Und wieso hat einer meiner peers die Sender dann über 1834 hell, wenn es nicht auf D02/D09 freigeschalten wird?!
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
Und wieso hat einer meiner peers die Sender dann über 1834 hell, wenn es nicht auf D02/D09 freigeschalten wird?!
D03/D08 welche davon hat denn caid 1834?
Zitat von BurnStar;430748Das mit den EMM's kann ich bestätigen, gestern innerhalb von ca 5min ca 300 EMM's und dann ist die Karte ausgestiegen.
Nutzt du kein EMM Cache? Bei mir wurden übers WE 86 EMM geschrieben und knapp 1600 vom Cache aussortiert. Hatte auch keine Problemmeldungen ![]()
Für KD geschädigte oder für Sat'ler mit 23,5° bleibt ja auch noch die Sender im KD Netz über Nagra und NDS... Ok RTL Gruppe ist (noch) nicht dabei, aber verblöden kann ich mich auch in SD :p
Danke für deine Meinung.
Hier meine Meinung zu deiner Meinung: Dann schau halt kein HD+. Steht jedem frei das FTA in SD zu schauen oder halt garnicht.
Ich zahle für meine HD+ Karte und da ich keine HD+ Hardware habe, bin ich auch einverstanden mit dem Preis für HD. Die 50€ im Jahr ist es mir Wert. Dir offensichtlich nicht. Aber das nennt sich eben Marktwirtschaft. Der eine wills, der andere nicht.
Und ja, es kommt viel Werbung auf den privaten, aber die interessiert mich ja nicht. Wenn werbung kommt mach ich Bild in Bild an und schalt auf was anderes. Wenn Werbung zuende ist, wird zurück gezappt. Ganz einfach.
Sry aber da hats jemand noch nicht ganz verstanden...
Nix nieder mit HD+... Nieder mit CI+!
Und die Leute hier aus der "Szene" die du meinst, nutzen zu 99% KEIN CI+ und umgehen damit die Restriktionen, die CI+ so mit sich bringt...
HD+ und CI+ sind 2 vollkommen unterschiedliche Dinge... HD+ ist Produkt der beiden großen privaten TV Anstalten. CI+ ist der neueste CommonInterface Standart, der NICHT von HD+ entwickelt wurde...
Ich brauch kein Kind haben um zu wissen wie Kinder in der Pubertät sind. Kann mich da auch noch waage dran erinnern ![]()
Ich wollte dir auch nicht zu Nahe treten. Dein Beitrag las sich für mich aber wie "Die Lehrer erziehen meine Kinder nicht, wofür werden die überhaupt bezahlt?!" ![]()
Ich gebe dir Recht, dass in unserem Schulsystem deutlich etwas schief läuft. Deshalb muss ich mir als Elternteil auch die Schule ganz genau ansehen, auf die ich mein Kind schicken werde. Es gibt auch noch gute Schulen in Deutschland.
Aber das interesse am lernen wird nicht erst in der Schule geweckt. Das fängt zuhause an. Ich kenn da gerade wieder ganz speziell einen Fall. 4 jähriger, der bis heute das Sprechen nicht vernünftig gelernt hat, weil sich niemand um den kleinen kümmert.
Der wird in der Schule ganz starke Probleme bekommen, das prophezeie ich jetzt schon. Solche Kinder tuen mir einfach unendlich leid. Aber diese Probleme werden all zu oft nur gern auf die Schule abgeschoben...
Und das Kinder in der Schule mal Blödsinn machen ist normal... Es sind und bleiben Kinder, keine kleinen Roboter. Die Frage ist jedoch, wie damit umgegangen wird... Als ich in der 10. Klasse war gabs gerade ne neue Vorschrift, dass Schüler nicht mehr des Unterrichts verwiesen werden dürfen, weil damit die Aufsichtspflicht des Lehrers verletzt wird. Das ganze kam wegen Beschwerden der Eltern.... Welche Mittel haben Lehrer denn heute noch, um Kinder zu erziehen?
Wer nicht von klein auf Respekt und Anstand vermittelt bekommt, wird sich von seinen lehrern erst recht nichts sagen lassen.
Niemand ist perfekt aber ich würde von mir behaupten, dass ich schon relativ gut erzogen bin und meine Kindheit ist auch noch nicht sooo lang her. In meinen Schulen gab es auch immer Idioten und selbstverständlich habe auch ich hin und wieder Blödsinn gemacht, aber ich wusste immer was richtig und was falsch ist und habe nicht jeden Scheiss mitgemacht. Auch ich war teilweise sehr schlechten Einflüssen ausgesetzt und aus mir ist trotzdem was geworden. Das Schulsystem kann also nicht das einzige Problem sein, es muss mehr Ursachen geben... (meine Meinung...)
Du bist also "nur" Vater und meckerst, dass Kinder keine Werte vermittelt bekommen????
Du als Vater hast diese Werte zu vermitteln, von Geburt des Kindes an...
Die Schule ist keine Erziehungsanstalt sondern ein Ort, um Wissen vermittelt zu bekommen! Erziehung findet zuhause statt, aber ganz sicher nicht vor dem TV oder dem PC...
Wenn dein Kind etwas tut, was dir nicht passt, denke immer daran: Dein Kind ist nur ein Produkt DEINER Erziehung...
Die müssen nicht gesetzt sein....
Wenn du den Haken für EMM setzt, erscheint im Monitor der komplette EMM String (5-6 Zeilen oder so). Setzt du den Haken nicht, erscheint nur ein kurzer Hinweis, dass da ne EMM war.
Aber mal was anderes... Das AU ist für deinen oscam User auch aktiviert?
Du solltest dir mal ne Prio anlegen...
Dein Acamd testet alle Caids durch. Da im Oscam der Port 34000 aber nur für Caid 1702 offen ist, sind alle anderen Anfragen (auch HD+) natürlich ungültig.
Daher Prio bitte auf 1702 setzen.
Sky Sender (nicht sky welt extra!) einschalten, online bei sky einloggen und freischaltung senden lassen...
Klappt zumindest bei meiner HD+ Karte, bei meiner D09 und bei der D02 Karte ohne Probleme. Wüsste nicht, warum es mit der S02 nicht auch gehen sollte.
Die Prio heisst bei Acamd "ACamd_PMT.txt" und hat folgenden Inhalt:
ZitatP:1702:00000000:0000
Achtung: Es sind 8 Nullen bei der ProvID zu verwenden. Andere Emus arbeiten an der Stelle nur mit 6 Zeichen in der ProvID, Acamd benötigt zwingend 8 Stellen.
Ich update ebenfalls mit DVBViewer und Acamd. Aber über das cccam protokol geht das AU für Kabel bei mir nicht. SAT (HD+ z.b.) geht ![]()
Wie es mit ner S02 ist weiss ich nicht.
Aber du kannst für AU statt dem cccam Protokol newcamd verwenden. Damit geht das AU eigentlich problemlos inklusive Freischaltung.
Hier ma meine Acamd config, mit der ich seit über einem jahr sehr gut fahre...
ACamd.ini
ZitatAlles anzeigen[ACamd]
ReadCAT=1
SplitECM=0
DisableEcmCache=0
DisplayCCcamNShare=0
MultiEcm=1
ReadPMT=1
UseChCacheIni=0
UseCHIDCacheIni=0
Only184=0
DisKeyDelay=0
ReadPmtFile=1
AutoSearch=1
DecryptAll=1
DCWTweak=0
DisableDCWCache=0
DisplayFilterActions=1
DeleteUnusedEcm=1
Active=1
FilterSeca2=0
FilterSeca3=0
DisableClientOnBadConnection=0
LockOnConnectionId=1
CCcamN_ECMTimeout2=4
Die Line in der cardclient.conf
IP, Port, Nutzername und Passwort musst du natürlich anpassen ![]()
***Nachtrag***
Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Wenn du bei Acamd das Newcamd Protokol als Verbindungsart wählst, musst du in deiner oscam.conf natürlich auch newcamd Verbindungen aktivieren. nach der configänderung ist ein Oscam neustart nötig.
Port und key bei Bedarf anpassen. Wenn du den Port aber eh nicht im Router weiterleitest (er also vom Inet nicht erreichbar ist...) kannst du das aber auch so lassen. Spielt dann keine Rolle, im LAN wird damit ja niemand scheisse bauen ![]()
Oder Variante 3: Verzichte auf die TV-Digital ![]()
Es gibt genügend Online TV Zeitschriften und dank EPG sind diese eigentlich sowieso überflüssig ![]()
Es wäre schön, wenn du auch verraten könntest, wie du das Problem behoben hast.
Vlt. hat ja jemand irgendwann mal das selbe Problem... Denjenigen würde das sicher brennend interessieren ![]()
klärt mich mal bitte auf...
In der Überschrift steht, 8 neue HD Sender...
Im Text steht
ProSieben HD(1), SAT.1 HD(2), kabel eins HD(3), sixx HD(4), Sport 1 HD(5) und Servus TV HD(6) werden ab 5. Oktober ins Kabelnetz eingespeist
6 Sender...
Die Services von Burnstar sind 9 Sender, 3 davon werden erst später eingespeist... So oder so, ich komm nie auf die 8 Sender der Überschrift? Welche beiden entgehen mir denn da? ![]()
Mein herzlichsten Glückwunsch und alles Gute!
![]()
![]()
![]()

ich bstell heutn garnix... schjeiss alk ![]()
Warum? Die Entscheidung gilt ausschliesslich für Deutschland... Es steht doch jedem frei, sich eins im Ausland zu besorgen... Nur erwischen lassen darf man sich eben nicht.
Zitat von Issi;423765
Ist es noch irgendwie anders möglich Sky per Scam zu gucken?
Nein! Nicht ohne Abo.
Zitat von Issi;423765Beantworte mir doch bitte noch die Frage, ob es möglich ist, HD+ über Scam zu (re)aktivieren - könnte mir evtl. 50€ ersparen.
Ja.
Sind aber beides keine Geheimnisse, steht gefühlte 1000 mal hier im Forum. Für Aktivierung jeder Art wird hier fast immer Scam empfohlen.
Alles, nur kein Mac... dann lieber Windows 8 ![]()