im originalen Kartenschacht der Dbox 2 geht das definitiv nicht - da gehört ne S02 rein sonst gar nix - mit Multicam und einer entsprechenden Emu z.B camd3
müsste es laufen - Empfehlung - ich würde solche Verrenkungen wegen ner Dbox 1 nicht machen - schmeiß sie am besten weg - Klaus
Beiträge von klaus1958
-
-
Hi Burmi - gönne ich Euch - ich denke aber die letzten 15 Minuten sind ein bißchen zweifelhaft - ich habe die komplette zweite Halbzeit gedacht - daß es die Bayern noch packen - schön - daß der der HSV zuhause ne Bank ist - Klaus
-
Alles - alles Gute Steppi - laß es ordentlich krachen - Klaus
-
natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch Teufelchen
-
sehe ich auch so - es gibt immer Leute - die das neueste - als erste haben wollen - da ist der Preis völlig Schnuppe - in 6 Monaten sieht das ganz anders aus - Klaus
-
Habe die gleiche Kakke mit WinLoads - die wollen für ein Freeware Programm - 96 € - habe mich bei Hersteller beschwert (daher kam der Link) - und habe wie DaSilva nen Filter gesetzt - Klaus
-
ich bewege mich beim Fernsehen eigentlich nicht - heißt das, daß ich mit dem Ding, dann gar nix mehr sehen kann - Klaus :sm:
-
Hallo Fire - dann schreib bitte hier ne Rückmeldung rein - würde wahrscheinlich ein paar Leute aus dem Thread interessieren - Klaus
-
ich will ja nicht stänkern - aber ein MC mit Kabel kostet so um die 20 Okken - lohnt sich das ?? - Klaus
-
[color="Pink"]
[SIZE="4"]alles Gute Teufelchen - alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen - Klaus[/SIZE]
[/color]
-
alles Gute Sergit - laß es ordentlich krachen - Klaus
-
Ja - aktuelle Spiele sind unter wine wahrscheinlich ein Problem - aber wow läuft Notes läuft - office läuft - nur als Beispiel - und das alles - ohne großartig in irgend welchen configs zu konfigurieren - sonst muß man halt bei Vista bleiben - Klaus
-
Da muss man Borat wohl Recht geben - ich selber habe jetzt ubunto auf einen Rechner - und habe festgestellt - dass die Wine Leute in den letzten Jahren - wirklich gut gearbeitet haben - wenn es also wirklich mal ne Win Anwendung sein muss - kriegt man die auch ans laufen - ansonsten habe ich mir ein Buch gekauft - ohne kriege ich die Befehle nicht auf die Reihe - Klaus
-
Alles Gute nachträglich Smirre - war gestern unterwegs - Klaus
-
könnte ja auch ne blöde Kleinigkeit sein - z.B Scartkabel ?? klaus
-
sehe ich auch so - ich bin pleite - meine Frau hat mich verlassen - meine Kinder machen nur scheiße - kann ich alles posten - wen es interessiert - kann es lesen -oder sein lassen - meine Meinung - Klaus
-
Hi zeze - ich benutze wingrabtv - Effekt ist aber der gleiche - bei ARD und ZDF - nach ner gewissen Zeit friert das Bild ein - wenn ich jetzt am PC was schauen will - nehme ich das mit wingrabz auf - und schau mir das mit VLC um ein paar Sekunden zeitversetzt an - Klaus
-
Alles Gute Migi - bist für mich der Beste - lass es krachen !!
- Klaus
-
das ist aber nicht gesund :-):-):-) Klaus
-
Zitat Dasilva "Jetzt outen sich mal die Abo besitzer" - sehe ich auch so - die Karte hat die Woche über meine Tochter - ich brauch sie nur am Wochenende !! - aber dann brauch ich sie auch - und deshalb habe ich immer auch ein Abo - Klaus