1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Monarch

Beiträge von Monarch

• 1.12.07 Boykott An alle autofahrer!

• Monarch
    • 12. November 2007 um 16:21
    Zitat von LuckyNokia;136721

Kauft euch Fahrräder und radelt, statt mit euren CO2-Bombern die Umwelt zu verpesten!!!
    Ist nebenbei nicht nur billiger und besser für die Umwelt, sondern auch noch für die EIGENE Gesundheit förderlich!!!!

Meiner Meinung nach sollte der Liter Sprit 10€ kosten. Oder besser gleich 100€ der Liter.

Wenn du mal n Krankenwagen, Polizei, Feuerwehr, Autonotdienst, Schlüsseldienst oder sowas brauchst. oder auch nur mal nen paket verschicken möchtest... Wieviel Euro willst du da jedesmal zahlen?

1 Paket schnell ma 80€ Porto? 1 ma Krankenhaus 160€ für Sprit? Feuerwehr kommt garnicht erst, weil dein Geld nach dem Paket und dem krankenhaus schon alle is :D

man man man. Manche sind anscheinend sogar zum sch....en zu dämlich :D

• Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich

• Monarch
    • 11. November 2007 um 23:57
    Zitat von VADN;136542

Dafür gibt es doch die Demo

Da hast du natürlich recht. Aber ich kauf mir sicherlich kein Spiel, welches ich nur einmal durchspiele und dann in der Ecke verschwindet.
    Gefällt mir der SinglePlayer, dann hab ich sicher auch bock auf Online Gefechte. Erst dann werd ich mir ein original kaufen. Weil es sich erst dann für mich rentiert. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld ;)

• Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich

• Monarch
    • 11. November 2007 um 19:29

nettes release :) habs grad mal installiert. Wenns wirklich so gut ist, wie ich es erwarte kauf ich es mir auch. Aber zum antesten einfach die beste Möglichkeit :)

Will ja nicht die Katze im Sack kaufen...

• Vorratsdatenspeicherung ist durch

• Monarch
    • 11. November 2007 um 13:51
    Zitat von n-cat;136418

So, dann isses ja jetzt soweit das man bei seinen emails im anhang immer so sachen wie.... Terrorist, Bombe, Flugzeug, Atom, H5N1, Mitzbrand, New York, London und Al Kaida vermeiden sollte:D:D:D:D:D:D:D

Denke, das sollten alle Menschen in Deutschland genau andersrum machen...
    Wenn wirklich jeder in seinen E-Mails oder Telefonaten mal hin und wieder solche Wort erwähnt, dann werden die in 30 Jahren nicht fertig, mit dem abarbeiten. Denke dann müssen die resignieren, weil die angehüften Datenmengen einfach viel zu groß werden, um jemals abgearbeitet werden zu können...

• Verseuchtes Marihuana im Umlauf

• Monarch
    • 9. November 2007 um 21:41

ich weiss ja nich wo du herkommst, aber der stein der hier (wenn überhaupt) in umlauf ist, ist alles andere als sauber!
    Was das gras angeht gibts hier das billigzeug mit vogelsand, quarzsand, kaffeeweisser etc...
    und das etwas teurere, dafür nur knollen und nichts drüber. Manchmal noch etwas feucht, aber naja. hauptsache die qualität stimmt ;)

• Premiere hat umgestellt !!!!!!

• Monarch
    • 2. November 2007 um 19:40

boah is das fies, in diesen "Zeiten" grad solch einen Thread aus der Versenkung zu holen ^^

• Die Trennung zwischen Geheimdiensten und Polizei aufheben?

• Monarch
    • 1. November 2007 um 21:04

also das er langsam abdreht, war ja schon bekannt.
    Aber das setzt dem ganzen noch die Krone auf... andere Frisur und n kleines Schnurrbärtchen, dann sind wir wieder in den 30er-40er...

• AU funktioniert doch noch?

• Monarch
    • 30. Oktober 2007 um 17:43

ja bei mir geht au auch. (dbox2 Nokia, KD, Ana)

• BitDefender warnt: Trojaner erstellt massenweise Hotmail- und Google-Accounts

• Monarch
    • 22. Oktober 2007 um 15:51

man man man... gäbe es nicht so viele unwissende un naive menschen, hätten wir das spam problem garnicht...
    geht doch nur so weiter, weils genug (sry) Trottel gibt, die immer wieder drauf reinfallen...
    wer richtig lesen und denken kann, der sollte auf sowas doch im normalfall garnicht reagieren. Aber muss ja doch n paar tausende geben, die immer wieder dumm genug sind :D

• Fingerabdruck im Reisepass: Risikoexperiment an der Bevölkerung beginnt

• Monarch
    • 16. Oktober 2007 um 21:19

hehe, habe heute schreiben bekommen, dass ich meinen neuen Ausweis abholen kann. Bei der Gelegenheit beantrage ich doch gleich erstmal n neuen Reisepass :D

• Tv Digital Abo, lach mich kaputt!

• Monarch
    • 10. Oktober 2007 um 15:54

Hatte bis vor einiger Zeit nen Abo einer PC-Zeitschrift. Auch dort war es üblich, dass eine Abo Ausgabe mehr kostet als im Laden. Wie du schon richtig festgestellt hast, kommt ja auchnoch das Porto dazu. 20 Cent pro Heft ist schon nichtmal der volle Preis fürs Porto.

Kenne auch kein Abo, bei dem du etwas wesentlich billiger bekommst als im Laden.
    Faulheit is halt teuer :D

• "Die Methoden der GEZ-Schnüffler!" UND "Die Reaktion der GEZ auf diesen Artikel!"

• Monarch
    • 9. Oktober 2007 um 17:03

Hatte auch grad Besuch von nem GEZ Typen. Meine Mutter war als 1. am Tor. Hat sich ihr vorgestellt als RBB (Regionalsender Berlin-Brandenburg) Mitarbeiter.
    Der wollte wissen, wem das 2. Klingelschild gehört.
    Meine Mutter hat natürlich brav Auskunft gegeben, bis ich dazu kam :D

Hab ihn gefragt, von welchem Verein er ist. Da meinte er halt wieder RBB.
    Da ich bereits wusste, das die Typen dann vom GEZ sind hab ich das Gespräch mit einem freundlichen "Nein danke, wir kaufen nichts." beendet und das Tor geschlossen :D
    Echt lestig war der Typ, hat noch 2 mal geklingelkt bevor er gegangen ist ^^

• Schäuble will Webseiten mit gefährlichen Inhalten sperren

• Monarch
    • 2. Oktober 2007 um 12:34

wie hiess es in nem anderen Thread schomal so schön? DDR 2.0, wird mit dem Bundestrojaner dann auf STASI 2.0 geupdatet ;)

• Aus für Windows Vista?

• Monarch
    • 26. September 2007 um 16:37

Hat Vista denn den OpenGL support inzwischen korrekt gelöst?
    Versucht mal Spiele, die ausschliesslich OpenGL unterstützen, Diashow vom feinsten, und das mit ner GF8800GTS (dx10 fähig).

In der ursprünglichen Variante von Vista Ultimate war nur ein abgespecktes OpenGL drin, und auch das nur, weil Microsoft von nem Gericht dazu verdonnert wurde...
    War das einzige, aber sehr gravierende Manko bei Vista, meiner Meinung nach. Habs nur deshalb wieder runter gehauen.

Gibts da immernoch Probleme seit dem SP1?
    Gibt ja sicher einige CS und CSS Spieler mit Vista :D da lässt es sich am einfachsten testen. Einfach mal auf OpenGL laufen lassen unter den Videooptionen.

• PW neu 23.09.07 key 00!!

• Monarch
    • 25. September 2007 um 15:53

für alle mit dem Connax File:

gab heute ein Connax-Fix. zu finden auf der anaseite (http://www.anacondacard.com)

Nen Kumpel hat die neuen Dateien versucht (leider ka welcher receiver). Mit den alten Files ging bei ihm kein AU, mit den neuen klappt es.

Also einfach ma die fix versuchen dann SOLLTE^^ es laufen ;)

@Zorro: sry das ich so ne blöde Frage stelle, aber einige scheinen das noch nicht kapiert zu haben.
    Hast du, nach dem brutzeln der Files auch mal ein paar Minuten auf Premiere1 z.b. stehen lassen?
    Hatte jetzt schon mindestens 5 Anfragen, wo die Leute Files aufgespielt haben und dachten dann muss ja alles gehen. Die aktuellen keys sind NICHT in den Files enthalten, diese müssen erst per AU geupdatet werden. Jedenfalls bei den Dateien vom 13.09.
    Ob sie bei den neuesten von Heute schon drin sind, kann ich leider nicht sagen. habe die noch nicht versucht.

Falls dir das alles bekannt ist, ignorier den Absatz einfach :) is nur, damit es keine missverständnisse gibt

MfG
    der Monarch

• Arcor Zensiert das Internet

• Monarch
    • 13. September 2007 um 20:16

hat man in einem solchen Fall nicht das Recht, den Vertrag frühzeitig zu beenden? Ich mein, Arcor hat schliesslich die Vertragsbedingungen einfach geändert, ohne Zustimmung des Kunden....

Ka obs damit gleich zu setzen ist, aber wenn z.b. die Preise sich ändern kannst du auch aus dem Vertrag raus...

• Betrüger lesen eBay-Kundendatenbank aus

• Monarch
    • 13. September 2007 um 00:56

sry aber wer auch nur halbwegs der deutschen Sprache mächtig ist wird dort sehr viele Fehler im Text finden.

z.b.

Zitat

Markt-Sicherheit Spitzen

Nie auf ein freiwilliges email reagieren, das Anreize einschließt, um ein Einzelteil weg vom eBay Markt zu kaufen oder zu verkaufen. Wenn du solch ein email erhältst, ihm eBay an bitte berichten
    http://www.ebay.de/helpTSForm.

und das is nem kurzen Abschnitt. Das solch eine Email nicht von ebay stammt sollte doch wohl jedem klar werden oder seh ich das falsch?

Ich mein, die setzen doch kein "ey du gucken, ich verkaufen" Typen da hin und lassen den solche standartisierten! Emails verfassen.

Die Idee is gemein, aber viel zu dilentantisch umgesetzt ^^

• Arcor Zensiert das Internet

• Monarch
    • 12. September 2007 um 21:03

Vorsicht, wenn du Rechnungen nicht begleichst, kann das durchaus nen negativen Eintrag bei der Schufa verschaffen.
    im ungünstigsten Fall bekommst du durch sowas kein kredit oder handyvertrag (das natürlich eher im extremfall :D) aber gut ist es auf jedenfall nicht.

wenn dann solltest du ordnungsgemäß kündigen und nach Ablauf der Leistung (die Arcor ja immernoch erbringt) die Zahlung einstellen...

• Neues NG-Image erschienen.

• Monarch
    • 3. September 2007 um 16:08

kann für Kabel-user nur abraten... Im NG-Return Forum berichten viele User von Problemen bei der Kanalsuche. Bei einigen geht sie garnicht, bei anderen wird nur die hälfte gefunden....

Werden die Kanallisten der alten version eingefügt, sagt die dbox man hätte keine Kanäle und verweist auf die Kanalsuche....

Bei mir gings erst nach ner 6h bruteforce Kanalsuche und danach die alten Bouquets wieder einspielen....

Umschaltzeiten sind auch wesentlich höher als noch bei der R1.1... (bei der R1.1 2-3 sek, bei der R1.2 sinds schon 5-6sek)

Die einzige nützliche neue Funktion die ich erblicken konnte, ist die "Suche" bei der EPG übersicht. ansonsten fast alles beim alten.
    Es gibt zwar viele neue Einstellungsmöglichkeiten, aber davon braucht man vlt. 1%...

Also wer das R1.1 drauf hat, sollte lieber dabei bleiben

• Schäuble pocht immer härter auf Online-Razzien!

• Monarch
    • 2. September 2007 um 14:43

niemand sagt das es einfach ist. und auch die polizei hat da sicher keine fachkräfte für. Um die geht es hier auch garnicht.
    Dieser gesetzesentwurd wird für das BKA und den BND vorbereitet. Und du kannst sicher sein, dass die Leute die dafür verantwortlich sind, wesentlich mehr drauf haben werden als irgendwelche Hacker-kiddy's oder sonstwer...

und auch Router können überwunden werden weil einfach der Großteil der Internet-User keine Ahnung hat, was es für ein risiko sein kann, ports dauerhaft zu öffnen. Dennoch geschieht genau das Tagtäglich für Online-Spiele, Chat Programme, Leeching Programme etc etc etc....

Auch fremdprogramme werden oft über website's mit aufgespielt, da kann dein Router im Dreieck hopsen und kann trotzdem nichts dagegen tun. Weil es in mind. 90% der Fälle auf eine (unbewusste) Anforderung Des Nutzers hin geschieht....

Wäre alles so sicher wie du vlt. glaubst, was meinst du warum dann jeden Monat mehrere Hundert neue Viren entstehen? Warum kommt es vor, dass selbst in großrechnern und extrem gut gesicherten Firmen sich auch mal jemand einklinkt? Weil ja alles so sicher is? ich bitte dich... Den total schutz gibt es einfach nur, in dem man den Stecker zieht...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  2. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  3. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  4. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  5. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  6. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  7. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  8. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  9. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  10. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky