man sollte den ball flachhalten und moral gehört nicht in die diskussion. wir schauen alle für lau mehr oder weniger. die einen mit abo die anderen ohne ,so war es immer .
auch der spass an der sache ist nicht zu vergessen -ob karte ,emu oder cs u.s.w ist am ende egal. idealist ist wohl kaum einer in den boards.bin seit 4 jahren jetzt unterwegs und habe seit dem abo ,wenn auch nur ein kleines immer. der rest wird aufgebessert und ab und zu sind auch mal andere sender auf -ist doch schön.
die sender gehen nicht gleich kaputt davon haben mehr oder weniger genug zahlende kunden von dem sie existieren.kaputt gehen sie eher durch zu hohe preisstrukturen oder schlechte inhalte.
was seit ca. 1 jahr bei premiere abgeht ist schon krass aber die zahlenden kunden scheinen -wenn die angaben stimmen - noch zu reichen um zu überleben
also freut euch weiter so lange es geht.
Beiträge von linuxe
-
-
ja sehe ich auch so , sind auf direkt alle durch. nun haben wir die ja alle schon gesehen dank der derzeitigen situationmit pr...
-
dann ist ja gut ,will es nicht haben -ginge nur darum das die nicht einfach so umstellen und ich dann das kündigen verpasse.
danke -
liege ich richtig, das wenn prem. star für bestandskunden probeweise freigeschaltet wird ohne eigene auforderung -es man nicht extra kündigen muss.empfange zur zeit über kabel abo und bin paar wochen garnicht zu hause um es zu testen ob es zu empfangen ist da.
schaue hier per pc mit meiner skystar:-)würde für das star so wie ich es jetzt kenne keinen heller bezahlen. -
habe von progdvb version 4.62 -etwas älter schon läuft mit skystar absolut stabil mit 1.28
-
wie editiere ich die keys in die datei softcam keys. in progdvb oder ähnliches.
kann ich einfach ultra edit z.b. nehmen zum öffnen und bei dem entsprechenden provider den key ändern?
danke -
wo finde ich den die passende soft für sl35! die auch der sl65 nimmt
die auch nicht zu alt ist ,wie meine aus dem keywelt download.
oder geht die aus unseren ulc? -
Zitat von MasterYoda;80684
Hmm
Normalerweise mußt du den Key nur mit OK bestätigen!!!
Ich werde es mal nachher versuchen
Aber mit der Firmware vom Keywelt Board kann es nicht gehen das diese vom 11.5 ist und noch MECM
enthalten ist !danke für den hinweis -welche nehme ich dann für meinen sl65 silver crest,geht auch die vom sl35 oder zerschiesse ich mir da was?
Er schreibt doch nach eingabe 2580 cas enabled ,die soft ist doch ok oder ?oder geht es nicht nur wegen mecm.key 00 ist doch noch aktuell?
-
wenn ich unter key edit die keys eingeben will bleiben die nicht gespeichert -habe die anleitung aus dem ulc von master yoda genommen.
-
das menü für die keys habe ich gefunden ist ja genial was die die soft in den fta so einrichtet.
was ändere ich da an einstellungen in diesen key editor? -
super klar geht -meldung cas enabled kam auf display , nun scheine ich die falsche kekse drin zu haben .die meldung bestätigt doch das der reciver es kann mit der soft.?
-
habe die soft aus dem keywelt download für SL65/35 6-pin auf meinen sl65 von silver crest aus dem lidl -stand noch bei mir rum- aufgespielt .sind ja fast alle baugleich nur unter anderen namen.
hat geklappt ,die kekse auch aufgespielt.
so nun steht im menü soll man pin eingeben -cas enabled 2580 .?!
wo den muss ich das machen -habe nur den normalen menüpunkt ..pin..? -
geht die obige anleitung von frank 1860 auch für den sl 65 .habe noch einen hier vom letzten jahr ,gab es zu einer satanlage dazu.
danke -
Zitat von JohnyWonny;78144
Nicht den gleichen namen!! Nur die gleiche gruppe!!
Also die PCs dürfen nicht gleich heisen, zb PC !!! Sie müssen verschieden heisen sonst geht das net so easy!!!
mfg
ja die pc heißen verschieden -nur die arbeitsgruppe ist gleich benannt-richtig oder?
-
Zitat von JohnyWonny;78135
Die boxen müssen nicht mit crossover dran! Crossover brauchst du nur wenn du an einem PC direkt dran machen willst!!
Wenn die boxen gehen dann lass das auch erstmal so!!!
So wenn du beiden PCs eine IP vergeben hast!! Dann gib an beiden rechner zb einen ordner frei!!
Recht Maustaste auf dem Ordner -----> Freigabe und Sicherheit...
Dann suchst du den PC entweder mit dem Namen oder mit der IP die du ihn gegeben hast!
Start ------> Suchen ------> Computer
Guck ob du so erstmal klar kommst, ansonsten kommt noch ne dickere anleitung
mfg
danke allen -habe die d-boxen schon immer mit crossover dran war doch wegen flashen nötig und so weiter.beide boxen haben feste ip im netzwerk schon immer.das funzt auch alles netverbindung zum updaten ,cs e.t.c.
den beiden pc habe ich gleichen namen in der arbeitsgruppe gegeben.
gut soweit klar. -
ich brauche etwas hilfe für mein heimnetzwerk.
ich habe 2 pc mit win xp die hängen über einen switch mit der fritzbox am internet.
fritzbox ist als router eingestellt.verbindungen klappen alle.auch zu den d-boxen die am switch hängen.
ich möchte aber daten zwischen den beiden pc hin und her schieben.
ich habe einige anleitungen studiert sehe aber nicht mehr ganz durch.
die pc haben feste ips im netzwerk. 192.168.xxx.xx ,die letzte stelle unhterscheidet die pc .
wer kann mir da einfach und verständlich helfen.
die pc hängen mit patchkabel am switch ,die boxen logischer weise mit crossover.
danke -
hat sich erledigt -kam per mail mit hatte ich überlesen,war in mein msn gespeichert.
-
kann mir jemand den key für die neue version schicken -ich habe soviel mal die seite bei microsoft angeklickt das ich die 10 key die man bekommt überschritten habe und ich hatte vergessen einen ab zu speichern.
weis jetzt nicht wie ich einen bekomme -außer bei jemand anderes am pc.
danke -
das keywelt -board war mein erstes wo ich seit 2002 verkehre .er war immer hilfsbereit und hat so unendlich viel für die szene getan.
ich bin einfach nur traurig darüber -mein beileid an seine familie und angehörigen.
er wird fehlen. -
jedes jahr das selbe ,ist echt krank wie so vieles in dieser konsumwelt.
es gibt dinge die haben ihre jahreszeit und so sollte es bleiben ,das ist nicht aldmodisch.