LOL da hat doch nicht wirklich jemand mit gerechnet? Die speisen bis heute kein Sky Action HD z.b. ein.
die HD Sender der RTL Gruppe lassen ebenfalls auf sich warten. Wenn ich mir UM so anschaue, dann sag ich da mal "Gott sei Dank"! Auf Postprocessing für HD Sender kann ich gut verzichten ![]()
Beiträge von Monarch
-
-
Bleibt bitte beide freundlich und behandelt euch mit etwas Respekt.
Kusselin mag sich etwas undeutlich ausgedrückt haben, das ist aber kein Grund für solch eine Reaktion
Aber man muss auch nich alles auf die Goldwage legen.
Jetzt wo die nötigen Infos da sind, kann die Hilfe ja weiter gehen, ist aber leider nicht ganz mein Gebiet. -
dann steck die Karte doch erst rein, wenn der Receiver gebootet hat.
Zur hardware wissen wir ja schon, dass es ein Argus VIP ist. Aber welche Software du nutzt, wäre auch hilfreich.
Original, Kunibert ILTV oder Enigma2? -
Hi dodi

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen!
-
Hab kein UM, aber du kannst selbst nachschauen:
Inoffizielles Unitymedia-Forum :: Unitymedia-HelpdeskNachtrag: Sehe gerade, dass dort die Sky HD Sender noch garnich dabei sind, Sorry.
-
Klingt zwar fies, aber ich hab mit den "Opfern" kein Mitleid. Die, die sich das einfangen sind auch diejenigen, die ständig alle Facebook Freunde mit "Welcher Star bist du", "Facebookausweis" und ähnlichem Müll nerven.
Diesen Leuten ist auch mit dieser Warnung nicht zu helfen. Sie sind beratungsresistent
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Gewand

-
Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
-
Glückwunsch und Herzlich Willkommen

-
Happy Birthday!

-
was sagen denn die Empfangswerte? (BER, SIG, SNR)
Findest du unter Technische Details (Rote Taste -> Blaue Taste) -
Zitat
Update: Ein Leser teilte uns mit, dass auf seinem Comag 90 HD bei Auftreten der Ruckler eine alternative Firmware installiert war. Nach dem Einspielen der Originalfirmware von der Herstellerseite, der Aktivierung der Werkseinstellungen, dem Löschen der Programmliste und einem erneuten Suchlauf seien die Probleme verschwunden.Hast du das gelesen? Nutzt du ne alternative Firmware?
-
Auch wenn Dreambox nicht mein Spezialgebiet ist:
Wenn du schon eine Fehlermeldung postest, dann doch bitte komplett. 5 Zeichen und dann nurnoch Sternchen und Fragezeichen ist keine Fehlermeldung.
Die Meldungen kommen ja, damit man rausbekommt was der Fehler sein kann. Wenn du die hier nur bruchstückchenhaft postest, bringt das nichts. -
Happy Birthday!

-
witzige Idee aber ich hab schon seit Jahren keine Uhr mehr. Wenn ich wissen will, wie spät es ist, schau ich aufs Handy. Und bei allen anderen Ereignissen meldet es sich ja sowohl akkustisch als auch per Vibration

-
Original Firmware, ILTV und Enigma2, wobei letzteres nicht wirklich zufriedenstellend läuft, finde ich. Aber testen kannst du es ja mal.
-
Such mal nach dem AV-Channel-editor. Damit könnte es klappen am PC.
Keys einbinden kannst du aber nicht selber, da bist du auf Kuniberts FW Updates angewiesen. -
Einfach nur erbärmlich unsere Schwesterwelle...
Unsere Politik lebt tatsächlich noch im 18 Jahrhundert und hat von der Realität keine Ahnung mehr. Urheberrecht und Markenschutz muss sein, keine Frage! Aber wenns dann so weit geht, dass in Kindergärten so manche "Volkslieder" nicht mehr verfielfältig werden dürfen, geht das viel zu Weit. Geistiges Eigentum kann gern eine Zeit lang geschützt werden, muss aber nach einer angemessenen Zeit der Allgemeinheit frei zur Verfügung gestellt werden. Selbes gilt für Patente aller Art!
Die Wirtschaft pushen mit allen Mitteln bringt uns nicht weiter. Wo uns das hin führt, sehen wir ja an den immer wieder kehrenden Wirtschaftskriesen der großen Industrienationen. Die Schere von Arm und Reich geht immer weiter auseinander. Viele Vollzeitbeschäftigte kommen nicht einmal mehr mit dem über die Runde, was sie ausgezahlt bekommen... Das kanns doch nicht sein. Und in solch einer Situation wollen wir die Fördern, die eh schon nicht wissen wohin mit dem Geld?
Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass irgendwann auch genug Geld aus der Wirtschaft zu den Piraten fließen wird, dass die ihre Meinung ändern
-
Ich arbeite für die Konkurenz, daher will ich die Bild garnicht haben

Und trotzdem werd ich an der Aktion nicht teil nehmen... Um im Sommer mal n Feuerchen zu entzünden ist die Bild doch gut genug. -
könnte daran liegen, dass die erst am 30. April offiziell gestartet werden

Ich rechne frühestens 2-3 Tage vorher mit einer Aufschaltung und einem Testbild oder sowas in der Art. Kostet ja alles Geld