was heisst CW-Variante von ARENA ??
Gruss - Klaus
was heisst CW-Variante von ARENA ??
Gruss - Klaus
RE
Zitat von ChrKoh;130573für alle die sich hoffnungen machen: wird in cryptoworks verschlüsselt, was die alikarten nicht können. cams und emus dürften funzen.
Mal ne blöde Frage - Arena wird doch auch in cryptoworks verschlüsselt -
ist aber mit EMU nicht offen - hab ich da einen Trend verpennt ??
(MGCam 1.25)
Gruss - Klaus
Zitat von alex_60311;128772nutzen tun uns solche artikel sicherlich nicht. der run auf die geräte wird immer größer, die abo kunden zahl sinkt, und das interesse von brummi dagegen etwas zu unternehmen wächst... mal gespannt wie lange die geschichte mit den emus noch gut geht... auf der anderen seite kanns jeder, der mehrere alternativen hat sehr gelassen sehen...:D
scheiß EMU - scheiße - ich verkaufe Karten -
Gruß Klaus
Hallo Homer - blauer Bilschirm Partition löschen ( mit B bestätigen) danach hast du Ruhe !!
Gruß Klaus
hallo - wer macht eigendlich den Support für diese schönen neuen Dinger ??
Gruß Klaus
Hallo - und bei Crossover nicht vergessen - Dbox kann nur 10 mbit - also Netzwerkarte
entsprechend einstellen -
Gruß Klaus
Also für 200 - 250 Okken bekommst Du überall nen Thinkpad T23, dass ist in meinen Augen die bessere Wahl - (der muss aber minimal 512 MG haben) ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein EVO 600 eine P4 CPU hat.
Tastatur Aufkleber sind sowieso scheiß !!
also lass die Finger davon !!
Gruß Klaus
Re
Zitat von zlaten 156;127938ich denke das orf das moderne cryptoworks anwenden wird und das ist noch nicht geknackt glaub ich zu mindest denken wir mal an Arena über satellit da wurde nichts geknackt
war ja auch nicht nötig - ich denke im np Bereich ist es geknackt !!
Gruß Klaus
wieso - folg mal dem Link - das ist super beschrieben - bekommt jeder hin
(Nokia Kabel Boxen haben keinen funtionierenden Schreibschutz) war blöd formuliert
Gruß Klaus
das gilt eigentlich nur für Kabel Boxen - die mußt du in den debug bringen !!
probier mal von dietmar die Sache ohne löten
Gruß - Klaus
Hi Marco - du bist mit der Box aber schon im debug (lauter lustige Zahlen im Display) ??
Gruß - Klaus
RE
Zitat von Jagger;127510Hi,
musste gerade etwas schmunzeln. Kann sich jemand noch an das kleine Programmheftchen
erinnern, welches man früher monatlich [color="Red"]kostenlos[/color] zum Premiere - Abo
bekommen hat? Später wurde dann TV-Digital, natürlich gegen Gebühr, angeboten.
Bekommt man eigentlich heute noch sowas von Premiere (in gedruckter Form)?mfg Jagger
hat mich einiges an Nerven gekostet - dass wieder los zu werden !!
Gruß Klaus
Re
Zitat von bluesky84;127352also ich muss ganz ehrlich sagen dass die premiere berichterstattung absoluter müll ist, bei arena wars auch scheisse, aber wenn ich manch einen reporter da schon höre dann kann ich ja gleich n rotes trikot kaufen wo der drecksverein aus münchen drauf steht...
also von mir aus gerne mal was neues und wenn premiere halt nicht will, gibts sicherlich auch andere die interesse zeigen fertig produzierte sachen kann ja jeder hampelmann ausstrahlen dann...
und außerdem is das doch nur n druckmittel, wär mir doch wurst was die bei premiere sagen, hinterher rudern die eh wieder zurück
@bluesky sprichs mir aus der Seele - die können spielen wie sie wollen Marcel
finds halt toll toll toll !!
Gruß Klaus
Also ich bin letztes Jahr bei Prem* nicht rausgekommen (als sie die Buli Rechte verloren hatten) und habe deshalb ein Arena Abo abgeschlossen - aus dem ich jetzt wieder nicht rauskomme weil sie die Pre* Buli übertragen, damit Arena nicht direkt 1,5 Mil. Kunden verliert. Heute habe ich gelesen, dass Kirch wieder mitspielt und damit 2008 sowieso alles anders wird - ich denke das sich viele Leute dann verarscht fühlen und aus ihren kleinen oder großen Abos nicht rauskommen.
Gruß Klaus
Herzlich Willkommen!
Gruß Klaus
Herzlich Willkommen!
Gruß Klaus
Herzlich Willkommen!
Gruß Klaus