Zitat von gschaso;263339Was? paytv hat ein Buch geschrieben??? :-))
Der war wirklich gut !!
Zitat von gschaso;263339Was? paytv hat ein Buch geschrieben??? :-))
Der war wirklich gut !!
Herzlichen Glückwunsch zur blauen Farbe - Klaus :-):-):-)
Herzlichen Glückwunsch - an Euch drei - Klaus
Zitat von gonco0815;262253Was ist denn mit sowas ?
Kommt mann unter Windows eigendlich irgendwie an die Filme rann ?
Hi gonco - ich nehme sie direkt auf dem PC - mit wingrabz auf - Box ist immer am Netz - wenn ne HDD eingebaut ist - müsste man eigentlich ja auch per FTP dran kommen - der Server ist ja in jeden Image drin - Klaus
edit - hatte Dich falsch verstanden - wenn Du die Platte mit der Dbox (Linux) beschrieben hast - und sie per USB an Windows anschliesst - würde ich mal mount everything nehmen - damit kannst Du sie auch unter Windows lesen
Alles Gute zu Deinen Geburtstag - Klaus :dance2::dance2:
Zitat von Capt.Solo;262074bin nicht hier , bin aber da
Hi Capt - das ist doch wirklich ne Super Jeile Zick und ne tolle Aktion - also lassen wir den Kopf nicht hängen - bist doch einer der Besten !! - Klaus :clap:
Ich bin hier - wo seit Ihr ?? :christmas1::christmas1::christmas1:
Hi Sossenprinz - habe mit Klinsi telefoniert - ne im Ernst - Toni und Klose sind gesetzt - daran kommt im Augenblick keiner vorbei - ist natürlich nur meine Meinung - Klaus :christmas1:
edit - er hat natürlich auch ein Angebot vom HSV bekommen !!
Zitat von burmtor;261598Hallo Klaus1958 !!
Würde lieber Olic behalten.
Er macht derzeit die besten Spiele für den HSV.Gruss burmtor
Da hast Du wohl Recht - aber wenn der sich lieber bei Bayern auf die Bank setzt - kann man leider nix machen - Klaus
dafür kriegt Ihr Poldi - Klaus
und den HSV haben ganz viele Leute - abgeschrieben - als van der Vaart - die Mücke gemacht hat - und es läuft richtig gut - Grüsse ins schöne Hamburg - Klaus :christmas1:
Mal ehrlich Burm - schade oder nicht schade ?? Klaus
kann ich mich nur anschliessen - Mönchengladbach hat ja im Aufstiegs Jahr - in der 2 Liga dominiert - und jetzt kommt Meyer (sehr guter Trainer in meinen Augen) und redet die Mannschaft schlecht - kann es ja wohl nicht sein - Klaus :christmas1:
Zitat von bonzaii;258931Mir ist Marcel Reif zu Bayern lastig ....
Außerdem tut er so gebildet, hat aber eher einen sehr eigenen Wortschatz und nutzt viele immer wiederkehrende Floskeln ...
Ein wenig Ahnung kann man ihm aber wohl nicht absprechen ...
kann mich bonzaii nur anschliessen - das gilt für mich auch - und nein ich bin kein Bayern Hasser - wenn die schön spielen - kann ich auch mit jubeln - Klaus
Zitat von beta-analog;261383Aber denke daran gerade mit Timer ist das schwierig da man nicht weis auf welchem Kanal welches Spiel gesendet wird.
da hast Du Recht - mit der billig Lösung - und Sport - kannst Du nur aufnehmen -was gerade auf dem Bildschirm läuft - Klaus
War nur ein Spass - Berny - im Augenblick wird ja alles schlechte aus beiden Republiken zusammen geführt - Klaus :christmas1:
Ich benutze wingrabz - ist freeware - dbox ans Netz und los gehts - Klaus
edit - Berny - zwischen Deinen Benutzerbild und Deiner Signatur - liegen Welten !!
Zitat "aber nach ca. ner halben Stunde fängt sie an zu zwitschern" - klingt für mich nach einen Hitze Problem - mal auf machen und ausblasen - Klaus
Alles Gute wünsch ich Dir - Klaus :hugging: