alles - alles Gute XeonKing - laß Dich heute mal verwöhnen
Beiträge von klaus1958
-
-
alles - alles Gute M.o.s.c - laß es ordendlich krachen
-
Zitat von Reppo;350337
Meiner Meinung nach waren die Serben vor dem Spiel gegen Deutschland stark unter Druck aufgrund ihrer Auftaktniederlage.
Was spricht denn dagegen den Laden hinten richtig dicht zu machen und die Serben kommen zu lassen?
Stattdessen lässt Löw offensiv spielen und Serbien steht mit 2 Viererketten hinten drin...
Das ist meiner Meinung nach die falsche Taktik gegen Serbien gewesen, aber der Löw mag halt nur die Offensivvariante...
Wenn er jetzt bald endlich weg ist, bekommen wir hoffentlich wieder einen etwas schlaueren Trainer, der auch mal auf Defensive und Konter setzt.Ich will eigendlich schönen Offensiv Fußball sehen - und den läßt Löw spielen -
wir gewinnen gegen Ghana - und nix ist passiert - ach ja - und hinten reinstellen - bis zum Finale - macht nur Italien - Gruß Klaus :wm10_1: -
sorry greenhorn - ich denke - wir sprechen hier über Fernsehen - das Thema kannst Du bestimmt in anderen Foren - besser besprechen - Gruß Klaus
-
Hallo Kennydead -
Da kommen mir langsam Zweifel auf - habe auch nur 4 Leute im Share - läuft locker auch zwei Wochen mit der Dbox - ohne Neustart - Klaus -
alles - alles Gute Torax - lass es ordendlich krachen - Klaus :dance2:
-
alles - alles Gute zum Geburtstag - heute gibt es ja noch mehr Gründe - für Dich - die Korken knallen zu lassen - Klaus
-
alles - alles Gute - gonso
-
alles - alles Gute Gladi - und einen sehr fetten Dank an Dich - Klaus
-
Hallo - ich schaue auch mal gerne 2. Liga - vor ein paar Wochen hatten wir noch Schnee (rote linien - roter Ball) wie schon vorher gesagt wurde - die Bedinungen sind dann für beide Manschaften gleich scheiße - ach so - diese Woche kommt Manchester United - die spielen auch Weihnachten
-
ist leider so - Hardware verfällt im Preis unglaublich schnell - Klaus
-
bin dabei :shades:
-
alles - alles Gute Rolli - lass Dich verwöhnen - Klaus :clap:
-
alles - alles Gute Submoe
-
Herzlichen Glückwunsch Urs - Klaus
-
alles - alles Gute Teufelchen - lasst es krachen - Klaus
:openflower3:
-
alles - alles Gute Sergit - Klaus
-
Zitat = "Ich habe auch Kenntnis über den normalen Vorgang bei Windows - ist eigentlich ein Kinderspiel und in 3 Minuten erledigt."
Hallo Marc - das Problem - ist also gar kein Problem - und wenn Dich das interessiert - finde es heraus und stell ne Anleitung ins ULC ein - meine Meinung - Klaus :celb (20):
-
Tja - manche mache aber nur Office und INET und wollen trotzdem mehr Spaß - Klaus :anv (1):
-
alles - alles Gute Smirre - laß Dich verwöhnen - Klaus