das war ja wohl auch nicht normal !!
Gruß - Klaus
das war ja wohl auch nicht normal !!
Gruß - Klaus
Zitat von Borat;108858gerade eben habe ich wieder zwei Informationsschreiben der GEZ und/oder Schreiben, mit dessen Hilfe der gesetzliche Auskunftsanspruch des § 4 Abs. 5 RGebStV geltend gemacht wird von meinem briefträger bekommen. mir werden ernsthafte sanktionen angedroht, wenn ich diesmal wieder nicht antworte.
hm, ernsthafte sanktionen ..., schalten die mir die satelliten ab?
Zitat von snoox;109065Es gab mal eine Zeit, da wollten die wissen was mit den Geräten passiert ist und wem du sie evtl. verkauft / verschenkt hast.
Gegebenenfalls wollten die ne Entsorgungsbescheinigung sonst wäre die Abmeldung nicht rechtskräftig.Verbrecherverein....
Egal was für n Sender du letztendlich guckst, man wird abgezockt für die fetten Gagen der Intendanten.
Nächstens kommt die Frankfurter Allgemeine und will Geld von mir, nur weil ich lesen kann.
Du spricht mir aus der Seele - Danke
Gruß - Klaus
Hallo -
Ich habe Ende der 90 z ein Prem** Sport Abo klar gemacht, weil ich keinen Bock mehr
hatte F1 in der Werbepause im Micki Maus Fenster zu sehen - Kostenpunkt 10 DM
Da war aber auch Buli und alle anderen Sportarten drin (gab ja nur Prem** Sport)
Heute soll ich für F1 Buli und CL 40 Okken löhnen - gehts noch ??
Gruß Klaus
Zitat von Bollwerk;108718Hab das Petze IMAGE!
Hab mgcamd AU mal richtig config.hatte bis jetzt keine Fehler bemerkt!;)
Werde das weiter beobachten!
Gestern um die Zeit war bei mir auch nicht viel los - schweres Gewitter -
halbe Stunde Ausfall !!
Gruß - Klaus
Zitat von Borat;108858gerade eben habe ich wieder zwei Informationsschreiben der GEZ und/oder Schreiben, mit dessen Hilfe der gesetzliche Auskunftsanspruch des § 4 Abs. 5 RGebStV geltend gemacht wird von meinem briefträger bekommen. mir werden ernsthafte sanktionen angedroht, wenn ich diesmal wieder nicht antworte.
hm, ernsthafte sanktionen ..., schalten die mir die satelliten ab?
klasse -
Gruß - Klaus
Re
ach so - seit dem nix neues !!
Gruß Klaus
Re
Hallo - bin gestern auf MG umgestiegen
Meldung war -
N 0501 00 7E42183ACDC0C07DB03ADB65352461E5 ; AU Key Time Sat Aug 18 13:46:08 2007
N 0501 01 4955D86C8D4AD4F0432ABDE26B556090 ; AU Key Time Sat Aug 18 13:46:08 2007
Gruß - Klaus
Hallo - habe auf MG mit AU umgestellt (läuft wunderbar) um ca. 15.40 Bild weg (Ton läuft weiter) und 5 Min später Bild friert ein für 2 Sekunden danach wieder alles o.k
war das der neue Key oder hat der gar nicht statt gefunden ??
Gruß - Klaus
Ist vor allem ärgerlich für die Leute (wie ich) die ihre Dbox deshalb auf MC
umgebaut haben
Gruß - Klaus
Zitat von dagobert;92809Ich bin Österreicher,aber glaub mir jeder der einen Fernseher im Haushalt hat muss zahlen! Egal ob er Orf empfangen kann oder nicht!
Hallo Ihr Lieben
aber ORF ist cool - F1 ohne Werbung und Aktion schon ab 20 Uhr - in Deutschland läuft dann nur Komödienstadl und was weiß ich !!
Gruß - Klaus
Re
Hallo Ihr Lieben -
habe mich um ein Abo für Bulli F1 und CL (früher P* Sport 10 Okken) bemüht
- soll jetzt 35 € kosten - habe gekündigt
Gruß - Klaus