1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Monarch

Beiträge von Monarch

• Schäuble pocht immer härter auf Online-Razzien!

• Monarch
    • 2. September 2007 um 11:09
    Zitat von RSA-Team;113409

Lass Ihn doch pochen....

Wegen mit können die das morgen "versuchen" durchzusetzen...

Dann hat er immer noch das Problem nicht auf die PC´s zugreifen zu können!

Erst mal muss er die entsprechenden PC´s "infizieren"....

Und wenn der der davor sitzt auch nur einen funken Ahnung hat, hat sich das mit seiner "Online-Durchsuchung" erledigt.

Wenn man eine Firewall hat, und KEINE E-Mails mit Anhang öffnet, hat er KEINE Chance!

Alles anzeigen

naja das seh ich etwas anders. Ne Firewall etc schützt vlt. vor den geläufigsten viren und trojanern, aber auch dann gibt es immer noch möglichkeiten... Die Kunst ist nur, einen offenen Port zu finden. Und da nie alle ports geschlossen sind bist du nie zu 100% sicher....

und mal im ernst: denkst du, wenn das BKA soetwas vorhat, setzen die da den nächst besten praktikanten ran und sagen "hier versuch mal da rauf zu kommen"... Du kannst dir sicher sein, dass dort ausgebildete Fachkräfte sitzen werden, die ganz genau wissen was sie tun.... Über ZoneAlarm und sonstige Firewalls lachen die sich doch ins Fäustchen....

• Premiere Key Change 20:06

• Monarch
    • 27. August 2007 um 21:23

hmm du hast zweilmal die prem keys drin. einmal ohne leerzeichen im key (rot markiert) und n stükchen tiefer nochmal das selbe aber diesmal mit nem leerzeichen drin. liegt da vlt. das problem?

• GEZ versucht zensieren!

• Monarch
    • 24. August 2007 um 14:50

hehe da wir n Hund haben, der auf ungewollten Besuch etwas, naja sagen wir "agressiv", reagiert mach ich mir da wenig gedanken. soll doch mal n GEZ Fuzzi oder ähnliches das Grundstück betreten.....
    glaube nicht, dass die weit kommen :D

zum thema möcht ich anmerken: GEZ ist die OFFIZIELLE Abkürzung für "Gebühreneinzugszentrale" und kann somit kein verbotenes Wort sein....

ich persönlich kann den schweineverein nicht ab und hab auch noch nie in meinem leben GEZ gezahlt, weder für Auto (radio...) noch für TV. Sehe auch keine Grund damit irgendwann mal anzufangen ^^
    war noch nie einer da und wenn dann kommt er eh nicht rein... sollen se mir erstmal was nachweisen

• **Keywechsel Pw 18.08.**

• Monarch
    • 19. August 2007 um 11:03

meine güte lernt blos mal lesen, heute im laufe des Tages SOLL der neue Key aktiv geschaltet werden.
    Das deine Ana läuft ist klar, tut sie bei allen anderen vermutlich auch noch....

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  2. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  3. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  4. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  5. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  6. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  7. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  8. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  9. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  10. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky