden bestimmt auch in keinen board mitlesen,warum auch!?Das die Karte auf einigen Boxen nicht richtig rund läuft wissen diese leute auch so....

MFG XeonKing©!!!

• LCD-TV?Aber welcher?

• XeonKing
    • 26. Dezember 2006 um 09:50

Hallöchen,ich möchte mir demnächst einen LCD-TV anschaffen,jetzt bleibt natürlich die frage welchen man sich holen sollte.Gibt es dort bestimmte Marken die besonders gut und oder schlecht sind!?Auf was sollte man generell bei LCD-TV's achten?Was ist technisch wichtig und was nette spielerei?

Erzählt mal was so eine Glotze an "technischem minimum" haben sollte und was gut ist wenn es sogar besser ist!?

Achja,es sollte ein 32er werden,der hat doch ein 80cm sichtbares bild oder?Mehr würde vom platz her nicht passen.

MFG XeonKing©!!!

• der kampf um die beste carde! pw

• XeonKing
    • 26. Dezember 2006 um 09:42
    Zitat von f0rCe;53644

und selbst beim abo ist es nicht sicher. Gib soviele Leute die Probleme hatten mit Receivern und Smartcards... is glaub ich mitunter stressiger als mit ner Ana :D

Kenn z.B. einen, der musste 2 Receiver zurückschicken...

Beim ersten hat er gedacht, ok... kann ja mal passieren... als dann der zweite auch nicht funzte, hat er mit dem Receiver die sofortige Kündigung gleich mitgeschickt, weil PW einfach nix auf die Reihe bekommen hat. Die Hotline kannste eh in die Tonne treten...

Überlegt es euch, ob ihr wirklich Verträge mit diesem Verein eingehen wollt.

Der Support ist grausam ;) Und bei Laufzeiten von 12/24 Monaten habt ihr Garantierte Kosten, denn vorher kann man nicht kündigen ^^

Aber die Abo Kosten sind kalkulierte Kosten,da weiß man vorher ganz genau wieviel das letz endlich wird.Und man weiß in der Regel schon was man für sein Geld bekommt.Ist ja nicht so das dass bei keinem richtig funtkionieren würde.Aber ich tendiere auch lieber zur ana&co.:D ....

MFG XeonKing©!!!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky