1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• AVM macht Fritz OS 5.50 für alle gängigen Fritzboxen verfügbar

• XeonKing
    • 5. Juni 2013 um 19:58

schlechtes in verbindung mit dect? das wäre garnicht gut weil ich das nutze*g*

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 5. Juni 2013 um 19:25

bei mir bisher noch nichts neues! werde die box mal morgen neustarten und schauen ob dann was passiert.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 5. Juni 2013 um 07:08

So wie es aussieht muss man wohl mit der 6360 wieder eine ganze Weile warten bis es soweit ist. Finde vor allem das Faxen direkt von der Oberfläche sehr interessant.

MFG XeonKing

• DMM kommt nicht zur ANGA COM

• XeonKing
    • 6. Mai 2013 um 10:29

echt nicht schlecht, vor allem der preis der giga blue hd quad ist unglaublich. dafür ist sie ziemlig hässlig meiner meinung nach. wie sieht es bei dem teil mit verarbeitung und mit der software aus? rein vom aussehen her gefällt mir die vu+ solo2 deutlich besser,dort scheint man aber kein mischbetrieb betreiben zu können oder?schon erledigt mit der vu+, hab dort bei der solo statt der duo2 geguckt..

MFG XeonKing

• Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

• XeonKing
    • 4. Mai 2013 um 13:42

hört sich doch gut an, muss aber schon in einer dm800se vernünftig laufen.

gruß

• XeonKing
    • 4. Mai 2013 um 13:05

also läuft das mit cccam und co nun einwandfrei? spezielle anpassen erforderlich?

gruß

• XeonKing
    • 4. Mai 2013 um 12:51

okay, hört sich interessant an...wieso wurden dann immer zur S02 geraten?muss noch so ein 33,90€ abo finden..

gruß

• XeonKing
    • 4. Mai 2013 um 12:46

das ist schon ziemlig krass, lässt sich das so auch auf den sat-bereich übertragen?und wie schaut es mit der client anzahl aus,da sollte doch die S02 am besten gehen oder nicht?

gruß

• XeonKing
    • 4. Mai 2013 um 12:33

hey..ich dachte immer die S02 ist das maß aller dinge, was geschwindigkeit und die client anzahl angeht? Ich vermute mal das man die V13/V14 generell bekommt?

gruß

• XeonKing
    • 4. Mai 2013 um 12:21

wo denn?bekommt man dort noch ne S02 dabei?

gruß

• XeonKing
    • 4. Mai 2013 um 11:40

gibt es wieder diese 35€ komplett+hd angebote?

gruß

• Chinesisches Tool ermöglicht illegale App Downloads ohne Jailbreak! WARNUNG!

• XeonKing
    • 29. Dezember 2012 um 17:49

das tool gibt es schon ein paar tage und funktioniert einwandfrei, falls man sowas drauf haben möchte.

gruß

• Iphone 3G, welche iOS Version möglich?

• XeonKing
    • 21. Dezember 2012 um 20:09

ok. was ist denn mit dieser reddoor firmware?die basiert meines wissens auch auf 4.2.1 oder? so wie es jetzt läuft mit der original 4.2.1 ist zwar nicht schnell,reicht für meine frau aber aus. und diese reddoor firmware was macht die genau, ersetzt die quasi nur das aussehen?also das es so aussieht wie auf ios5/6?

auf 3x gibt es soweit ich weiß probleme mit whatsapp. und dies muss unbedingt laufen.

MFG XeonKing

• Iphone 3G, welche iOS Version möglich?

• XeonKing
    • 21. Dezember 2012 um 19:03

Hallo zusammen, ich hab heute ein altes Iphone 3G 8GB bekommen. Darauf ist iOS 4.2.1 installiert. Per iTunes scheint dies die höchst mögliche Firmware Version zusein die man auf diesen Gerät installieren kann.

Gibt es vielleicht irgendeine andere möglichkeit iOS 5/6 auf diesen Gerät zu installieren? Und wie schaut es mit einem Jailbreak aus? Wie muss man vorgehen?

MFG XeonKing

• Win8: Aktivierungs-Bug legitimiert Raubkopien

• XeonKing
    • 21. November 2012 um 19:28

Naja,wer Win7 hat brauch nicht unbedingt Win8! Aber Win8 ist alles andere als schlecht, schonmal garnicht so schlecht wie es oft schlecht geredet wird. Unter der Haube hat sich schon das ein oder andere getan. Mit der Oberfläche kommt man auch klar, wenn man sie länger benutzt hat und auf die Win7-Oberfläche wechselt vermisst man sie sogar. So wie es ausschaut wird es wohl auch Directx11.1 nur auf Win8 komplett geben. Über kurz oder lang werden die meisten eh wechseln. Und vom Preis her kann man bei Win8 sicherlich auch nicht meckern.

MFG XeonKing

• Nexus 10 - Google fordert Apple mit neuem Tablet heraus

• XeonKing
    • 30. Oktober 2012 um 19:49

jede wette das sich das teil verkauft wie geschnitten brot.

MFG XeonKing

• Apple lizensiert Bahnhofsuhr

• XeonKing
    • 14. Oktober 2012 um 12:21

Ich finde es gibt Dinge, die sollte sich einfach niemand sichern dürfen. Dazu gehört so eine Uhr wie auch das Geschmacksmuster...Darin sehe ich keinen Sinn.

MFG XeonKing

• Apple verkauft 5 Mio. iPhone 5 am ersten Wochenende

• XeonKing
    • 25. September 2012 um 11:12
    Zitat von Reppo;474478

Worauf beziehst du dich? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Ich auch, hab das auch nicht verstanden. Ich dachte schon ich bin der einzigst dumme hier:)

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 25. September 2012 um 09:36
    Zitat von Reppo;474472

Ich hatte früher, also schon in den späten 90er Jahren auch immer regelmäßig, alle 6 Monate ein neues Handy, ist also nix besonderes...;)

Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.

Doch, das ist schon was besonderes. Da gibt es ja noch einen Unterschied zwischen Leuten die es sich wirklich leisten können und denen Leuten die dann so gut wie jedes Jahr ein neuen Vertrag machen wobei sie nicht genau wissen wie sie diesen noch bezahlen sollen. Vor allem wenn man sich mal Telekom Tarife anschaut, da wird ja einen schlecht bei.

Das geilste bei Apple aber ist der Verkauf von mehr speicherplatz, wenn man sich mal die lustigen preise anschaut, wenn man statt der 16GB die 32GB oder gar die 64GB Version haben will*ggg* Die haben es echt drauf. Und mit 16GB wird man wohl schwer hinkommen. Ich hab auf meinen S1 durch Navigon/CoPilot und mehr als genügend gemachten Bildern und Videos knapp 30GB drauf.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 25. September 2012 um 09:15

xing0r

nein, beim iphone 4/4s waren es "nur" 7 Länder! Von daher rechne ich eher mit relativ gleichen Verkaufszahlen. Aber so kann Apple dann sagen neuer Rekord ohne dabei anzugeben das es diesmal 2 Länder mehr sind. Letzt endlich aber auch wurscht, verkaufen tut es sich so oder so mehr als gut.

Reppo
    Da hast du wohl recht, wobei ich den umstieg von 4/4s auf das 5er nicht nachvollziehen kann. Dies ist einfach total unnötig, da kann es nur danach gehen "ich will immer das neuste haben egal was es mich kostet"!

Wie ich schon sagte,wirklich schade daran ist und bleibt einfach das die Exclusivität bei diesem Smartphone dahin ist. Vielleicht solllten sie den Preis um ein paar hundert euro anheben*g*!

MFG XeonKing

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV