alles - alles Gute - Klaus
Beiträge von klaus1958
-
-
Mist - jetzt sind wir wohl voll im Sommerloch - Klaus :biggrin::biggrin::biggrin:
-
Zitat von Borat;293174
au mann, so viele hobby anwälte auf einem haufen.
lächerlich
toller Beitrag Borat - Klaus
-
Zitat "PS. selbstverständlich hat man en umtauschrecht, wie bei den Weihnachtsgeschenken, und es muss BAR geld ausgezahlt werden.
Danke"hat man im Einzelhandel nicht !! würde mal googlen -was Du meinst ist Kulanz - ein Recht darauf hast Du nicht !!! Klaus
-
genau auf den Punkt gebracht - im Einzelhandel kannst Du einen Artikel nicht einfach zurück geben - weil man keinen Bock mehr hat - ohne Angabe von Gründen - wenn das Teil aber defekt ist - ist das kein Problem - Klaus
-
alles - alles Gute Wrussi - Klaus
-
F4r3l - ich denke die Sachlage ist ja klar - wenn die "Kino" machen wollen - nimm Dir nen Rechtsanwalt - der bringt die auf Schwung - Klaus
-
"Für welche der beiden neuen Oberklasse-Karten Sie sich entscheiden......"
das war doch nur ein Zitat - Klaus :celb (6):
-
alles - alles Gute Johny - Klaus
-
alles - alles Gute Frank - Klaus
-
[QUOTE=gladiator-01;291537]....zum darüber spekulieren und diskutieren.
hat Gladi ja zum Ausdruck gebracht - wird wahrscheinlich ein 13 Seiten Thread - Klaus :biggrin::biggrin::biggrin:
-
Hallo Jungs - was ich nicht so ganz verstehe - die Vorratsdatenspeicherung - bei den Providern wird ja weiterhin gemacht - der Gesetzgeber hat aber entschieden - dass diese Daten erst bei schlimmen Verbrechen heraus gerückt werden - der Download einer MP3 gehört nicht dazu. Wenn jetzt jemand in einer Tauschbörse rum loggt um an IP,s zu kommen - die er versilbern kann - ist das in meinen Augen das eigentliche Verbrechen - nämlich ein Hacker Angriff - damit müsste man doch bei Gericht durchkommen ? oder sehe ich das falsch ? Klaus
edit - eine IP und eine Adresse kann doch nur der Provider zusammen führen ??
-
ne gute Entscheidung - hat sich Migi einfach verdient - Klaus
-
alles - alles Gute Wauzzi - lass es ordentlich krachen - Klaus
-
:anim::anim::anim: - Klaus
-
Zitat von Gorgone;290356
verdammte propaganda ...
die wollen sich damit nur ihre pfründe sichern
win 7 is der gleiche aufguß nochmal nur das sie diesesmal bessere treiber haben
und nicht soviel mist mitstarten ...hast schon Recht - aber das entlastet die Hardware - Klaus
-
wünsche Dir alles - alles Gute - Klaus :anim:
-
ich habe mir vor Jahren Hexen von ID in den USA bestellt - war hier verboten - heute kann man alles im Netz bekommen - ist in meinen Augen ein absolut dämlicher Beschluss - von Leuten - die keine Ahnung haben - Amok läuft ein Kind nur - wenn es keine Zuwendung und Anerkennung bekommt - also wenn sich die Eltern nicht kümmern und noch haufenweise Waffen und Munition in Ihrer Wohnung aufbewahren - meine Meinung - Klaus
-
klar dann ist die Fritz im Lan - aber wie Mandy schon geschrieben hat - das ist Quatsch - Klaus
-
alles - alles Gute Gismo - Klaus