1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

• XeonKing
    • 15. September 2014 um 11:33

Die Box sieht ja ganz nice aus, mir gefallen irgendwie die Dreamboxen von design her immer. Schlichte elegance halt. Aber irgendwie fehlt dieser Box was, klar haben sie hier und da mehr Ram/Flash und Cpu-Power. Die Bootzeit ist auch genial, aber ich starte meine Box vielleicht alle paar Monate mal neu! Da bringt das mit der Bootzeit nicht viel. Die Box sollte irgendein alleinstellungs-merkmal haben, aber hat sie das? Letzt endlich hat DMM hier eine Box gebracht die es schon lange Zeit auf dem Markt gibt, noch ein wenig mehr von allen reingestopft und die dann 7080HD genannt, nix was mich umhaut. Wäre mir soviel Geld nicht wert. Und kein CI+? Ja ja, muss man nicht unbedingt haben aber schaden tut es garantiert auch nicht.

Das erinnert irgendwie alles an Apple*g*

MFG XeonKing

• Einstiegsgerät der Extraklasse: VU+ Solo se im Vorabcheck

• XeonKing
    • 12. August 2014 um 16:58

Das Teil sieht auf jeden fall sehr edel aus.

MFG XeonKing

• Dream 800se und Info Taste während Videomodus

• XeonKing
    • 31. Juli 2014 um 13:39

Wird an Multiquickbutton liegen, weil ich das aber nicht besitze kann ich dir da nicht helfen. Aber dort in den einstellungen muss das richtige dabei sein.

MFG XeonKing

• Dream 800se und Info Taste während Videomodus

• XeonKing
    • 30. Juli 2014 um 15:33

Na,da wirst du wohl die tastenbelegung geändert haben.

MFG XeonKing

• Raubkopien: England schafft Strafverfolgung ab

• XeonKing
    • 25. Juli 2014 um 13:00

Schade das dies eine falschmeldung ist, wollte mir gerade dort eine wohnung suchen. :)

Aber mal ehrlich, wer ziehen will macht das auch, niemand lässt sich von ein paar Strafen abhalten. Weil immer der gleiche Grundsatz gilt. "Ich werde eh nicht erwischt wie die anderen"! Und wohl nur die wirklich aller wenigsten werden erwischt, und die sind dann meist auch bei sowas wie den Esel und co. vertretten!

MFG XeonKing

• Info: Änderung für Verkäufer bei eBay Kleinanzeigen

• XeonKing
    • 11. Juli 2014 um 09:29

Finde ich auch gut, kleinanzeigen wurde ja immer mehr von den Gewerblichen überflutet.

MFG XeonKing

• Routerzwang soll im Herbst 2014 wegfallen

• XeonKing
    • 7. Juli 2014 um 20:06

Ich halte mal gar nichts von diesem Router-zwang, würde mich sogar sehr freuen falls dieser aufgehoben wird. Aber für viele Leute hat es halt auch Vorteile, bei sowas ist die Sache mit dem Startcode-Pin perfekt. Gibt mehr als genug die nicht mal wissen wie sie überhaupt auf den Router gelangen,geschweige dort noch irgendwas einzurichten. Demnach muss und sollte zweigleisig gefahren werden.

MFG XeonKing

• No-IP’s Formal Statement on Microsoft Takedown

• XeonKing
    • 1. Juli 2014 um 23:48

Joar, erst mal abwarten. Unterste schublade kann man nicht mal sagen, die machen das ja nicht weil denen da gerade nach ist. Ich denke das man eine Verfügung auch mal nicht ohne jeden Grund bekommt,hoffe ich zumindest.

• XeonKing hat heute Geburtstag

• XeonKing
    • 1. Juli 2014 um 22:53

danke klicken ist gar nicht so einfach...

gruß

• No-IP’s Formal Statement on Microsoft Takedown

• XeonKing
    • 1. Juli 2014 um 22:26

echt heftig sowas..nun was machen, warten oder eine alternative suchen? welche taugen überhaupt noch was?

ah egal..werde die einfach mal testen.:Fan_Deutschland:

gruß

• NewNigma4.0.2 oder das Lean Image Flashen?

• XeonKing
    • 3. September 2013 um 19:14

Ok..dann flashe ich erstmal das lean image. danach kann ich hbbtv einfach auf einen stick installieren lassen?

gruß

• NewNigma4.0.2 oder das Lean Image Flashen?

• XeonKing
    • 3. September 2013 um 14:27

Hallo, wollte nun mal auf OE2.0 umsteigen. Welches Image sollte ich nun am besten auf meiner 800se flashen,das normale oder das Lean Image?

Dann scheint es wohl die möglichkeit zu geben das normale Image zu Flashen und dann dieses auszulagern! Dafür scheint es wohl nun Flodder und noch irgendein anderes programm zu geben. Welches programm eignet sich am besten zum auslagern? Oder macht es überhaupt Sinn das volle Image zu Flashen um es dann auszulagern?

Welche ist die beste und einfachste Methode?

MFG XeonKing

• Dreambox ist die beliebteste Marke

• XeonKing
    • 22. August 2013 um 07:54

Ist gibt halt immer mehr als nur die eine "Wahrheit" an. Vor allem wenn man von einem Produkt befangen ist weil man es Jahrelang selbst genutzt hat. Menschen sind Gewohnheits-Tiere, von daher ist es nicht leicht was anderes zu akzeptieren. Ich kann nicht beurteilen ob die VU+ super ist oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden.

Fakt ist zur Zeit einfach, DMM hat seid ewigen Zeiten nichts mehr getan und sich auf ihren guten Ruf ausgeruht. Von Goliath ist nichts zu sehen oder zu hören und ich glaube das ich das erste mal vor ungefähr 2-3 Jahren gehört habe.

Das mit der Bildqualität ist auch so eine Sache, ich muss sagen das z.b meine DM800HD (Original) war eine mit der ersten Tuner-Serie nicht so ein gutes Bild gezaubert hatte wie DM800HD Clone.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 20. August 2013 um 21:18

Ich fand das Design der Dreamboxen auch immer super,finde ich auch immer noch. Aber wenn man sich so einige andere Receiver ansieht, wie z.b die neuen VU+ Geräte, die sehen einfach richtig Edel aus. Gefällt mir zumindest sehr. Schaut man sich dann noch die Hardware Basis dieser Receiver an,dann wird es echt duster für DMM. Ich weiß jetzt nicht wie VU+ Receiver im zusammenhang Hardware-Software harmonieren,ob man die massive power auch letzt endlich spürt. Es liest sich aber schon mal alles sehr gut. Mich reizt zur Zeit einfach eine Duo2, vom aussehen und der ausstattung her. Werde mich demnächst einlesen ob das ganze auch stabil und schnell läuft, falls ja wird einen die Entscheidung einfach gemacht.

Meiner Meinung nach, DMM macht viel zu wenig, als ob sie sich auf ihren alten Erfolgen ausruhen wollen. Dies geht sicherlich auch dank des starken Markenname eine Zeit gut aber halt nicht ewig.
    Ich denke viele werden sich simple entscheiden,erstens nach Design, zweitens nach Ausstattung und zuletzt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vom Design her würde ich sagen sind mittlerweile viele mindestens mit DMM gleich auf. Und die beiden letzten Punkte gehen wohl eher nicht an DMM.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 20. August 2013 um 07:44

Wundert mich auch ein wenig, sicherlich sind das immer noch alles gute Receiver von DMM aber viele andere Hersteller haben mittlerweile aufgeschlossen wenn sie nicht sogar dran vorbei gezogen sind. Wenn man sich da so eine VU+ duo2 anschaut,sind schon feine Geräte.

MFG XeonKing

• iPhone 5C und iPhone 5S Gerüchtethread

• XeonKing
    • 17. August 2013 um 18:34

Auch bei Apple heißt es wohl auch nur noch mehr power,fragt sich nur für was. Ich schließe mich der Meinung von Oschy an, das Iphone 4/s war mit großen abstand das schönste. Das fünfer sah aus wie ein mit dem Nudelholz vergewaltigtes Iphone4!

MFG XeonKing

• Frage zu UM internet

• XeonKing
    • 17. August 2013 um 14:45

Jepp.Business Tarif ist IPv4!

MFG XeonKing

• Frage zu UM internet

• XeonKing
    • 16. August 2013 um 19:33

Richtig Tuppel, alle neuen Verträge bei UM bekommen dieses Ipv6 (DS-Lite)! Nur noch als Business Kunde bekommt man die IPv4. Weiterhin ist mir auch aufgefallen, das man den Speed mit diesen DS-Lite nicht erreicht, weder im Upload noch im Download. Hingegen beim IPv4 bekommt man mindestens das was man auch gebucht hat, zu 99% sogar "deutlich" mehr. In meinen Freundes/Bekanntenkreis haben mittlerweile recht viele ihren Anschluss bei UM, bei allen ist der Down/Up-Load höher als das was gebucht wurde. Oft hat man hier ne 3000er Leitung mehr. Im Upload bereich ist das natürlich nur sehr maginal mehr.

So oder so, ist die FB6360 nicht der große Wurf von AVM. Die Wlan Stabilität lässt doch oft zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach wird die Box auch sehr warm. Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine V2 oder ein großer Bruder davon.

MFG XeonKing

• Frage zu UM internet

• XeonKing
    • 15. August 2013 um 18:44

Auch ich kann nur bestätigen,da ich erst IPv6 hatte, hatte ich des öfteren Probleme mit der FB6360! Sprich regelmäßig hat sich das teil komplett aufgehangen, da nutze es nur die FB Stromlos zu machen. Seid ich nun seid einigen Wochen Business Kunde bin und somit eine IPv4 Leitung habe, habe ich auch keine Probleme mehr mit der FB6360! In der tat scheint es eine Verbindung zwischen IPv6 und schlechte Stabilität zu geben. So kann ich nur sagen,läuft alles super und kann mich nicht beklagen.

MFG XeonKing

• UM Fritzbox 6360 verliert die IPv4 Verbindung

• XeonKing
    • 19. Juni 2013 um 09:35

Ja, dieses DSL-Lite verfahren ist mal wirklich grausam. So richtig zuverlässig und stabil läuft das ganze irgendwie nicht. daher bin ich im business tarif gewechselt und alles läuft gut*g*

MFG XeonKing

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV