Zitat von wuffomat;139571Bin neu hier, wie und wo gibt man den neuen Key ein. Danke
naja seit 2006 dabei - aber immer links am Arsch vorbei ??
Gruß Klaus
Zitat von wuffomat;139571Bin neu hier, wie und wo gibt man den neuen Key ein. Danke
naja seit 2006 dabei - aber immer links am Arsch vorbei ??
Gruß Klaus
man oh man kann ich da nur sagen - da ist mir lieber, wenn hier nix los ist !!
Gruß Klaus
ich denke - damit macht man dem LCD keine Freude - die Dinger sind minimal 10 Jahre alt !!!!!!!!!!!
Gruß Klaus
Zitat von Eleanor;138539Mal abwarten ob die Billig Receiver die nächste Grössere Verenderung überleben !!! Denke eher dann muss man sich wieder nen neuen kaufen weil der alte dann nicht mehr supportet wird !
ich denke schon - wenn machbar - die Reisskocher sind nicht blöd !!
Gruß Klaus
Zitat von michael24179;137633Funktionieren tut es tadellos. Nur der Nachteil ist das wenn man eine Raubkopie hat die Lizenz verschwunden ist. So war es zumindest bei mir wo ich es getestet habe. Ich finde es aber kraß das es nach 1.Jahr schon ein SP geben muß wo Microsoft eigentlich eine sehr lange Entwicklungszeit hatte.
Die wollten dafür aber den Leuten zeitnah das Geld aus der Tasche ziehen !!
Gruß Klaus
ich gugge auch jeden Tag - um mich zu informieren und klar ist es ruhig -
aber wenns wieder losgeht (welcher key wohin und was ist ein ftp Programm ????)
geht auch das Geheule wieder los - ich finds schön ruhig !!
Gruß Klaus
Zitat von maternus;136748Hallo,
ich kenne noch die Autofreien Sonntage wärend der Ölkriese.
Das hat keinem wehgetan, das sollte mal wiederholt werden
da wäre ich sofort dabei. Das schreckt dann auch die Ölmultis.gruß maternus
Ich denke - wenn die in den 70 Jahren gewußt hätten, wie es heute
aussieht - hätten die autofreien Sonntage gar nicht stattgefunden - weil lächerlich !!
Gruß Klaus
Ich verstehe das Problem nicht - ich flash auf die gute alte Art - mit Dboxboot
nur über 1 zu 1 Netzwerkkabel (übern Switch) brauch dann auch kein Nullmodem
oder sonst was - mach doch mal eine Hardcopy von dboxboot - dann kann man Dir sicher helfen
Gruß - Klaus
scheiße - schon wieder ein Danke für einen nicht wissenschaftlichen Beitrag ??
Gruß Klaus
Hallo - Danke tut aber nicht weh - und bringt auch nix - und deshalb verstehe ich die
Aufregung auch nicht !! (kann man ja auch abstellen - an die Mods) wie langweilig
kann es einem sein - sich über sowas aufzuregen ??
Gruß Klaus
P.S - Danke für was auch immer !!
Zitat von Tical;135151dann wird man nämlich sehen wie schnell , wieviele Leute verschwinden werden !
und dann wird es glaube richtig ruhig !!!!!
mal schön locker bleiben !!
Gruß Klaus
Hallo - 14000 im Monat muß man sich mal auf der Zunge zergehen
lassen - das wird ja langsam zum Riesenproblem -
Ich fürchte aber das wird jetzt wieder zum EMU/ABO Lauglotzer Thread, der
morgen schon wieder 10 Seiten hat und wo der gleiche Müll steht, der schon
100 mal geschlossen wurde
Gruß Klaus
Danke Tetra
Gruß Klaus
Zitat von greenhorn;134493nun ja das passt doch, der irak hatte ja massenvernichtungswaffen und wurde eingenommen.
nun zum thema, es kam mir früher schon komisch vor wie die türme eingefallen sind, kerzengrade wie ein kontrollierter abriss von einem gebäude.
ich halte die amerikaner für das gefährlichste volk auf der welt, die würden alles machen um geld zu verdienen oder an öl zu kommen.
man muss sich nur afrika anschauen da zetteln die dauernd revolutionen an um eine fügige regierung zu haben.ich halte diesen film für wahr, jetzt sind iraner dran die haben ja auch öl und wer weiss was die als nächstes machen wollen.
die atombombe sollte für jedes volk erhältlich sein um sich vor dem welt tyrannen amerika schützen zu können, den die amis sind die wahren terroristen !!!!!!!
greenhorn
immer langsam - es gibt deutsche amerikanische und sonstige Arschlöscher
aber bitte keine Sippenhaft !!
Gruß Klaus
gruss
ich hatte es noch nicht gesehen - ist ja wohl der Hammer !!
Gruß - Klaus
P.S das kommt irgend wann raus - hoffe ich
ich denke - schön locker bleiben - scam ist schon am Start - der Rest folgt !!
P.S und wenn kein AU - dann wieder von Hand
Gruß Klaus
Zitat von Borat;132521immer erst informieren.
das rechtssystem ist bereits an europäisches recht angepasst. lediglich die gerichte können mit dem völlig neuem system noch nicht umgehen.
kann auch niemand erwarten in so kurzer zeit.ich denke das die hauptverantwortung bei der englischen familie liegt. die hätten die macht das ganze abzukürzen.
Borat - ich bin ein Fan - was soll das heissen - 20 jahre Haft - oder Rübe ab ??
Gruss Klaus
Zitat von MoReNob;132282[color="White"]also wie Vista.....:D[/color]
LOL
Gruß Klaus
Zitat von Large;132366Ihr habt mich falsch verstanden, ich meine nur das er im Knast ist schön und gut aber wie einer meiner Vorredner, schrieb das ist nur noch der Türke will seine Macht zeigen ,alle die intresse zeigen stützen soetwas noch ich glabe nicht das ihr was dagegegen machen könnt euren Stimmen zählen gar nichts. Bin mir sicher wenn sich keiner mehr für die Sache interessiert dann wird alles anders laufen also ein faires Verfahren in Deutschland.
Ich denke aber das es selbst der türkischen Justiz klar sein sollte, dass so eine
Behandlung der Entwicklung eines 17 Jahre alten Jungen nicht diehnlich ist -
der kann ja noch nicht mal in die Schule gehen - und ich denke aus Sicht der
Eltern des Mädchens ist der Presse Wirbel wahrscheinlich auch mit viel Kohle
verbunden - ein Schelm der schlimmes dabei denkt !!
und klar er müß im Knast bleiben - weil sonst Fluchgefahr nach Deutschland besteht - aber wenn er in Deutschland wäre,
würde ja auch ein Verfahren eröffnet (wo sich dann auch die englische Familie hintrauen würde)
da hat die Türkei die super Arschkarte - aber leider selbst gestrickt !!
Gruß Klaus
Zitat von pechi1808;132369ich find es schade, daß sie die netten boxen vernichten!! was können die denn für ihre besitzer??
falls jemand eine adoptionshotline kennt, ich würde mich der armen kreaturen annehmenund sie pflegen.
schliesslich ist es eine vom aussterben bedrohte art, weil allein schon halb deutschland sie jagd!!ich fordere FREIHEIT für die gefangengehaltenen boxen!!!
gruß pechi
R I I I C H T I G ! ! !
Gruß Klaus