Zu zwei Terminen kommt es beispielsweise, wenn man sein Auto umrüsten lässt, damit es statt Euronorm 1 Euronorm 3 hat. Da kann man über 50% Steuern sparen. Habe ich vor ein paar Jahren mal bei meinem damaligen Auto gemacht. Dadurch hatte ich auch ein paar Monate Unterschied :greets (17):
Beiträge von mock2
-
-
Also ich mache auch bei Ubuntu nie wieder eine Update! Dabei is mir auch schonmal mein Notebook komplett abgeschmiert und ich musste neu installieren!
Auf jeden Fall hat Microsoft das beste Windows seit langem zustanden gebracht. -
hier gibt es 30 Bilder für 99 Cent. Allerdings ist das zeitlich befristet (falls es jemanden interessiert).
-
Guter Display-Reparatur-Service
Falls jemand doch mal einen TFT oder eine Notebook-Display repariert haben möchte, kann ich Monitor Hofmann empfehlen.
Hatte ein Laptop mit defekter Hintergrundbeleuchtung und da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne, habe ich es denen geschickt. Läuft seitdem wieder einwandfrei.
Die sagen einem vorher auch ziemlich genau, was es kosten wird, was ich sehr wichtig finde. -
die vom märz bedient glaub ich bei uns im mcbrech :palamakia:
-
das is ja schlimmer als bei sap auf der arbeit :greets (17):
da muss ich nur alle 60 tage ändern... -
Falls jemand Interesse an einem NES mit 700 Spielen haben sollte:
Nintendo NES Collection Grey Cartridge Games! - eBay (item 320285030441 end time Aug-19-08 20:51:44 PDT) -
Natürlich Urpils!!!!
-
Auch, wenn Du es jetzt nicht mehr machen willst, hier trotzdem eine Kleinigkeit zu eteleon:
Ich habe vor nem halben Jahr auch so einen ähnlichen Vertrag bei eteleon abgeschlossen. Da war es so, dass ich 2 Debitel-Veträge abschließen musste, von denen ich aber die kompletten Kosten von eteleon erstattet bekommen habe. Zusätzlich habe ich noch ein Sony Ericsson K800i für 0€ bekommen.
Das sind in meinem Fall 13,95€ x 2 x 24, also knappe 670 €. Den Betrag konnte ich mir dann auch knapp 2 Monate auf mein Girokonto überweisen lassen. Der kleine Haken an der Sache war allerdings, dass es bei dem Vertrag 4 Zusatzoptionen gab, die die ersten 3 bzw. 6 Monate kostenlos waren und danach insgesamt ca. 30€ im Monat gekostet hätten.
Falls das also einer von euch machen sollte, muss er sich bei eteleon eigentlich keine Sorgen machen, dass er beschissen wird. Man muss halt nur rechtzeitig alle Zusatzoptionen kündigen. -
Ich habe auch alles bestellt.
Das Bobby Bike hab ich jetzt sogar als Geschenk bestellt. Das kommt pünktlich zum Geburtstag vom Patenkind an. Kostet auch nichts.
So bringt Einkaufen Spaß!!! -
100.000 bis 200.000??? Wovon träumt der nachts? Der hat ja jeden Bezug zur Realität verloren!!!
-
bei mir sind die auch heute angekommen. sehr praktisch mit dem aufrollen :biggrinthumb:
-
Stichworte
Eine Sache hat mich an den Stichworten ziemlich verwirrt, bevor ich diesen Beitrag gefunden habe:
Wenn keine Stichworte vorhanden sind, steht unter Stichworte immer Nein. Meiner Meinung nach sollte das Feld dann entweder verschwinden, leer sein oder etwas wie "keine Stichworte vorhanden" dort stehen.
Ich habe die ganze Zeit gesucht, wo ich dieses blöde Nein ausschalten kann -
ich biete übrigens brustvergrößerungen durch handauflegen an. wenn's nicht funktioniert, gibt's das geld zurück
-
Es hat endlich geklappt
Und so habe ich es hinbekommen:
- Windows XP neu installiert
- Hallenberg 2.3.1 (also die alte Version), mit der 3.1.1 geht's nicht!!!!
- Firewall ausgeschaltet (wie auch schon bei den vorherigen Versuchen)
- Über Router und mit Crossoverkabel geht beidesNochmal vielen Dank an alle!!! Ohne euch hätte ich das nie hinbekommen!
-
ich habe es ja schon mit 2 rechnern versucht. firewall und alles andere, was die netzwerkverbindung sind selbstverständlich aus. habe es auch mit beiden rechner per crossover-kabel versucht, aber ist auch kein unterschied zur variante mit router.
ich habe jetzt leihweise eine 2. box zum testen hier, auf der schon ein pb-enigma-image ist, und bei der tritt genau das gleiche phänomen auf.
ich versteh das absolut nicht. geflasht habe ich ja schon einige dboxen. dabei sind noch nie probleme aufgetreten. -
Sorry, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Natürlich ist das auf dem Foto nicht mein Box. Ich habe ja nur gemeint, dass es bei meiner Box so ähnlich aussieht. Bei mir steht an der Stelle 1.0. Ich habe bloß so viele Streifen in dem Display, dass man auf einem Foto sowieso nichts erkannt hätte.
Die Variante habe ich auch schon probiert. Der Bootloader bleibt an genau der gleichen Stelle stehen, wie im oben geposteten Log und die Box will ein Update der Premiere Software machen. Wenn ich dieses nach 4 Balken abbreche und wieder mit dem Bootloader starte, bekomme ich im Boatloader erstmal gar nichts mehr angezeigt. Nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten will die Box dann wieder ein Update machen. -
Mit Crossover-Kabel habe ich es auch schon probiert. Es ist auf jeden Fall das richtige Image. Habe es mit mehreren 2x Images probiert. Wenn ich es mit dem Bootmanager mache, bleibt er an folgender Stelle stehen:
|debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 67.79 BogoMIPS
debug: BMon V1.0 mID 01
debug: feID dd gtxID 0b
debug: fpID 5a dsID 01-6d.0f.cc.05.00.00-c5
debug: HWrev X5 SWrev 0.81
debug: B/Ex/Fl(MB) 16/16/08
WATCHDOG reset enabled
dbox2:root> debug:
BOOTP/TFTP bootstrap loader (v0.3)
debug:
debug: Transmitting BOOTP request via broadcast
debug: Given up BOOTP/TFTP boot
boot net failedFlash-FS bootstrap loader (v1.5)
Found Flash-FS superblock version 3.1
File /root/platform/nokia-dbox2/kernel/os not found: No such file or directory
boot flash /root/platform/nokia-dbox2/kernel/os failedFlash-FS bootstrap loader (v1.5)
File /root/platform/mpc8xx-dbox2/kernel/os not found: No such file or directory
boot flash /root/platform/mpc8xx-dbox2/kernel/os failedFlash-FS bootstrap loader (v1.5)
Found file /root/platform/kernel/os in Flash-FS
debug: Got Block #0044will verify ELF image, start= 0x800000, size= 1267512
verify sig: 0
Branching to 0x409b8 -
Ich habe jetzt nochmal alles überprüft und mir ist aufgefallen, dass ich scheinbar bmon1.0 auf der box habe. Da ich ja überall gelesen habe, dass es den bmon1.0 nur bei 2xIntel und nicht bei 2xAMD geben soll, habe ich darauf gar nicht geachtet.
Aber trotzdem denke ich, dass die Box im Debug-Modus ist, weil das Display beim Start so aussieht wie auf diesem Bild:
Jetzt bin ich total verwirrt, weil ich zu dieser Kombination keine Anleitung finde.
Also helft einem blutigem Debug-Anfänger wie mir bitte :wink: -
Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Probleme:
Ich habe meine Dbox2 mit der Methode New Debug-Mode in den Debugmodus gebracht. Das hat auch ohne Probleme funktioniert.
Wenn ich jetzt allerdings mit Hallenberg 3.1.1 ein Image flashen will, passiert folgendes:Beim Vista-Rechner:
Lade Software --> keine Probleme
Schreibe Backup in Speichern --> keine Probleme
Lade Flashimage --> hört nach ca. 15 Sekunden auf und es kommt die Meldung :
"Flashprozess beendet. Beenden Sie das Programm und starten Sie die dbox neu.
Wenn ich das mache, startet wieder die Original Premiere SoftwareBeim XP-Rechner:
Bleibt bei "Warte auf Start der dbox" stehen