Huhu sossenprinz ![]()
Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Purzeltag.![]()
![]()
![]()
Beiträge von Monarch
-
-
Ach Reppo, du hast auch nur Geld im Kopf, oder?
ZitatDie Frage ist echt, wann die Menschen begreifen, dass man mal für 5 ct über das, was man tut, nachdenken sollte.
Ich weiss, Zeit ist Geld, aber du meintest doch bestimmt 5 Sek, oder?

Und ich frage mich, wie oft noch Nacktbilder von Privatpersonen im Netz auftauchen müssen, bevor die Leute es sein lassen, soetwas online zu stellen

Auf die Idee würde ich nicht mal kommen.
Wenn man seiner Frau/Freundin soetwas schenken will, dann doch echte Fotos und nicht online
-
Zitat von bonzaii;343773
Das wäre ja kulant ... kann ich gar nicht glauben ... KD schaltet wohl gleich die Kaarte ab ...
Naja das stimmt auch nicht ganz.Hab im Januar vergessen, meine Rechnung zu bezahlen für KD-Home.
Im Februar kam dann die Rechnung für Februar + eine Mahnung für Januar.
Es gab keine Mahngebühr und die karte wurde auch nicht gesperrt.
Über PPV Dienste kann ich da aber leider nichts sagen, die hab ich nie in Anspruch genommen. -
Zitat von Sunshine;343759Alles anzeigen
404 Not Found
das wird bei mir angezeigt,wenn ich das aufmache
Ich würde mal sagen in der 30 Zone sind sie ganz pinibel
Da darfste keine 5 km zu schnell sein ,
Sowas ist meistens vor schulen ,und da finde ich das auch richtigVor Schulen ok. Aber so ist es leider nicht immer.
Vor 3 Wochen stand bei mir in der Straße plötzlich ein 30 Schild (Straßenschäden). 1 Tag später haben die dann auch direkt hier gestanden mit nem Laser. Das ging gut ne Woche. Dann plötzlich: Schild wieder weg!
Die Straße wurde nicht gemacht oder sonstwas, hat immernoch die selben Schlaglöcher wie schon das ganze Jahr. Scheint sich nicht wirklich gelohnt zu haben dort, nu ziehen die mit ihrem tollen 30 Schild weiter

-
-
Ist aber ein SEHR später Glückwunsch zum Geburtstag 2008

-
Dann benötigst du zwingend oscam oder einen anderen cardserver, der mappen kann.
Du musst dann Caid 1834 auf 1722 weiter leiten. CCcam standalone kann das leider nicht bzw lässt sich dahin gehend nicht konfigurieren.MfG
Monarch -
Herzlichen Glückwunsch euch 3!
Ich finde, ihr habt euch das blaue Gewand wirklich verdient
-
der Samsung LE32C450 z.b. macht ein gutes Bild. Hab den schon vor mir gehabt, aber er war mir zu klein.
Ansonsten würd ich ruhig bei diversen Elektronik Discountern (mediamarkt usw...) Ausschau zu halten. In letzter Zeit gibts oft gute TV zum kleinen Preis, weil die Serien langsam auslaufen (Sony z.b.).
-
Wenn er DVB-S integriert hat, dann ist das ein integrierter Receiver sozusagen, ja.
Wenn er aber kein DVB-S2 kann, wird HDTV darüber nichts werden. Nur als Hinweis am Rande.
Auch benötigst du ein CI Interface und CI Modul, um Paytv entschlüsseln zu können.MfG
Monarch -
Mit einem Mediacenter geht das bisher nur über Cardsharing. Es gibt noch keine CI+ Module.
D.h. du brauchst einen Cardserver, der die HD+ einliest. Dann verbindest du dich als Client mit deinem htpc zum cardserver.
-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute auch von mir

-
Aussetzer bei CS?
Soweit ich das mitbekommen haben, sind die Aussetzer doch nur bei Emu Betrieb, oder nicht?
Ich verwalte 3 CCcam Server mit jeweils einer KD Karte (2x D02 und 1x D09). Alle Clienten mit CCcam zwischen 2.1.1 und 2.1.3. Aussetzer gibts nur, wenn ich die Prio für KD-Free auf 1801 ändere, so dass zuerst Keys versucht werden, statt der share.
Mit CS gibts bei KD eigentlich keine Probleme. -
Zur Hardware kann ich da wenig sagen, da sie virtuell ist

VMWare läuft auf einem AMD Phenom X4 3,0Ghz mit Gigabyte Mainboard (AMD 790X + SB600 Chipset). Aber das hat wenig Auswirkung aus das GuestOS. Nur bei der Geschwindigkeit spielt es eine Rolle.
Als Basis hab ich auf all meinen PC's Win7. Mit einer Ausnahme: 1 Mediacenter läuft mit WinXP.
Werd mir wohl noch ein 4. PC besorgen müssen, der dann komplett auf Linux läuft. Testet sich wohl doch besser

-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

-
Bin tagsüber leider zuhause zur Zeit.
Daher schau ich Nachmittags und Abends wenig TV. Bei dem Wetter gibts besseres zu tun.
Dann kann ich tagsüber die Wiederholungen vom Vortag schauen und muss mir nicht die Richter-, Talk- und Schulermittler- Shows antun
Ich komm ganz gut drum rum, dank der riesen Sendervielfalt und meiner Englischkenntnisse
-
Also bei mir läuft die Version Problemlos im VMWare. Keine Probleme bei der Installation und bisher auch keine Fehler.
Oscam + CCcam laufen wunderbar mit dem neuesten RC. -
Vielen Dank

Ich freu mich wirklich, hier mitwirken zu können.
Ich lerne hier jeden Tag neue Sachen und bin froh, wenn ich das Wissen weiter geben kann, was ich bereits gesammelt habe.Na dann, weiterhin auf ein lustiges und lehrreiches Miteinander!

-
ui na da haben die aber wirklich ne echte Leistung vollbracht
ZitatAlles anzeigenAbout Hannah Montana Linux:
Hannah Montana Linux is a free operating system based on Kubuntu with a Hannah Montana theme.
Hannah Montana Linux is fast, stable and powerful.
It includes a Hannah Montana themed boot screen, KDM, icon set, ksplash, plasma, color scheme, and wallpapers.
It is not vulnerable to Windows viruses.
-
Schöner 1. Beitrag, Ocatgon Mitarbeiter?

Scherz beiseite... Es wäre nett gewesen, mal dazu zu schreiben worum es überhaupt geht.
918 - Damit können Ocatgon Besitzer vlt. noch etwas Anfangen, der Rest wohl eher weniger.Ausserdem handelt es sich um keinen wirklich "Umtausch". Man schickt seinen Ocatgon 918 HD ein und bekommt dafür einen Vorzugspreis für die neuesten Modelle:
Octagon SF 1008 HD Black / Silver Receiver 95,- €
Octagon SF 1018 HD Black / Silver Receiver 275,- €Alles nachzulesen auch direkt auf der Homepage von Octagon-Germany.
Ein kleiner Hinweis: Deine rar Datei hättest du einfach an deinen Post anhängen können. Der Download bei Mediafire ist mehr als unkomfortabel und unnötig, da die PDF Dateien direkt bei Octagon Online sind.
MfG
Monarch