Rudi - die Karte muss erstmal aktiviert werden - gehe mal auf Direkt und warte ne halbe Stunde (camd2) - Klaus
Beiträge von klaus1958
-
-
Hi Rudi - Zitat "würde so gerne meine neue Karte darin nun auch lesen können "
geht bei mir ohne Probleme mit camd2 - ZD 2.5 - Gruss Klaus
edit - und Migi ich würde gerne über USB 50 € Scheine drucken - ist das möglich ??
-
moin Atlanta - hätte noch ein Nokia Board hier rum liegen weiss aber nicht ob das passt ?? kannst Du - wenn ja für Nüsse haben - Klaus
-
Also ich kann mich noch an die "Kinderschuhe" der Privaten erinnern - die haben damals versucht - Ihr Abendprogramm schon um 20.00 Uhr zu starten - um die Tagesschau ab zu sägen - nach nem halben Jahr mussten die zurück rudern - weil es nicht angenommen wurde - Gruss Klaus
-
Hi Don - ich bin fast nie in der SB aber fast immer hier - ist halt - wie Gladi schreibt - Geschmacksache - Gruss Klaus
-
Hi Alanta -
Zitat "Hab im Board gelesen, das wenn der Tuner defekt sein sollte das FDUP4? angezeigt werden müsste?"
- diese Fehlermeldung kommt glaube ich nur bei der original Soft - also BR - und bedeutet das kein Signal anliegt - Tuner könnte sein - hatte aber mal ne Box dazwischen - wo die Überwurfschrauben hinten am Sat Anschluss fehlten und dadurch so wacklig wurden - dass da was gebrochen war - war mit dem Lötkolben schnell erledigt - Gruss Klaus -
Hi Obo - wünsche Dir alle Gute - und lass es krachen - Klaus

-
Alles Gute Hausi - und lass es krachen - Klaus

-
Alles Gute Tuppel - lass es ordentlich krachen - Klaus :celb (6)::celb (6)::celb (6):
-
halte ich ehrlich gesagt für Quatsch - 1 Millionen Kunden weniger als gedacht - Buli Rechte ungeklärt - und der Receiver Tausch würde ja auch ein wenig kosten auch wenn der über ne Miete den Sat Kunden aufgedrückt wird - ich denke mal schön locker bleiben - die brauchen ja mehr Kunden !! Klaus
-
Zitat Borat " Zitat von MasterAKD Beitrag anzeigen
UM hell machen und anderes auch
(KD,NnetCollone,BW,Sat usw).
ist das dein ernst?"ne Karte die NDS und Nagra kann - sehr interessant - kann die auch Kaffee kochen und Wäsche waschen ?? Klaus
-
sehe ich so wie Steppe - bin eh nur wegen Sport dabei - hoffentlich lesen die Spakos hier fleissig mit - Klaus
-
Du musst vor allen - den ganzen Beitrag von Dietmar lesen - also Update einleiten - nach 4 Balken abrechen - schauen ob die Box auf Help antwortet -
und bevor Du das Script ausführst - die beiden Punkte verbinden (für eine Sekunde) - Gruss Klaus -
Zitat "Wo kann ich sehen wie warm die Box wird?" - halt mal die Hand drauf - mit warm ist heiss gemeint - Klaus
-
geht eigentlich auch mit dboxboot - wenn man ein Kabel rein hängt - Klaus
-
auch noch ne gute Idee von Borat - einfach mal ubuntu drauf und schauen wie der sich verhält - Klaus
-
scheisse - verdorben und alt - Klaus
-
Hi Linus - bist ja kein Dummer - und hast schon alles gemacht - ich hätte auf Speicher getippt - wegen blue screen - aber wenn der schon getauscht ist - sieht es nach Board aus - cmos Batterie kann ich mir nicht vorstellen - das führt normal ja nicht zum Absturz - ich hoffe Du hast noch Gewährleistung drauf - dann würde ich das Board tauschen lassen - Klaus
-
Auf die dunkele Jahreszeit kann sich ja jeder vorbereiten - wie er will - Anleitungen gibt es ja genug im Board - Klaus
-
Ich finde es eigentlich schlimm - wenn so was im Fernsehen ausgestrahlt wird -
war schon mal mit dem ICE von Köln nach Frankfurt unterwegs - da hat sich jemand vor den Zug geschmissen - da kahmen wirklich Leute in den hinteren Triebkopf - um mal zu gucken - ob nicht noch ein paar Teile zu sehen sind -
meine Meinung - Klaus