Hi Tuppel - schönen Urlaub - EM sichergestellt ??
Gruss Klaus
Hi Tuppel - schönen Urlaub - EM sichergestellt ??
Gruss Klaus
Zitat von KarlheinzWegfahrt;212404Der Fall sollte für den Darwin Award nominiert werden.
Hi Karl Heinz - das ist aber schon ein wenig respektlos !!
bin jedenfalls jetzt hier raus !!
Guss Klaus
keiner zwingt sie dort mitzumachen .
Genau ![]()
Zitat von gladiator-01;212367hehe,
du meinst nicht zufällig die Talentprobe mit Linus am Tanzbrunnen ?
da war ich vor Jahren mal, ist schon lange her, war aber geil.....
cu
Hi Gladi - genau die meine ich - ist aber manchmal für die Künstler nicht so lustig
!! haben sie dann aber verdient
Gruss Klaus
Hallo jetzt wird das ja fast witzig - wollen wir den Fall aufklären ? vermuten wir Fremdeinwirkung ? und sollen wir nicht unsere Spurensicherung hinschicken oder was ?
mfG
ich denke nicht das sich hier jemand über diesen Unfall freut - aber solche Sachen sind grob fahrlässig und erhöhen das Risiko hundertfach - das etwas passieren kann - bei mir in der Gegend gab es mal den Fall das der Opa den Enkelkindern nen Gasstrahler ins Badezimmer gesetzt hat der war aber leider undicht und der Dachstuhl ist abgebrannt beide Kinder tot
mfG
in Köln gibt es (oder gab es) mal die Talentprobe in Deutz - das fliegen auch schon Tomaten oder Eier auf die Bühne - wenn der Künstler nicht so toll singen kann - wäre das nicht ne hübsche Idee für den Grand Prix ?
mfG
Hatten die Angst - das jemand den Grill klaut ?? manche Sachen sind echt bescheuert !!
mfG
Hi ich denke der Staat zockt uns ab 90 Cent Steuern auf jeden Liter - Pendler pauschale weg und die Politiker schwafeln das sei im Interesse der Bürger - weil mit den Steuereinnahmen so viele gute Sachen realisiert werden können - z.B
fette Dienstwagen oder mal ein Flug für eine Person in ner A320 !!
Gruss Klaus
Herzlicheb Glückwunsch dodi
Gruss - Klaus ![]()
Hallo - mir ist es vollkommen egal ob Deutschland Europameister wird - hab Urlaub - werde jedes Spiel sehen und freue mich tierisch - schade nur das die Briten nicht dabei sind.
Gruss Klaus
Hallo wrussi - Du hast mich und keinen anderen persönlich angegriffen - war nur ne kleine Klarstellung von mir - weil wie Du sagst das ist ja öffentlich und jeder liest was anders -
edit - und entschuldigen brauchst Du Dich schon gar nicht !! weil Du vollkommen Recht hast !!
Gruss Klaus
Hallo Wrussi - fühle mich angesprochen - kann sein das mein Post an wauzzi falsch verstanden wurde - war aber nicht ernst gemeint - ich gehe davon aus
das wauzzi zehnmal besser schreibt als ich - hatte leider in Deutsch immer nur ne 4 !!
Gruss Klaus
Zitat von beta-analog;210938Der Dank sollte eher an @Rolli gehen.
Aber in diesem Board SEHR Typisch wenn ein Mod. oder sogenannter "VIP" einen Beitrag erstellt sind gleich 10000 Danke drunter .
Und bevor ihr euch wieder aufregt schaut mal nach. :D:D
hab Dir gerade ne PN geschickt - bin sehr gespannt auf Deine Antwort !!
mfG
alles Gute Torax natürlich auch von mir
Gruss Klaus
"zumal es auch immer 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie gibt!" - das ist ein ganz wichtiger Punkt - hatte mal nen relativ neuen Passat ohne Garantie, dass war der reine Horror !
Gruss Klaus
Hi Gladi - super Idee hab ihn gerade installiert !!
Gruss Klaus
Hi Wauzzi - ich habe Dich auch lieb - aber schreibt man Tagtäglich nicht klein "wie ist es ?" schlaf schön - Klaus
Hallo ihr Lieben - ich denke das kommt auch immer auf die Muttersprache an - es ist viel schwieriger deutsch zu schreiben - als deutsch zu sprechen - also muss man da auch mal fünf gerade sein lassen ![]()
Gruss Klaus
Hi smirre - wo geloggt - Kabel oder Sat ??
Gruss Klaus