Zitat "Wie meinst Du das jetzt ? Da gibts keine große Auswahl , die camd2 Versionen die in den Images sind , haben alle Premiere Support." - wie gesagt wurde - camd2 einschalten - auf Premiere Direkt schalten und warten - kann bis zu 60 Min dauern - Klaus
Beiträge von klaus1958
-
-
Zitat von TAM;234548
Kurze Frage, kurze Antwort bitte:
Warum bekomme ich die nervigen Werbeemails vom Board OBWOHL ich im UCP eingestellt hatbe, das ich weder vom Admin, noch irgendwem anders Emails bekommen möchte?
solch nen Ton habe ich zuletzt bei der Bundeswehr gehört - toll toll OBWOHL er seit 2006 4 Posts hatte - wahrscheinlich Beschwerden im kernigen Ton
-
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch Steppe -
-
alles gute Oller - Klaus

-
Hi Peggy - hab gerade mit meiner Schwester gesprochen (die macht im Oktober ihr Geschäft auf) Gerät bekommst Du bei Deiner Bank (EC Cash) Kostenpunkt 24€ im Monat - Klaus
P.s Gerät ist nicht am PC angeschlossen - also Software im Gerät - Anschluss über RJ 45
-
der rasen ist jetzt - like a Virgin - und das finde ich schei* - Klaus
-
Da würde ich auf einen Firmen Rechner dringend abraten - wenn das auf fällt (und das fällt sicher auf) sitzt Du gut in der Kacke z.B mit ner Abmahnung - Klaus

-
mit mount Everthing kann man auch eine EXT3 auf Windoofs mounten - Klaus
-
Hi Cyber - Zitat "Es gibt noch immer User die so ein Post ernst nehmen."
denen kann man dann aber wirklich nicht mehr helfen !! Klaus
-
Zitat von JohnyWonny;231628
Aber leider fast überall onboard grafik...
Das is absolut nicht gut
mfg
Hi Johny - hast ja Recht - das gilt aber nur für Spieler - wäre zu lahm - für den Rest reicht auch onboard - dann aber RAM hoch !!
Klaus
-
Hi bitte nicht zumachen -
@mandy finde den Beitrag sehr interessant - auch wenn Gladi das schon rein gestellt hatte - ich will mir einen Linux Rechner aufbauen und mich würden Eure Erfahrungen sehr interessieren - kommt Ihr ohne Windoofs aus ? ich selber habe bei Redhead 9 aufgegeben - Klaus -
Hi - was ich super klasse finde - wenn irgend wo was klemmt - ist Migi sofort persönlich zur Stelle und kümmert sich - R E S P E K T !! Klaus :palamakia::palamakia:
-
also ich würde den Intel bevorzugen aber auf alle Fälle doppelt so viel Hauptspeicher einstecken - der ist zur Zeit ziemlich billig - Klaus
-
blaue Taste - klaus
-
-
Hi Urs - herzlichen Glückwunsch - Klaus :hugging:
-
Hi sossenprinz - welchen browser benutzt Du - bei mir mit Firefox 2.XX ist der Link o.k - gruss Klaus
-
meine Dbox schalte ich in den deep Standby - hatte mir eingebildet, dass ich damit Strom spare - ist aber dann ja nicht die Welt - wie Lack schreibt - aber egal in nächster Zeit wird sie wegen CS eh 24 STD laufen -
Gruss Klaus
-
Meister werden wieder mal die Bayern - wie langweilig !!
Absteiger - BielefeldGruss - Klaus
-
Zitat Gladi "dafür hätte ich dann schon gerne Beispiele. Auch konkrete Offerten aus anderen Boards die du gesehen hast würden mich und sicher auch andere interessieren."
Ich lese hier wirklich alles - aber sowas habe ich bei uns noch nie gesehen !!!
Gruss - Klaus