es kupfert doch jeder bei jedem das ein oder andere ab, das rad muss ja nicht jedesmal neu erfunden werden. ich sehe das eigentlich nicht so eng.
MFG XeonKing
es kupfert doch jeder bei jedem das ein oder andere ab, das rad muss ja nicht jedesmal neu erfunden werden. ich sehe das eigentlich nicht so eng.
MFG XeonKing
Klasse Kampf war das. Für mich war das aber im besten Fall ein unentschieden. Der Huck ist ja wirklich pfeil schnell,hätte ich nicht gedacht. Nach den ersten drei runden hatte ich schon ein schnelles ende für Huck befürchtet.
MFG XeonKing
ne das stimmt. aber wie ich gerade gelesen habe ist wohl in der vierten runde sein alte schulter-verletzung aufgebrochen. das würde zumindest passen weil ab der 5ten runde der vitali nix mehr gebracht hat.
MFG XeonKing
Der beste Kampf bisher war wohl Vitali gegen Lennox. Aber ein Herrausforderer im Format eines Lennox Lewis sehe ich nicht. Das schlimmste an diesen Kampf wird der K(r)ampf mit der Werbung.
MFG XeonKing
klar ist ne ssd geil.mein bruder hat auch eine und die fetzen ja wirklich. ich warte ja nur auf eine platte mit einer für mich vernünftigen größe (um die 500gb) zu erschwinglichen preisen.dann schlag ich auch zu.
MFG XeonKing
joar..aber wie oft bootet man schon*g* also ich maximal einmal am tag,von daher ist es mir egal ob win7 da 20 sekunden oder eine minuten braucht.
MFG XeonKing
128GB reichen dir vielleicht aus. aber wenn ich schon von der geschwindigkeit profitieren kann und will dann auch in allen bereichen.nicht nur OS und ein paar kleine appz.daher warte ich auf 500GB ssd's ,wo ich auch gamez drauf installieren kann und als backup würde ich dann ne normale mit 5400rpm einsetzen,da sollten dann locker 1 bis 2TB ausreichen.
MFG XeonKing
ist zwar alles super toll und schön aber solange es davon keine platte im mindestens ~500GB Bereich zu erschwinglichen Preisen gibt ist das ganze für mich uninteressant.
MFG XeonKing
very nice! 23.1 wollte ich mir nächtes wochenende auch in mein wohnzimmer einbauen*G*
MFG XeonKing
ging bestimmt nicht weil halt kein signal angekommen ist. ich denke mal hättest du das kabel vor dem flashen entfernt hätte das flashen funktioniert.
MFG XeonKing
gute frage nächste frage*g* original oder clone box? wie auch immer, also erhältst du ja schonmal ne ip adresse, ist ja mal ein anfang. das flashen sollte dann maximal 2-3minuten dauern. vielleicht einfach mal alles entfernen wie usb-stick,sat kabel und der gleichen und dann nochmals den flash-vorgang starten. gab es da nicht mal irgendein problem beim flashen mit einem bestimmten bootloader,bin mir nicht mehr ganz sicher. welchen ssl hast du drauf? falls du das image nicht komplett flashen kannst dann versuch doch mal den aktuellen ssl zu flashen,dann neustarten und schauen was passiert. allerdings denke ich das dass recht wenig mit tunen fehlgeschlagen am hut hat. aber vielleicht klappt das mit dem tunen wieder nach einem erfolgreichen flash-vorgang.
MFG XeonKing
generell bringt es nur nachteile. nicht nur für leute die cs betreiben. man sollte nicht zu doll an dem ast sägen auf dem man sitzt. ein offenes sky oder sonstiges pay-tv angebot hilft auf dauer niemanden ausser den ali's !!!
MFG XeonKing
wieso schade`? besser ist das.
MFG XeonKing
ja ja. klar, für 3D ohne Brille brauch man wohl diese unglaublichen Auflösungen. Aber auch ich frage mich woher das Material dafür stammen soll, ich mein würde so ein 3D-Film in 4K Auflösung noch auf eine Blu-Ray passen oder brauch man dann schon 4Layer Blu-Ray Discs. Falls dem so ist, wirft es natürlich die Frage auf welche Player 4-Layer Blu-Ray Discs abspielen können.
Aber generell brauch man eh immer höhere Auflösung mit immer größer werdenden Bildschirmen.
MFG XeonKing
ne,aber erst mal scheint das wlan auch in der upload belastung stabil zu laufen.
MFG XeonKing
ich glaub ich muss mir auch mal hotbird zulegen*g* falls dolly zurück kommen sollte:D
MFG XeonKing
das wird ja auch mal zeit, das war ja bisher wie im mittelalter. gibt ja ansich auch keinen grund warum es nicht sogar sofort beim empfänger aber immerhin ein kleiner fortschritt.
MFG XeonKing
na,gut das ich das wps deaktiviert habe...mein pw hat mehr als 15stellen. falls das dann immer noch nicht ausreichen sollte kann ich es auch nicht mehr ändern:D
MFG XeonKing