alles Gute Frank[SIZE="5"][/SIZE]
[color="SeaGreen"][/color]
![]()
Gruss Klaus
alles Gute Frank[SIZE="5"][/SIZE]
[color="SeaGreen"][/color]
![]()
Gruss Klaus
Dann sieht das ja gut aus - und Kill hat Recht - Bootloader ist nicht im Eimer
und es ist wirklich nur ein Netzwerkproblem !!
mfG
Hi Gonso - das heisst ja wohl - wir sollen neue Receiver kaufen, die das unterstützen, damit wir keine Filme mehr aufnehmen können ?? das ist ja ne geile Idee - nur zu toppen durch unsere Regierung die 2009 die Kfz Steuer ändert, um uns einen Anreiz zu geben neue Autos zu kaufen !! ![]()
Gruss Klaus
wie sieht das Display der Box aus ??
mfG
Hi Gladi - ist schon seit gestern Abend off (Nagra)
Gruss Klaus
habe mal meine Einstellung aus der Service kopiert -
<transponder id="044d" onid="0001" frequency="11836500" inversion="2" symbol_rate="27500000" fec_inner="3" polarization="0">
<channel service_id="6dca" name="Das Erste" service_type="01" channel_nr="0" />
damit läuft es einwandfrei -
Gruss Klaus
edit - wäre aber besser gewesen nen neuen Threat auf zumachen - sonst wird es unübersichtlich !!
Hi Eleanor - ich habe von Westfalia das Set No 75 33 43 - da ist alles drin was so gebraucht wird !!
Gruss Klaus
schade !!
Gruss - Klaus
Hi wauzzi - wenn Du das Image auf ne Sagem geflasht hast ist es wahrscheinlich ein 1X Image (ist bei den meisten so) die Nokia ist aber fast immer ein 2X
Gruss Klaus
Hi wauzzi - ich denke ich weiss nix, was Du nicht auch drauf hast - aber
bei "Verifying Checksum ... Bad Data CRC" würde ich eher drauf tippen, dass beim download des Images was schief gelaufen ist reicht ja schon manchmal ein Fliegenschiss (1 bit)
Gruss Klaus
die polnische Mannschaft hat sich von diesen ganzen Schei* distanziert und klar gestellt, dass es um Sport geht - wir glauben ja auch nicht alles, was in der Blöd steht - also die Kroaten weghauen wie Leo sagt - dann haben auch die Polen ne Chance aufs Viertelfinale -
Gruss - Klaus ![]()
alles Gute Wauzzi !!
![]()
Gruss Klaus
no Risk no Fun !!
Gruss Klaus
"So weit mir bekannt ist wird Heizöl eingefärbt so das man es sieht wenn man damit fährt ."
ist aber nicht so, dass Du dann ne rote Auspuff Spur hinterlässt - kann man nur im Tank sehen !!
mfG
edit - Heizöl ist Diesel !!
Hi Frosti - glauben die wirklich, dass es so besser wird ?? :buba:
Gruss Klaus
"Das hat definitv was damit zu tun, also Männlein/Weiblein." -
also bei mir dreht sie sich rechts und wenn ich nah und wieder etwas weiter vom Monitor weg gehe links -
hat also mit Männlein/Weiblein nix zu tun
Gruss Klaus
Zitat von Manuela;213018Dennoch ist und bleibt eigentlich das sicherste und SAUBERSTE eine Neu-Installation!
Hi Manu - habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt weil ich das genau so sehe wie Du - aber habe noch im Hinterkopf - das es zu mindestens früher Probleme mit der Sys ID gab wenn man so ein Clone in neuer Hardware ans rennen bringen wollte
Gruss Klaus
und die Sagem hat nur einen Chip (jedenfalls die meisten) und dadurch auch wenig Rechnerleistung !
mfG
Ich habe heute gelesen - Deutschland drückt für diesen Schei* 15 Mil Euro ab -
mir ist es egal ob da irgend eine Kunstgruppe den ersten oder letzten Platz macht - aber das wird durch die GEZ finanziert - das heisst wir werden hier alle schön verarscht !! ![]()
mfG
Hi Hausi - hab ich gemacht - ich denke aber wenn ich in nem riesen Mietblock wohnen würde und könnte mir aus jeder Wohnung das nehmen was ich haben will Geld Gold und was sonst noch da ist (das macht ja unser lieber Staat) warum soll ich darauf verzichten ??
Gruss Klaus