der einfachste Weg: In deiner oscam.user das AU auf 0 stellen.
Kannst du über das WebIF machen.
Beiträge von Monarch
-
-
Nur werden die Canal+ Sender der Franzosen über Canalsat geöffnet, gehören also folglich dazu.
Oder seh ich das falsch? -
Es gibt keinen Provider Namens Canal+.
Zumindest kann ich da nichts finden. Canal+ gibts bei den Franzmännern, Spaniern, Polen und anderen kleinen Ländern
Die Canal+ der Spanier gehören zu Digital+ -
canal+ die Polen? Die heissen da aber Cyfra+ (der Provider. Die Sender da heissen natürlich auch Canal+ ^^)
CanalSat ist Csat. Da gibt es keinen Unterschied.
Die Holländer sind CanalDigitaal.MfG
Monarch -
War ja klar, dass das nicht lang auf sich warten wird

-
Auch von mir alles Gute!

-
Wenn du mit Nullmodemkabel und dem Hallenberg Assistenten flasht, sollte die Box garnicht versuchen zu booten.
Es SOLL auch mit einem Crossover-Netzwerk ohne Nullmodemkabel mit dem Hallenberg Assistenten klappen. Ich persönlich hatte damit bisher keinen Erfolg.
Deshalb rate ich dir zum Nullmodemkabel (RS232). Darüber wird dann der Boot- und Flashvorgang gesteuert.MfG
Monarch -
Und wieso kannst du nicht neu Flashen?
Wo ist das Problem?Nullmodemkabel ran, Netzwerkkabel ran und mit dem Hallenberg Flash Assistenten das neue Image aufspielen.
Einfach den Bildschirmanweisungen folgen
-
Auch ich wünsch dir alles Gute zu deinem Purzeltag

Feier schön
-
Zitat
HD+ ist leider CI+ beides ist nicht voneinander trennbar auch wenn es so für uns alle besser waere.
Entschuldige, aber es gibt genügend Leute hier im Forum, die HD+ ohne CI+ schauen, daher ist die Aussage im Moment schlichtweg falsch. Tut mir leid.Zitatwas verbraucht dein teil im idle meiner 28 Watt
Entweder der ist an und ich gucke etwas, höre Musik oder sonstwas, oder der ist aus (Ruhezustand). Da verbraucht er noch knapp 4W für USB und LAN.
Da mein IR Empfänger über USB läuft, weck ich den PC auch mit der Fernbedienung.
Wäre also Quatsch, den im Leerlauf zu lassen, wenn ich ihn eh nicht nutze. Mit der Bootzeit von ca 30 Sekunden kann ich gut leben
xing0r: besser hätt ich es auch nicht sagen können

-
Die sogenannten Legacy CAM's laufen nicht in allen CI Schächten.
Einige Receiverhersteller geben ein Softwareupdate raus, damit das Legacy CI dann im CI Schacht läuft.
Die Kastrierung ist dann fest in der Software verankert.*Glaskugel an*
Auch das Legacy CAM wird die ganz normale HD+ Karte mit Caid 1830 bekommen
*Glaskugel aus*Alles andere wäre Blödsinn

-
Zitat von greenhorn;344878
...
Wer für HD+ zahlt sollte sein Gehirn auch direkt in Zahlung geben.
Aber leider sieht es so aus das Verdammt viele für HD+ zahlen wollen und es gar nicht abwarten können bis sie endlich zahlen können.
...Schalt doch deins bitte erstmal ein, bevor du hier loslegst.
CI+ -> Eine Schnittstelle für CAM's, der "Nachfolger" von CI mit den vielen netten Beschränkungen
HD+ -> Ein Programmbetreiber mit den 5 HD Sendern RTL, Sat1. Pro7, Kabel1 und VOX.Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Ich würde mal Schätzen, ein nicht unerheblicher Teil der HD+ Kartennutzer verzichten auf CI+...
Das dort Werbung kommt, hat nichts mit HD zu tun. Die Sender werden nunmal 1 zu 1 in SD und HD umgesetzt. Der sogenannte Simulcast Betrieb.
Sollen jetzt RTL und Co bei SD auch die Werbung abschalten?
Oder besser noch: Eine PayTV Lizenz holen und dann PayTV Sender aufmachen? Das gäbe das dann mit Sicherheit nicht für 50€ im Jahr.Wenn du für HD+ nicht zahlen möchtest, lass es. Das Programm könntest du trotzdem verfolgen, wenn du wolltest. Warum regst du dich also darüber auf, dass die Leute, die RTL und Co gern in HD sehen, auch für die Mehrkosten aufkommen?
Die Werbekunden zahlen keinen Cent mehr, nur weil die Privaten Sender sich entschieden haben, eine HD Fassung auf den Markt zu bringen. Mehreinnahmen wären ohne diese "Servicegebühr" gleich 0.
Meinste die haben was zu verschenken?Und selbst wenn die Privaten Sender sich über die Maßen damit bereichern würden, was solls? Keiner wird gezwungen das zu kaufen.
Und zu deinem HTPC: Auch ich betreib solch ein schönes Teil und ich handhabe das ganz ähnlich mit Filmen und Serien. Aber wenn im TV was kommt, was ich sehen will, dann schalte ich eben den Kanal ein, drück Pause, erledige ein paar andere Dinge und schau mir den Film oder was auch immer dann ohne Werbung an. Timeshift machts möglich

Oder du nimmst das eben auf.Und würde es die HD+ Karten einzeln zu kaufen geben für einen vernünftigen Preis, ohne den ganzen CI+ Mist, würd ich mir auch eine kaufen und vermutlich auch die 50€ nächstes Jahr bezahlen.
Und ob du es glaubst oder nicht: Mein Gehirn ist eingeschalten und ich habe gut darüber Nachgedacht...
Trotzdem komm ich offensichtlich zu einem anderen Entschluss als du...
Auch sowas soll es geben
-
50€ im Jahr und 32€ im Monat ist aber ein kleiner Unterschied, findest du nicht?
Wer RTL und Co in HD sehen möchte, soll auch den Mehraufwand bezahlen. Ist doch völlig in Ordnung. Wems nicht passt, der guckt eben FTA in SD.
Nur mal angenommen, Sky würde seine (aktuell) 7 HD Sender für 60€ im Jahr anbieten und das 1. Jahr auchnoch kostenlos machen. Der "run" auf die Sky HD Abos wäre der selbe wie jetzt bei HD+
Was hier immer wieder schon gesagt wurde: HD+ ist nicht der Feind, nur die Technik CI+ die da zum Einsatz kommt (zumindest original :D)...Ich bin an nur wenigen Sendern bei Sky interessiert. Film und Sport gehört nicht unbedingt dazu... Ich hab mein kleines Sky Abo. Aber ich muss sagen, dass man Sky eigentlich nur alle paar Tage/Wochen wirklich gucken kann, wenn mal was neues im Programm ist. Was da an Wiederholungen im hoch gefeierten PayTV kommt, ist ein Witz.
Da guck ich meist lieber HD+ mit Werbung, als Sky...
Und wenn sich das nicht in absehbarer Zeit ändert, wird Sky einen weiteren Kunden weniger haben.
Ich denke, mit der Meinung steh ich sicher nicht allein da. Ist wohl auch einer der Gründe, warum die Leute eher Geld für HD+ als für Sky ausgeben.
Das Angebot rechtfertigt bei Sky auf keinen Fall den Preis. Das seh ich bei HD+ anders. -
Ist doch wohl n schlechter Scherz, oder?
Gerade dann sollte man doch die Finger davon lassen.Ich bau mir doch nichts ins Wohnzimmer, wo ich nichtmal weiss wie das heisst und wo da Signale hin geschickt werden und herkommen... Und das ganze für 300€...
Ich kann nicht glauben, dass es wirklichen Menschen gibt, die sowas machen

Der muss sein Geld echt locker zu sitzen haben... -
Es tut mir leid, wenn ich jetzt dem ein oder anderen auf den Schlipps trete, aber das muss ich mal loswerden.
ZitatWir leben nunmal im Land des Geiz
Super, ganz toll. Wo führt uns das hin? Wieviele Arbeitsplätze hat das schon gekostet? Wieviele Menschen gehen inzwischen für nen Hungerlohn arbeiten? Ganz toll der Geiz... Genau das macht unser land kaputt.Premiere war früher ein Luxus den sich nicht jeder leisten konnte (mal vom Ende abgesehen...) und das ist mit Sky nichts anderes.
Ich kann verstehen, dass für einige 30€ im Monat zu viel sind. Dann kann man sich eben kein Sky leisten. PayTV war nie für die breite masse gedacht. Dafür ist die FreeTV Konkurenz einfach zu stark.
Und für die Sportfans gilt: Ihr wurdet lange mit den Preisen verwöhnt. Irgendwoher müssen die Millionen für eure Sport "Stars" ja herkommen.
Auch ich find es zu teuer, aber ich für nichtmal 5€ für Fussball ausgeben...
Wem das zu teuer ist, der muss verzichten. Ein "Anrecht", jedes Spiel live zu sehen, gibt es nunmal nicht. Wer diesen Luxus haben will, muss auch dafür bezahlen.Das Sky ihr Programm nicht für ein Appel und ein Ei hergibt, ist doch normal.
Auch dort gibt es laufende Kosten. Ob diese nun immer so optimal Verteilt sind, sei mal dahin gestellt.Und zu der Theorie "Preis runter-> Abo Zahlen hoch" kann ich nur sagen:
Als Premiere am Ende war, gabs das Vollabo für einen mehr als vernünftigen Preis (Um die 25€ lag das glaub ich).
Einie wenige haben die Chance genutzt. Der Großen Masse war es nicht billig genug.
Wie teuer darf denn PayTV sein? Am besten umsonst, ne? -
Na, hast nicht aufs Datum geschaut oder wolltest alte Themen ausgraben?

-
-
Nein, da dein TV CI-Plus hat und das Alphacrypt CI ist, klappt das nicht mehr, sobald KD dieses Flag sendet.
Genau darum gehts ja.Dein TV verweigert dann den Betrieb mit einem CI Modul. Nur CI+ wird dann für KDG akzeptiert.
Wie das dann mit Sky Abo's ist, bin ich ja mal gespannt. Wenn auch da der Dienst mit CI Modul im CI+ Slot verweigert wird, wirds bestimmt lustig für die Hotline
-
Zitat von xing0r;344319
Aktuell lassen sich mit dem CI+-Modul von Kabel Deutschland die über das Netz des Kabelnetzbetreibers ausgestrahlten Sky-Kanäle nicht empfangen, da es bislang an einer entsprechenden Freigabe seitens des Pay-TV-Anbieters mangelt. Zudem erreicht man über diesen Empfangsweg das Video-on-Demand-Angebot "Kino Select" des Kabelnetzproviders nicht. Besitzer eines Fernsehers mit integriertem CI-Plus-Slot würden folglich einen separaten Receiver benötigen, um diese Angebote nutzen zu können.
Na das nenn ich doch mal Kundenfreundlich

Wer den CI+ Mist bei KDG nutzt, kann sein Sky Abo damit erstmal vergessen.
Selbst der eigene Kino Select Service ist nicht verfügbar? Wie armselig.Na hoffentlich fallen einige, die sich im Mediamarkt und Co zu CI+ überreden lassen haben, jetzt mal auf die Nase und wachen auf.
Ich mein, bei neuen TV's kommt man um CI+ eigentlich nicht mehr drum rum. Aber wer sich darauf verlässt, der ist verlassen

Mein TV hat da halt n blöden Schlitz an der Seite der niemals benutzt wird
Wer heutzutage seine Smartcard noch "original" einliest, hat echt verloren...
-
[SIZE="5"]
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!!!
[/SIZE]