C353 - Planet HD
C354 - 13th Street HD
Beiträge von Monarch
-
-
Besser Spät als nie

Alles Gute zum Geburtstag Wünsch ich dir

-
Seit wann schaltet bei euch allen denn der Kabelanbieter das Signal ab, wenn er kein Abo hat?
Er schreibt im Ausgangspost, dass der Receiver ihm meldet "kein Signal".
Wie kommt ihr also alle auf ein fehlendes Abo?Hab zwar keinen Receiver, aber ich denk mal die melden "nicht freigeschaltet" oder sonstiges bei einem fehlenden Abo. Oder irre ich mich da?
-
Nur die privaten sind betroffen? Alles andere geht, was gehen soll?
Kein Signal... Da hilft wohl nur ne Kanalsuche, falls noch nicht geschehen.
Evtl. mal Antennenkabel tauschen.
Sollt es nicht besser werden, wende dich an die Störungshotline von KD. -
Wenn der HDD Cache nicht deaktiviert ist, definitiv ja!
Der Datenbestand wird dadurch auf dauer inkonsistent und damit nutzlos. Da würde ich es es lieber hinnehmen, den Cache zu aktivieren (Speed...) und die Festplatte eben nur ab und an zu stecken, wenn der Receiver aus ist.Zitat von xanthippe01;416649Ihr schaltet doch sicher euren PC auch nicht erst an und schließt dann die SATA Festplatten an ?
/sign -
auf keinen Fall auf den Link klicken!
Wenns echt wäre, wärs ordentliches Deutsch. Aber wenns dich beruhigt, geh per Hand auf paypal, logg dich ein und schau ob da was steht. Falls nicht: Weg mit der Mail.
-
Ich nutz für sowas "FreeUndelete", war damit bisher immer sehr zufrieden.
-
Achso...
Da gibts wohl nur eins: Sicherungen rausdrehen und mitnehmen!
Alles andere bringt nicht wirklich was. Hätte da zumindest keine Idee, die wirklich wirkungsvoll ist. -
wenn du es über oscam laufen löässt, brauchst du kein CCcam mehr.
Und ja, für die Sky HD Sender brauchst du zwingend z.b. oscam als cardserver.
CCcam only kann kein Sky HD im Kabel auf einer D02, weil das mapping fehlt.Oder aber du bleibst bei scam, wenns dir ums reine TV schauen geht (also kein Sharing).
-
Welcome to the board of freedom! (German: Board der Freiheit)
-
klar gibts da Möglichkeiten.
Entweder über den Router steuern über Zeitpläne, oder direkt am Cardserver (fritte) am Emu konfigurieren.
oscam kann das und CCcam auch, glaube ich.
Sagst ja leider nicht, was du verwendest. -
hmm nagut, ich zahl nur jeweils 9,90€ pro Abokarte.
Keine Anschlussgebühr.Vlt. erlassen die mir ja auch 1 ma Abo Gebühren, aber selbstverständlich möcht ich zwei Karten behalten

-
Du willst mir sagen, KD schenkt dir all diese Sender?
Alle Sender für Kabelfernsehen in der Übersicht - Kabel DeutschlandNormal ist das nämlich nicht... Wenn du KD-Home und KD-HD haben willst, muss du EIGENTLICH für beides zahlen. Willst du in Zukunft noch HD+ im kabel dazu haben, musst du das auch extra zahlen.
Aber das ist über SAT ja auch so... 1 Jahr Kostenlos, wenn man HD+ Receiver kauft, dann halt 50€ im Jahr. -
Werd dir erstmal mit dir selbst einig

Wenn du nix extra zahlen willst, wirst du auch nicht in die Verlegenheit kommen, dir einen Alibi Receiver beschaffen zu müssen... Was sowieso unnötig ist
Das HD Paket von KD kostet das gleiche wie das KD-Home (SD), es sind dennoch zwei verschiedene Pakete. Willst du SD und HD zahlst du beides... Im HD Paket sind längst nicht alle Sender aus KD-Home enthalten.
und die HD+ Sender wird es bei KD definitiv NICHT umsonst geben
Die schenken dir nix! -
vote...
Schaue weder Frauen- noch Männerfussball! -
Meine herzlichsten Glückwünsche

-
Alles gute Zum Purzeltag!

-
oh man, da durfte wieder der Praktikant übersetzen
ZitatVMware Workstation Krieg sterben Erste Software mit 3D-Grafikunterstützung und ermöglicht Nonne ALS Erste Software sterben verwendung von Windows Aero in Virtuellen Windows Vista-und Windows 7-Maschinen.
??? -
Auch dir wünsch ich alles Gute zum Geburtstag Johnny

Kannst dich ma mit Wrussi zusammen tun und ne extra große Party
schmeissen

-
Hallo Wrussi,
alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir

Lass es krachen, ist ja Freitag! Kannst also direkt feiern heute