Hi - ich bin jetzt endlich aus meinen Arena Vertrag raus und will wieder ein PW
Abo - bin sehr gespannt ob die mich überhaupt mit ner Dbox 2 noch nehmen !
mfG
Hi - ich bin jetzt endlich aus meinen Arena Vertrag raus und will wieder ein PW
Abo - bin sehr gespannt ob die mich überhaupt mit ner Dbox 2 noch nehmen !
mfG
Hi Lack - denke auch so - aber die wine Leute haben gut gearbeitet so dass
jetzt auch viele win anwendungen unter linux laufen !
Gruss Klaus
hab ne Installations CD mit SP3 - ist aber ein bisschen zu dick für ULC ??
kann ich auch erst morgen machen !!
mfG
edit - Rechtschreibfehler !!
Hallo Manu - natürlich akzeptierte ich Deine Meinung - und das ist ja auch in dem post rüber gekommen - aber davor hätte man es falsch verstehen können - hdl
mfG - klaus
Hi Manu - o.k habe mich dann eben geirrt - mit solchen Aussagen tritts Du aber Tuxbox in den Arsc* die unglaublich viel in die Entwicklung gesteckt haben und ich bin sicher das Waldi oder Dietmar hier mitlesen !!
mfG Klaus
edit - das nennt man Respekt für die Entwickler !!
weil die anderen Dinger das nicht können !!
mfG
Hi Ketschuss - für mich ist die DBOX 2 fast wie Religion und ich denke es geht hier vielen so - und es ist toll was mit der alten Kiste möglich ist !!
mfG - Klaus
P:S. Nein, ich habe da noch ned angerufen! - sehr gut !!
mfG
alles Gute Gladi - ![]()
mfG
Ich hätte es besser für Schalke gefunden - wenn die den Schnusenberg
raus geschmissen hätten - der sollte mal überlegen was allein die CL Teilnahme an Kohle gebracht hat.
mfG
Zitat von Kusselin;202941Alles anzeigenhi jungs,
mal ne frage...ich muss ja das proggi aufm pc inst. aber wie ist das dann mit dem image. in der anleitung von blackpope sieht man im hauptmenue den upnp-plugin? wie installiere ich den? ich hab da glj image.
Über ne info danke ich im voraus..
Cu Kussel
Hi Kussel - da wirds Du ums neu flashen wohl nicht herum kommen !
mfG
Hi Black - habe ich probiert - bei suche nach Servern - stürtzt meine Dbox2 (Sat MD) sofort ab - ausgeschaltet !!
mfG
Zitat von Lack;202800NFS is angesagt!
VLC ist quasi von gestern.
VLC sollte zwar schon auch laufen, allerdings spricht die Hardware ein Wörtchen mit, speziell in welcher Form die Box mit dem PC verbunden ist, und hier auch noch speziell welchen Chip die Netzwerkkarte hat, falls Router, dann welcher...
Hi Lack - meinst Du nen Windoofs Freigabe Ordner mit Samba auf der Box mounten ??
mfG
Hi Burm - nein natürlich nicht !! aber ich denke bei Euch im Norden gibt es natürlich auch ne gewisse Rivalität und in meinen Augen ist Werder die einzige Manschaft die - die schei* Bayern abfangen können - auch wenn die das zuletzt nicht gezeigt haben !!
mfG
edit - vsl. wird mich sossenprinz gleich vermöbeln !! (ist ja nur Spass)
Hi burmtor - Du bist doch HSV Fan - oder liege ich da falsch ??
mfG
Danke Cheffe - werd mal fleissig lesen -
mfG
Hi Mandy - wie immer super Leistung - aber natürlich kein Feedback - schon traurig - FO :palamakia:
mfG
Ich denke BL2008 ist noch nicht für alle User frei !
mfG
edit - aber natürlich ne tolle Sache - Danke Cheffe !!
Hi Teufelchen - hast ja Recht wenn Du die entsprechende HW hast - ich habe nur keinen Bock mir von MS verordnen zu lassen - kauf Dir nen neuen Rechner !!
mfG Klaus