Ist es möglich die gesicherten Einstellungen vom Configsaver hier auf diesem Image einzuspielen?
MFG XeonKing
Ist es möglich die gesicherten Einstellungen vom Configsaver hier auf diesem Image einzuspielen?
MFG XeonKing
XP ist geschichte und das ist auch gut so. Win Vista war auch nicht so schlecht wie es viele darstellen, zumindest nach dem erscheinen der Services Packs war es durchaus brauchbar. Windows 7 ist ein großer Erfolg, der Erfolg misst sich ja nicht ob ich das vorherige OS vom Thron gestossen habe oder nicht. Verkaufszahlen zählen und da hat Win 7 zurecht sehr viele Einheiten verkauft. Zur Metro Oberfläche von Win 8, die ist sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist das schon ganz Okay so.
MFG XeonKing
8sekunden ist doch mal was. wer hätte gedacht das windows jemals so schnell wird. w8 wird sicherlich auch ein großer erfolg wie w7!
MFG XeonKing
Herzlich Willkommen und Viel Spaß wünsche ich dir hier.
MFG XeonKing
dieses Spiel haben wir wie die meisten anderen mehr als verdient gewonnen.Dieses Jahr war einfach unglaublich.
MFG XeonKing
wieso muss samsung seine update politik überdenken?da gibt es durchaus schlimmere vereine. auf meinem s1 läuft 2.3.4,wieso sollte samsung dort 4.0x drauf klatschen,dafür gibt es einfach keinen guten grund. und letz endlich belegen die verkaufszahlen samsung wohl eine gute verkaufs/update politik. die sind ja nicht umsonst zum weltgrößten smartphone hersteller aufgestiegen. ich für mich kann nur sagen das die wirklich gute smartphones machen,da ist für jeden geldbeutel was dabei.
MFG XeonKing
joar wohl wahr..mir ist es wurscht ob der emu sofort läuft oder nicht,kann da durchaus warten.bis das alles auf der 800se umgesetzt ist wird es sicherlich noch ein wenig dauern.
MFG XeonKing
Zitat von Lucas70;457799Tja aber warum kauft man sich ne Dreambox? Richtig um TV zu schauen ohne gewisse Einschränkungen. Also werden das die Fragen sein die immer wieder als erstes auftauchen .
Geht Dir bestimmt auch nicht anders wenns mal was für Deine Box geben wirdmfg
bin mir nicht ganz sicher was du meinst oder weshalb du mich zitierst. mir ging es darum das dieser thread zugemüllt wird mit cccam/oscam auf OE2.0 und haste nicht gesehen,dazu werden noch logs gepostet usw.,darum geht es hier aber nicht.dazu kann man ja problemlos ein neuen thread aufmachen falls nötig.
eidt: sicherlich werde ich bestimmt auch fragen haben dies bezüglich mal,halt nur im richtigen thread.
MFG XeonKing
hört sich alles recht interessant an.mal schauen wann das auch für 800se verfügbar im newnigma image ist. die sollten auch gleich mal den bescheidenen mediaplayer durch das EMC ersetzen.
MFG Xeonking
also so richtig hat das ja hier nix mehr mit OE2.0 zu tun...eher wie kriege ich meinen emu auf OE2.0 ans laufen.
von daher meine frage, was bringt OE2.0 für verbesserungen und neues mit sich?
MFG XeonKing
sieht sogar besser aus als der original und kostet wohl nur die hälfte!:)
MFG XeonKing
hmm,bedeutet das nun das sky selber die rechte an die telekom für die iptv übertragung vertickt? oder lässt sky die telekom nun aussen vor damit sie der platzhirsch sind*G*...
übrigens...eine ganz geile summe,echt abartig.
MFG XeonKing
das grundgerüst sieht ganz gut aus.ich glaub das war bei der gigablue800 auch ganz gut aus. wichtig ist halt wie gut der support der box auf dauer ist. hat jemand die 800er von denen und kann dazu was sagen. und was soll dieses openmips-data sein?
MFG XeonKing
sieht wirklich sehr gut aus.schönes großes display. läuft auf diesen dingern nicht eh auch enigma2?
MFG XeonKing
Das hat mit Android fanboy nichts am hut. es ist einfach nur schwach einen chip zu verbauen der nicht überall funktioniert. es ist auch egal wie weit verbreitet lte ist.fakt ist das lte verbaut ist und dies aber nicht zu 100% funktioniert. Bei microsoft,samsung und co würde.n alle aufschreien.wie auch immer.das pad scheint gut zusein mal vom lte abgesehen
Dafür dass das teil hier un de kein lte unterstützt zu teuer,eigentlich ein absolutes no go.display gut und derRest nichts weltbewegendes.gruss
naja,es kommen irgendwann immer noch besser display's!was ich nicht verstehe weshalb apple im jetzigen iphone display's einsetzt mit einem geringeren dpi wert als beim iphone 3!aber dennoch sagen alle wie toll das display ist,muss ja toll sein weil es im iphone verbaut ist*g*! aber sei es drum,egal ob ipad oder samsung tab, ich kann diesen dingern einfach nichts abgewinnen.
MFG XeonKing
echt..weshalb sollte samsung da verbittert sein?verstehe diesen dummen artikel nicht. samsung ist wie jede andere firma auch daran interessiert gewinn zu machen und da wird es wohl egal sein von wem die kohle kommt. letz endlich zeigt es aber auch nur wie gut die display's von samsung sind. und das "retina" display ist eh voll das unwort genau wie "super amoled"! aber schön für samsung. ist ja nicht so das irgendeine firma mal eben aus der laune herraus auf 11mlliarden verzichten würde.
MFG XeonKing
reppo,wenn die leute kaufen würden was technisch überlegen ist würden sie kein iphone oder so kaufen.das ist mal fakt.erstaunlicher weise hast du wohl sehr viele probleme mit deinen androiden/other OS smartphone's die ich nicht bestätigen kann.ich hab noch das gute alte galaxy s1! Es wäre auch sehr erstaunlich wenn doch soviele tests "lügen". AMOLED Display's sind absolut Super, ich kenne kein Display was dort mithalten kann. Der einzige Nachteil beim Amoled ist wenn die Sonne darauf scheint,dann ist es nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Was verstehst du unter billig verarbeitet?ich finde das die geräte sehr edel wirken und gut in der hand liegen.die spaltmaße sind auch absolut ok.ich wüsste nicht was man daran groß aussetzen kann. Natürlich geht es nicht allen Apple Nutzern um Prestige aber wohl schon einen Großteil von denen. Anscheinend hast du generell sehr viel probleme mit smartphones die nicht von Apple stammen. Kamera,akku,display,verarbeitung. ich hatte selber schon einige smartphone's in der hand und auch in benutzung kann aber von den problemen die du schilderst nichts feststellen.
Nochmal, ich hab nichts gegen Apple oder ihre Produkte. Es ist einfach nur falsch wenn behauptet wird das deren Produkte besser sind,sind sie meisten nämlig nicht. im gegenteil,oft sind sie sogar technisch unterlegen. Apple Produkte sind Lifestyle Produkte, daher kommt der hohe preis. Demnach kommt der hohe Preis nicht wegen der super technik die drin steckt.was nun auch nicht heissen soll das die technik schlecht ist.
Dann lieber reppo würde ich dich doch gerne fragen von welcher funktionalität du sprichst die du auf anderen meist deutlichen billigeren geräten nicht finden kannst.
Ja Reppo, mit dem Macbook hast du recht, wie du selber feststellst ist Apple halt ein Trendsetter (schreibt man das so)? dies bedeutet aber lange nicht best möglichste Hardware zum mehr oder weniger vernünftigen Preis.
Ich will dir nicht zu nahe tretten oder vielleicht doch*G* aber ich glaube dein Sicht ist schon ein wenig Apfel*ggg*!
MFG XeonKing
natürlich entscheidet man immer nach eigenem empfinden. aber meist wird man durch solche test schon beeinflusst,ob man das will oder nicht. das iphone ist sicherlich kein schlechtes smartphone aber auch halt kein besonders gutes. eigentlich ist es weder fisch noch fleisch. aber dies alles ist meist auch bei einem apfel produkt nicht wichtig,hier geht es viel mehr um das prestige objekt. und solange die apfel jünger so ziemlig alles kaufen was die raushauen geht es denen bestens.die meisten iphone/ipad usw. nutzer entscheiden ja nicht nach den best möglichen technischen Geräten sondern nach dem status-symbol. wenn es anders wäre würden wohl die wenigsten ein iphone/ipad und der gleichen kaufen.
und das mit dem OS ist einfach gewohnheits sache. hat man sogar noch ein android smartphone ohne aufgesetzte samsung/htc...-oberfläche wird es noch besser bedienbar. zu den apps kann man nur sagen das es beim iphone eigentlich auch nicht mehr gibt als auf androide geräte. die größere anzahl an apps beim iphone wird schlicht durch geringeren umfang "erkauft". brauch man beim iphone für quasi jeden furtz ein extra app sind es bei androiden apps oft nur ein einziges was mehrere funktionen inne hat.richtig interessant wird es mit dem samsung galaxy s3!
MFG XeonKing