alles Gute Urs - lass es krachen - Klaus
Beiträge von klaus1958
-
-
Borat hat ja schon die Wahrheit gesagt - empfehlen würde ich Dell oder nen Thinkpad/Lenovo - das ist aber nix zum spielen - Klaus :christmas1:
-
Freue mich sehr - frohe Weihnachten - Klaus
-
Herzlichen Glückwunsch Gladi - Klaus
-
werde dann meine Röhre auch noch ein Jahr behalten - ist ja echt der Hammer - Klaus :mxmas:
-
Zitat von glory 01;260694
hey,
sehe ich etwas anders, Brummi weg, und die Userzahlen auf Zebradem dürften auch einsacken.
Hi - kann nicht schlafen - wir sind doch hier - geht nix mehr mit Bastel karte oder EMU - und egal ob Brummi weg ist oder nicht - wir bleiben hier !! Klaus :anim:
Zitat "Wenn dann PREMIERE als Marke vor die Hunde gehen sollte ist ist es wohl fast unmöglich einen neuen Pay-TV Anbieter kurzfristig der Kundschaft
schmackhaft zu machen."- Hi Lotzik - denk mal an Arena - das ging ganz schnell - und plötzlich hatte ich zwei Abos (60 Ocken im Monat) -das geht aber eben nur über Fussball - Filme sind doch nur was für Mädchen (Mandy natürlich ausgenommen)
-
alles Gute Burni - Klaus :anim:
-
Hi Borat - meinst Du Vista ?? da ist das unter der Benutzerkonten Steuerung ja so geregelt - wenn man es nutzt - und ja klar - dass hat Billy bei Linux gekupfert - Klaus :biggrin::biggrin:
-
habe ich ehrlich gesagt - nicht verstanden - Klaus :greets (17):
-
sorry hast ja Recht :biggrin::biggrin:
Hatte mich mit dem Thema bisher nicht beschäftigt - Router hat einen Flash - habe ehrlich gesagt keine Ahnung was da möglich ist - geht sicher auch vielen anderen so - Klaus -
mit nem Arcor Router - kann ich dann wohl nur telefonieren und im Internet rum surfen - aber der kann wenigstens dyndns :biggrin::biggrin: Klaus
-
Zitat von Frostbiter;259397
Wenn die EU irgendwas beschließt,muß die BRD das hier umsetzen,das weißt du doch
selber.Hi Frost - bei den Kippen hast Du Recht - aber im Arbeitsrecht sieht das ein wenig anders aus - da hält sich der Staat raus und überlässt das den Tarif Parteien - also Arbeitgeber und Arbeitnehmer Vertretung - Klaus
edit - Die BRD gibt es nicht mehr - genauso wie die DDR - ich denke daran haben wir uns gewöhnt ?
-
Hallo gonso - auch von mir - alles Gute - ist ja kein Abschied - und Du bist mir auch in lila recht - Klaus
-
Zitat von sonn;258974
Das kann ich mir denken .Gibt es eine andere Lösung ?
Nicht alle Firmen haben einen Miarbeiterausweis - gibt es eine die berechtigt ist, bei
denen die Miarbeiter keinen haben ?
Welche Firmen sind eigentlich im Mitarbeitervorteile-Pool gelistet ?ich dachte das Angebot gibt es nicht mehr - Post und Bahn waren auf alle Fälle dabei - aber die haben auch nen Ausweiss denke ich - Klaus :greets (17):
edit - sonst mal Dir doch einen - die wollen doch nur was zum abheften
-
von mir - mit Verspätung - alles Gute - Klaus
-
also mein Senf - 1000 € sind mir auch zu viel - ich denke 2009 wird hart und ich hoffe - dass keiner seinen Job verliert - dann können die 1000 Okken so gross wie ein Betttuch sein - Klaus
-
ist zwar teuer - aber schön geworden - Dbox ist eh nur was für die Freaks - Klaus
-
coole Sache - war mal ne Nokia ? - wieviel hast Du dafür abgedrückt ? - Klaus
-
und ich bin (schei*) 20 Jahre älter als M.O.S.C - Klaus
-
Alles Gute Jake - lass es krachen - Klaus