1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

• XeonKing
    • 12. September 2015 um 11:10

Naja, ich hab mal irgendwo gelesen das diese Art von Abo's für den Gastro-Bereich extrem teuer sind, da wundert es kaum das diese Besitzer dann andere wege suchen und finden. Natürlich ist das keine Ausrede oder macht es deshalb besser aber es ist ein guter Grund. Für viele kleine Betriebe ist ein abo wahrscheinlich garnicht tragbar. Daher sollte Sky mal selber schauen weshalb dies so ist und ihre Preisstruktur anpassen.

gruß

• M.o.s.c. hat heut Geburtstag

• XeonKing
    • 30. Juni 2015 um 09:01

auch von mir ein Happy Birthday an Mosc!

gruß

• XeonKing hat heut Geburtstag

• XeonKing
    • 30. Juni 2015 um 08:59

danke schön. geht irgendwie zu schnell so ein jahr. :D

gruß

• Ist ein Vu+ Solo2 Nachfolger angekündigt ??

• XeonKing
    • 28. April 2015 um 14:07

ich habe seid ein paar jahren die 800se clone im dauer-einsatz. ich bin damit sehr zufrieden,die hat mir erstmal genug Power. Vom Preis her ist das auch recht gut. Müsste ich mir jetzt eine kaufen dann würde ich zur Solo2 oder Duo2 tendieren.Sind tolle Geräte.

gruß

• Ist ein Vu+ Solo2 Nachfolger angekündigt ??

• XeonKing
    • 28. April 2015 um 11:25

Naja, die Solo2 tut es ja noch. Eigentlich sollte wohl mal eher ein Nachfolger der Ultimo anstehen.

gruß

• Neue Fritzbox 6490 Cable für Unitymedia-Kunden

• XeonKing
    • 6. März 2015 um 14:11

und wie läuft die so? gab doch schon mal ein update wegen den wlan problemen richtig?

gruß

• XeonKing
    • 6. März 2015 um 13:42
    Zitat von BurnStar;550988

Naja, die Box gibt schon 6 Monate :)

Ja, das Problem liegt aber selten bei AVM. Meistens sind es die Provider wie KD oder UM die ewig und 8Jahre brauchen um die neuste Firmware anzupassen. Ist ja nicht selten der Fall das die Betreiber nach erscheinen der Firmware noch 3-4 Monate brauchen um diese anzupassen,keine Ahnung was die da genau machen.....

gruß

• XeonKing
    • 6. März 2015 um 13:10

BurnStar

war doch bisher bei fast jeder FritzBox so, erst nach einigen Monaten und einigen Firmware Updates waren die Boxen gut nutzbar.

@Heron

werde das Ergebnis hier Posten sobald ich mich mit UM ausgetauscht habe.

gruß

• XeonKing
    • 5. März 2015 um 17:33

hm,gleich mal nachfragen ob man so eine von UM bekommen kann.

gruß

• Zwangspairing bei Sky Deutschland und billiger Receiver auf Baumarktniveau

• XeonKing
    • 26. Februar 2015 um 16:48

Natürlich werden davon nicht alle zu Sky Kunden. Aber wenn davon nur ein kleiner Teil zu Sky Kunden wird haben sie doch alles richtig gemacht. Aber vermutlich ist es für Sky eh wichtiger das CS zu unterbinden,garantiert viel wichtiger als einige von den CS'lern zu Sky Kunden zu machen.

Ist ja letzt endlich das gleiche Problem wie bei den bösen*G* Raubkopierern, natürlich würde nun nicht alle von denen das Spiel oder den Film Kaufen wenn es garnicht mehr gehen würden, der eine oder andere aber bestimmt schon.

Gruß

• XeonKing
    • 26. Februar 2015 um 12:16

War alles letzt endlich abzusehen das es so kommt wie es nun bald kommt. Die kleinen CS Server im Freundeskreis wird Sky nicht jucken, es sind halt diese verdammten Pay-Server. Als Unternehmen ist es doch klar das sie Handeln müssen. Ob der Sky Receiver nun Schrott ist oder nicht,ist eigentlich auch wurscht weil man dann eh keine andere Wahl hat. Ausser irgendwann wird das Pairing ausgehebelt. So, sagen wir mal es Kündigen dann 10% der Sky Kunden weil die ihre dreamboxen nicht mehr nutzen können, obwohl ich eher vermute das der Bereich weit unter 5% liegt. Dadurch wird aber das CS zu vielleicht von 100-tausend oder mehr gestoppt. Von daher wird sich das für Sky auf jeden fall rechnen.

gruß

• XeonKing
    • 25. Februar 2015 um 20:33

Mal ehrlich, so schlecht sind die Sky Receiver nicht. Für User von Dreamboxen und Co. mögen diese dinger Schrott sein aber für Otto Normalverbraucher sind das durchaus gute Geräte. Zum Thema Pairing gleich Tabu, juckt den Otto Normal eh nicht, der kann weder was mit Pairing noch mit CS oder sonst was anfangen. Falls das Pairing mal komplett Aktiv wird werden auf dauer auch die dreambox und Co. User auf den Sky Receiver umsteigen. Die wenigsten werden Sky für immer verlassen.

gruß

• Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

• XeonKing
    • 9. Februar 2015 um 12:28

Mal davon abgesehen, ist dieser Receiver nicht mal schlecht, ja er ist hässlich aber halt nicht schlecht. Für wieviel % ungefähr, ich schätze mal für mindestens 90-95% der Sky Kunden ist dieser Receiver perfekt, da Idioten sicher. Die meisten von den Sky Kunden hätten wahrscheinlich eh keine Lust sich mit einen Linux-Frickel Receiver zu beschäftigen, für die meisten muss es halt "Plug-and-play" sein! Für die paar Linux-Receiver Benutzer wird früher oder später sicherlich auch die möglichkeit kommen seine eigenen Receiver auch über das Jahr 2015 hinweg zu benutzen.

MFG XeonKing

• premiumize.me

• XeonKing
    • 6. Februar 2015 um 08:44

jau,mit solchen viechern macht man die paar guten hoster eh im arsch.

gruß

• Unitymedia, Fragen zu Business-Bundle mit fester IP

• XeonKing
    • 30. Januar 2015 um 09:51

Jepp,Business ist immer v4 und privat nur noch v6.

gruß

• Kurzes Resume Iphone 6!

• XeonKing
    • 28. Januar 2015 um 15:42

Immer wieder erstaunlich wieviel Leute bereit sind unglaublich viel Kohle auf dem Tisch zu legen für eher Durschschnittliche Hardware, zumindest nichts das dort irgendwas super dupper hardware mäßiges verbaut wäre. Liegt es am OS? Dann sollte man sich vielleicht BB anschauen, da dürfte IOS wie ein Kindergarten gegen aussehen.

Zum Thema,die Laufzeit sollte nach mehrmaligen Laden noch ein wenig steigen. Auch für mich gehören Iphone4s/5 zu den besten von Apple, ich glaub nicht das dort jetzt noch irgendwas vernünftiges kommt. Aber an Käufern wird es Apple dennoch nicht mangeln.

• Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

• XeonKing
    • 6. Oktober 2014 um 19:48

Und der Golliath erscheint dann schon 2020*g*! Dream hat den anschluss verloren, egal wie verliebt man in seine Dream ist, das muss man einfach sehen.

gruß

• XeonKing
    • 6. Oktober 2014 um 19:35

Soweit ich weiß funktioniert das ganze mit Agonis und OpenPli!

edit: Badly, das kommt vom Unibox Hersteller.

Gruß

• XeonKing
    • 6. Oktober 2014 um 17:32

zeus

was die unibox auf dauer taugt ist schwer zusagen. aber ein blick dürfte sie bei dem preis auf jedenfall wert sein. und ob da von dream noch was kommt weiß man auch nicht, immerhin hätte sie die chance mit der 7080 nutzen können, haben sie aber bisher nicht.

gruß

• XeonKing
    • 6. Oktober 2014 um 15:36

wieso sollte sie mit diesem argument auch nicht die verkaufszahlen steigern können und wollen, immerhin kann die kiste das ja auch. können halt nicht viele boxen,daher ist es völlig legitim damit auch zu werben.

gruß

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  2. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  3. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  4. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  5. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  6. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  7. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  8. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  9. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  10. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky