Also,ich finde das ist bis jetzt das beste was PW bis jetzt geplant hat,wenn das so wirklich kommen sollte dann bin ich auch gern bereit dafür zu zahlen...
MFG XeonKing©!!!
Also,ich finde das ist bis jetzt das beste was PW bis jetzt geplant hat,wenn das so wirklich kommen sollte dann bin ich auch gern bereit dafür zu zahlen...
MFG XeonKing©!!!
Das ist ja mal echt doof gelaufen für Schumi...Naja,er hat ja genug Titel:D
MFG XeonKing©
Ganz klar wird Schumi gewinnen wenn das Wetter mitspielt....
MFG XeonKing©!!!
Also,ich würde auch ein PW Abo nehmen...wenn es komplett wäre,also auch mit HD und natürlich nur wenn auch die Bulli dabei ist,somit würde ich aber trotzdem nicht mehr als 20€ bezahlen wollen.
Komplett+HD+Bulli=20€ <---da wäre ich sofort dabei
Das es in einem Abo immer Sender gibt die man nicht braucht oder haben will ist klar,das finde ich nicht wirklich schlimm solange der Gesamtpreis stimmt.
MFG XeonKing©!!!
Hi,kannst du mir sagen woher ich dieses Installshield Developer 8 bekomme?Ich selber hab nur InstallShield Design Studio,und damit geht sowas leider nicht...
MFG XeonKing©
Danke dir Nopse!!
MFG XeonKing©!!!
Jepp,auch das hab ich schon probiert.Damit kann man solche Datein ohne Probleme erstellen aber leider keine schon vorhandenen bearbeiten.
MFG XeonKing©!!!
Ja danke,diese hab ich aber schon.Mit diesen Programm kann man wirklich nur entpacken,man kann sich leider noch nicht mal vorher den Inhalt anschauen.Und für mich wäre es wichtig das ich z.b auch direkt einzelne Dateien aus der Cab löschen kann.Danke für deine mühe....
MFG XeonKing©!!!
Hat vielleicht jemand diesen Kampf aufgenohmen,ich würde mir diesen auch gern mal ansehen...Wäre also nett wenn jemand diesen Kampf auf RS oder so uppen könnte!!!
MFG XeonKing©!!!
Hallöchen zusammen,wie oben schon geschrieben suche ich ein Programm womit man Installshield Cab dateien öffnen,entpacken und am besten on the Fly bearbeiten kann.Ich suche nicht I6comp,das habe ich selber,aber leider bereitet das bei einigen neueren und sehr großen Cab datein probleme.Am besten wäre es wenn das Programm eine Benutzeroberfläche hätte.Falls jemand so ein Programm kennt dann möge er es mir bitte mitteilen:-)
MFG XeonKing©!!!
Also ich finde sowas gehört sich nicht,sowas zu veröffentlichen...Kann dir doch egal sein warum er die Karte nicht mehr haben will..Und letz endlich bietet er dir ja auch noch was für deine Umstände.Anbetracht dessens hättest du das Geld einfach zurück Überweisen sollen ohne hier so einen wirklich mehr als Sinnlosen Thread zu eröffnen.Sich über andere Leute zu beschweren was sie für dumme Postings schreiben und dann hier so eine Bombe,naja ist auch nicht wirklich besser........
MFG XeonKing©!!!
Ich benutze auch IP-Telefonie...es stimmt wirklich das es noch zu leise ist,aber die qualität ansich kann man mit einem normalen festnetz-anschluss vergleichen.
Ich "verursache" im Monat ungefähr 30 bis 70 GB down/up traffic,aber ich hab noch keine abmahnung oder der gleichen bekommen.Dafür ist mein traffic wahrscheinlich auch viel zu niedrig.
Mein Fazit ist:Gut und Günstig!!!
MFG XeonKing©!!!:)
![]()
Ich hab die 6000er mit flat von denen und bin wirklich sehr zufrieden.hatte auch noch nie probleme..
MFG XeonKing©!!!:)
![]()