Ja gigabit Lan liegt schon im ganzen Haus. Meine Eltern nutzen ja jetzt auch mein KD-Home und mein Sky Abo mit ![]()
Aber mal etwas OT:
Ich musste vor 2 Monaten eine Smartcard an KD zurück schicken, weil es wegen Sky Abo eine neue gab.
Hab die Karte weggeschickt und heute eine Rechnung von KD über 35€ für eine Ersatz-Smartcard bekommen...
Ich wollte letztes Wochenende die Quittung vom Einschreiben schon wegschmeissen, weil ich dachte das müsste ja alles erledigt sein, sonst hätten die sich gemeldet...
Gut das ich sie aufgehoben hab. Die wollen jetzt von mir den Nachweis, dass ich die Karte versendet hab.
So ein Schweineverein. laut Sendungsverfolgung der Post ist die SMartcard 2 Tage unterwegs gewesen und wurde dann gegen Unterschrift eines KD Mitarbeiters entgegen genommen...
Dieser Sendungsstatus reicht den KD Leuten aber nicht. Darf jetzt noch ein Schreiben mit der Kopie der Quittung fertig machen. Natürlich auf meine Portokosten!!!
Bin ich froh, bald nicht mehr auf diese unseriöse Gesellschaft angewiesen zu sein....