1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Microsoft: Windows 8 – Bei Linux abgekupfert?

• XeonKing
    • 3. März 2012 um 23:15

es kupfert doch jeder bei jedem das ein oder andere ab, das rad muss ja nicht jedesmal neu erfunden werden. ich sehe das eigentlich nicht so eng.

MFG XeonKing

• Chisora besucht Hucks WM-Kampf

• XeonKing
    • 25. Februar 2012 um 23:48

Klasse Kampf war das. Für mich war das aber im besten Fall ein unentschieden. Der Huck ist ja wirklich pfeil schnell,hätte ich nicht gedacht. Nach den ersten drei runden hatte ich schon ein schnelles ende für Huck befürchtet.

MFG XeonKing

• Klitschko: Chisora riecht "Angst"

• XeonKing
    • 19. Februar 2012 um 12:16

ne das stimmt. aber wie ich gerade gelesen habe ist wohl in der vierten runde sein alte schulter-verletzung aufgebrochen. das würde zumindest passen weil ab der 5ten runde der vitali nix mehr gebracht hat.

MFG XeonKing

• Klitschko: Chisora riecht "Angst"

• XeonKing
    • 15. Februar 2012 um 20:44

Der beste Kampf bisher war wohl Vitali gegen Lennox. Aber ein Herrausforderer im Format eines Lennox Lewis sehe ich nicht. Das schlimmste an diesen Kampf wird der K(r)ampf mit der Werbung.

MFG XeonKing

• Neues Enigma2-Release 3.2.2 und Treiber-Update für alle HD-Dreamboxen

• XeonKing
    • 13. Februar 2012 um 18:44

Version 3.2.2? sind wir nicht längst schon bei 3.3.1? oder soll da 3.3.2 kommen?

MFG XeonKing

• Intels neue SSD schreibt 500 MByte/s - manchmal

• XeonKing
    • 8. Februar 2012 um 22:59

klar ist ne ssd geil.mein bruder hat auch eine und die fetzen ja wirklich. ich warte ja nur auf eine platte mit einer für mich vernünftigen größe (um die 500gb) zu erschwinglichen preisen.dann schlag ich auch zu.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 8. Februar 2012 um 18:20

joar..aber wie oft bootet man schon*g* also ich maximal einmal am tag,von daher ist es mir egal ob win7 da 20 sekunden oder eine minuten braucht.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 8. Februar 2012 um 13:31

128GB reichen dir vielleicht aus. aber wenn ich schon von der geschwindigkeit profitieren kann und will dann auch in allen bereichen.nicht nur OS und ein paar kleine appz.daher warte ich auf 500GB ssd's ,wo ich auch gamez drauf installieren kann und als backup würde ich dann ne normale mit 5400rpm einsetzen,da sollten dann locker 1 bis 2TB ausreichen.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 8. Februar 2012 um 12:59

ist zwar alles super toll und schön aber solange es davon keine platte im mindestens ~500GB Bereich zu erschwinglichen Preisen gibt ist das ganze für mich uninteressant.

MFG XeonKing

• Hightech-Kino für Avatar 2 und Der kleine Hobbit

• XeonKing
    • 7. Februar 2012 um 19:16

very nice! 23.1 wollte ich mir nächtes wochenende auch in mein wohnzimmer einbauen*G*

MFG XeonKing

• DM800HD lässt mich im stich

• XeonKing
    • 31. Januar 2012 um 00:13

ging bestimmt nicht weil halt kein signal angekommen ist. ich denke mal hättest du das kabel vor dem flashen entfernt hätte das flashen funktioniert.

MFG XeonKing

• DM800HD lässt mich im stich

• XeonKing
    • 30. Januar 2012 um 21:06

gute frage nächste frage*g* original oder clone box? wie auch immer, also erhältst du ja schonmal ne ip adresse, ist ja mal ein anfang. das flashen sollte dann maximal 2-3minuten dauern. vielleicht einfach mal alles entfernen wie usb-stick,sat kabel und der gleichen und dann nochmals den flash-vorgang starten. gab es da nicht mal irgendein problem beim flashen mit einem bestimmten bootloader,bin mir nicht mehr ganz sicher. welchen ssl hast du drauf? falls du das image nicht komplett flashen kannst dann versuch doch mal den aktuellen ssl zu flashen,dann neustarten und schauen was passiert. allerdings denke ich das dass recht wenig mit tunen fehlgeschlagen am hut hat. aber vielleicht klappt das mit dem tunen wieder nach einem erfolgreichen flash-vorgang.

MFG XeonKing

• Nagra Hack, D+, TV Cabo, Digi TV and Polsat open with duo card

• XeonKing
    • 22. Januar 2012 um 13:41

generell bringt es nur nachteile. nicht nur für leute die cs betreiben. man sollte nicht zu doll an dem ast sägen auf dem man sitzt. ein offenes sky oder sonstiges pay-tv angebot hilft auf dauer niemanden ausser den ali's !!!

MFG XeonKing

• Nagra Hack, D+, TV Cabo, Digi TV and Polsat open with duo card

• XeonKing
    • 22. Januar 2012 um 01:32

wieso schade`? besser ist das.

MFG XeonKing

• Die Zukunft des Fernsehens heißt 4K

• XeonKing
    • 15. Januar 2012 um 12:43

ja ja. klar, für 3D ohne Brille brauch man wohl diese unglaublichen Auflösungen. Aber auch ich frage mich woher das Material dafür stammen soll, ich mein würde so ein 3D-Film in 4K Auflösung noch auf eine Blu-Ray passen oder brauch man dann schon 4Layer Blu-Ray Discs. Falls dem so ist, wirft es natürlich die Frage auf welche Player 4-Layer Blu-Ray Discs abspielen können.

Aber generell brauch man eh immer höhere Auflösung mit immer größer werdenden Bildschirmen.

MFG XeonKing

• UM Fritzbox 6360 Firmware update

• XeonKing
    • 13. Januar 2012 um 09:38

ne,aber erst mal scheint das wlan auch in der upload belastung stabil zu laufen.

MFG XeonKing

• Dolly Buster TV Frequenzwechsel oder dicht??

• XeonKing
    • 10. Januar 2012 um 23:32

ich glaub ich muss mir auch mal hotbird zulegen*g* falls dolly zurück kommen sollte:D

MFG XeonKing

• Falls noch einer von euch etwas Pep für seine Sylvesterparty braucht.

• XeonKing
    • 30. Dezember 2011 um 22:27

hehe...lecker siehtse aber aus:rolleyes:

aber der typ hat 21 bewertungen*G*. nebenbei versteigert er noch ein Chinchilla Pelz! dieser ist dann wohl als geschenk für trin gedacht*fg*

MFG XeonKing

• Geld nach einem statt drei Tagen gutgeschrieben

• XeonKing
    • 30. Dezember 2011 um 18:14

das wird ja auch mal zeit, das war ja bisher wie im mittelalter. gibt ja ansich auch keinen grund warum es nicht sogar sofort beim empfänger aber immerhin ein kleiner fortschritt.

MFG XeonKing

• WLAN-Hacking Pakete einschleusen mit Packets in Packets

• XeonKing
    • 30. Dezember 2011 um 01:54

na,gut das ich das wps deaktiviert habe...mein pw hat mehr als 15stellen. falls das dann immer noch nicht ausreichen sollte kann ich es auch nicht mehr ändern:D

MFG XeonKing

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky