Hi Boss - das ist einfach das Verzeichniss wo Dein Dboxboot liegt -
bei mir C:\dbox\dboxboot !!
Gruss Klaus
Hi Boss - das ist einfach das Verzeichniss wo Dein Dboxboot liegt -
bei mir C:\dbox\dboxboot !!
Gruss Klaus
Hi - Geh mal auf Arbeitsplatz (rechte Maus Taste) verwalten und dann auf Ereignisprotokoll und da auf System wenn die Platte muckt würde da was stehen - ich tippe aber eher auf Dein DVD Laufwerk !!
Gruss Klaus
rosa würde mir gefallen für die Bayern !! dann braucht man auch nur noch einen Satz - Zuhause und Auswährst :biggrin::biggrin::biggrin:
Gruss Klaus
Hi ich benutze den IExplorer schon lange nicht mehr - der wird mit jeder neuen Version immer beschie* ner !!
Gruss Klaus
ich denke - mal schön locker bleiben - Gruss Klaus
iss ja geil und auch noch vom Sozialamt !!
Gruss - Klaus
klar schade - aber Blacki kann oder will nicht mehr so viel Zeit rein stecken - also ist das ja wohl o.k
Gruss - Klaus
Hi smirre - ich reg mich auf - ist schlimmer als die Benzin Preise !!
Gruss - Klaus
so Box ist bei meiner Bekannten angekommen - kann mich aber erst morgen drum kümmern !!
Gruss Klaus
@migi kannst Du ein ZD Image 2X ohne Bootloader liefern ?? ist auch bei wauzzi schief gelaufen ??
So RJ45 hat ein bisschen blöd ausgesehen - 2 Litzen hatten keinen Kontakt - wurde neu ein gelötet - kein Erfolg - Fehlerbild bleibt - flash über Com mit ZD nicht möglich - geht aber über MD - hab den Tool Cut von Dietmar genommen um die ersten 128 Byte (Bootloader) ab zu schneiden -
edit - Sie lebt wieder !!
Gruss Klaus
Genau !! - gut das er wech ist - ein Problem weniger !! 
Gruss - Klaus
Hi - ich bin auf die Bahn umgestiegen !!
mfG
Natürlich auch von mir - alles Gute Elvis und lass es krachen !! :celb (6):
Gruss Klaus
Hi Gonco - das ist doch wirklich Quascht - ein VIP ist eigentlich ein normaler User und kann am Montag in der Firma - gar nix erzählen - weil unser Hobby nu mal illegal ist !!
Gruss Klaus
Zitat von ursus 2612;220458Sub, ich glaube da geht es um die Verteilung von Rechten und Pflichten.
Grüße
urs :buba:
Hi Urs - das in meinen Augen genau der Punkt - Pflichten - und da muss jeder mal in sich gehen ob er das leisten kann ?!
Gruss Klaus
edit - ich mein natürlich nicht Dich !!
Hi - ich denke ein Status ist gar nicht wichtig und kann ja auch jederzeit wieder entzogen werden ! was soll ein Super Vip leisten - denn von nix kommt nix
Gruss - Klaus
edit Rechtschreibung
Es wäre der Deal des Jahres: Der ehemalige Formel-1-Star Michael Schumacher könnte zum Helfer bei der Rückholaktion von Lukas Podolski zum 1. FC Köln werden. Nach Angaben des "Express" soll Schumi-Manager Willi Weber mit seinem Klienten über einen möglichen Transfer von "Poldi" gesprochen haben.
FOOTBALL 2008 Podolski Schumacher - 0
"Michael hat aus der Zeitung erfahren, dass Podolski zurück zum FC will. Und ihm liegt Köln sehr am Herzen", ließ Weber in dem Kölner Blatt verlauten.
Der Rekordweltmeister und Multi-Millionär als Fädenzieher im Fußball? Laut Weber kein Ding der Unmöglichkeit. "Ich bin am Wochenende bei ihm in der Schweiz und werde mit ihm mal drüber sprechen." Zwischen dem Deal stehen allerdings noch die Bayern. FCB-Manager Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge stellten klar, dass "Prinz Poldi" in München bleiben muss. Allerdings ließen sich die Bayern-Bosse auch eine Hintertür offen: Sollte der deutsche Rekordmeister einen adäquaten Ersatz angeboten bekommen, könnte "Prinz Peng" möglicherweise doch noch wechseln.
"Vielleicht können wir was tun"
Die Kölner sind aber nicht die einzigen Interessenten. Auch Werder Bremen steht Gewehr bei Fuß, den 23-Jährigen zu verpflichten. Zudem locken Tottenham Hotspur, Manchester City und Juventus Turin. Da kämen die Millionen von Schumacher den "Geißböcken" gerade recht - das Vermögen des Kerpeners wird auf knapp 950 Millionen Euro geschätzt. Knapp 15 Millionen dürfte "Poldi" kosten. Weber scheint auf den Anruf des Kölner Präsidiums nur zu warten: "Vielleicht ruft uns ja mal einer an. Vielleicht können wir da ja doch was tun", orakelte der Manager.
Schumacher selbst hält sich erst einmal vornehm zurück. Klar ist nur, dass das Herz des siebenmaligen Weltmeisters für den FC schlägt. Zudem stehen er und Podolski in regelmäßigem Kontakt. "Schumi ist mein Idol. Wir schreiben uns ab und zu SMS", verriet "Poldi".
Gut möglich, dass Podolski noch am Wochenende eine ganz besondere Textnachricht aus der Schweiz erreicht...
Stefan Zürn / Eurosport
Hi - wenn es ein Crossover ist - zum 10000X mal Netzwerkkarte runter hauen auf
10 mbit halfduplex - Rechner und Box verbinden - sollte die Box normal starten - soll sie doch dann bekommt Deine Netzwerkkarte auch die IP die Du ihr - hoffentlich vorher zugewiesen hast - wenn sie "oben" ist Stecker raus und wieder rein - dann sollte alles klar sein
edit - sorry Migi wird Dir wahrscheinlich nicht gefallen - mir auch nicht !!
mfG
[SIZE="5"][/SIZE]
Das ist der Punkt Homi soll bei uns bleiben - und ich denke @Big da soll sich das Team mal bewegen !!
edit - Hi Heu - Homi ist offensichtlich verletzt und das ist bei dem nicht so einfach - und ich würde das einfach in Ordnung bringen und von da her hab ich auch keinen Bock auf ne Beerdigung !!
Gruss - Klaus
Hi Homer - als ich das gelesen habe, dachte ich an den letzten April Scherz -
ich bitte Dich und @all das noch mal zu überdenken !!
den was Du für uns bist geht ja schon alleine hier raus hervor -
Zeit im Forum: 2 Monate, 0 Wochen, 2 Tage und 15:39:26 Stunden
Grusss - Klaus
alles Gute M.O.S.C natürlich auch von mir - lass es krachen !! ![]()
![]()
![]()
Gruss - Klaus