wie gesagt - hatte - Sossenprinz - ja eigenlich schon gesagt - und er ist Mod im Ex Partner Board - hat nie scheiß
geschrieben - ist der Fachmann/Frau und liegt mir am Herzen -Klaus
Beiträge von klaus1958
-
-
dbox als Cardserver daher wenig Leistung - und nur für Freunde - Klaus
-
bei Antivir - hast Du doch - unten rechts in der der Status Leiste ein Symbol - ob der Dienst läuft oder nicht - sieht aus wie ein Regenschirm - in rot - Klaus
-
ist der "Regenschirm" auf oder zu ? kannst Du noch den Task Manager mit - alt - strg - entf - aufrufen ? oder regedit unter ausführen ? Klaus
-
Du hast doch schon einen Thread - deswegen am laufen - jetzt ein neuer ist Quatsch - ich denke Dein Ber Wert ist hoch - weil mit Deinen Anschluss etwas nicht in Ordnung ist - T Stücke - altes Kabel - über die Such Funktion - findest Du jede Menge Antworten - Klaus
-
Zitat von Timolino99;277012
ein HDTV-Receiver lohnt sich immer!
aber nicht wenn man nur KD für längere Zeit - für lau sehen will - Klaus
-
ja o.k - war dummes Zeug - ab dem Sommer fangen die ÖR wieder an zu jammern - daß nicht genug Geld da ist - ab Januar werden dann die GEZ Gebühren - angehoben - und damit wird der Komödien Stadel und was weiß ich finanziert - sicher nicht die dritte Welt - Klaus
-
Das ist ja alles Gut und richtig - was hier geschrieben wurde - aber ich gehe davon aus - daß viele Leute hier ein Abo - für 25 oder 50 € haben - ich habe jedenfalls eins - und zwar in der Hauptsache um Fußball zu sehen - kleine Anmerkung - wenn ich am Sonntag zu unseren Fußball Klub - auf den Platz gehe - nehmen die mir auch 2 € ab (Bezirksliga) - nur meine Meinung - Klaus
-
Zitat von greenhorn "so ändern sich die zeiten aber dies kann er vergessen denn ich würde für fussball keine 2 € im monat mehr bezahlen wollen und wie ich sehen das viele."
ich würde es sofort machen - und wie ich sehen das viele - dann wüsste ich das 2 € meiner Fernsehgebühren - für dass verwendet werden - was ich sehen will - und nicht für blöde Daily Soaps - oder fürs Traumschiff - Klaus
-
habe mit der Phillips das MC 3.0 - Modem raus MC rein - dauert 2 Minuten - allerdings Dip Schalter für die Frequenz - Klaus
-
Ber 130 ist schon viel - kommt drauf an wie oft - Flash oder Tuner schließe ich aus - sonst würde gar nix gehn - ich denke das unsere Kabel Göttin - Mandy vielleicht noch nen Tipp für Dich hat - Klaus
-
Dann tippe ich mal auf die Empfangs Stärke - weil Du ja auch am WE schreibst - da hängen erheblich mehr Leute vor der Glotze - sonst könnte es auch mit Hitze zu tun haben - mal aufschrauben und ausblasen - ein scheiß Kabelanschluss - war für mich der Grund auf Sat zu wechseln - Klaus
-
Arena 3,68 Mhz MC Phillips mit camd3
Prem* 3,57 Mhz MC Newcs und CCcam - Klausedit - beides Sat - also S02 - bei tividi steht keine Bezeichnung drauf
-
Kabel oder Sat ? Klaus
-
alles klar - der Rest ist easy - Klaus
-
alles Gute Steve - Klaus
-
Hi Pellox - ich habe Sat und meine Karte läuft mit 3.57 Mhz - Klaus
edit - schau mal in die newcs.xml (tuxbox - config) -
dann mach mal Online Update mit dem Sorglos Paket - wenn Dein MC auf der richtigen Frequenz läuft - sollte das schon reichen - Klaus
-
Problem erledigt ? dann wäre eine Rückmeldung nicht schlecht - Klaus
-
o.K - die Preise sind im Keller - ich denke - weil die Leute nicht wissen was möglich ist - 20 - 30 Okken sind aber Quatsch - Klaus