ich denke - dass vielen Mannschaften auf der Ziellinie die Luft ausgeht - siehe Leverkusen und Hoffenheim - was haben die ne tolle Hinrunde gespielt - Klaus
Beiträge von klaus1958
-
-
alles - alles Gute Dodi - und Glückauf - Klaus :hugging:
-
Lotus Notes - Open Office und SAP - dann ist doch 90% abgedeckt - Klaus
-
Hallo piloten -meine Erfahrungen mit Linux sind leider 10 Jahre alt (redhad
- es werden sich sicher die Cracks melden - und wenn Du wieder ne Benutzerobfläche hast - ist die Umstellung der Zeitzone kein Problem - Klaus
-
Hallo Piloten - ich würde sagen - dass Dein X-Server (das ist die Grafik Benutzer Oberfläche) auf die Bretter gegangen ist - Zeitzone wird eigendlich während der Installation abgefragt - ich fürchte - das ist schlecht gelaufen - Klaus
-
alles - alles Gute - Torax - klaus :celb (20):
-
-
also das Ding hat doch eindeutig 11 dip Schalter - habe mal gesucht -
Funktionsweise μMC Firmware 1.00
Der Prozessor des μMC überprüft bei jedem Start die Position der Jumper (eine Änderung während des Betriebs bleibt ohne Folgen!). Gemäß der Jumperposition wird dann eine der vier vorprogrammierten Frequenzen eingestellt:
1-3, 2-4 = 3,57 MHz // 3-5, 2-4 = 3,68 MHz // 1-3, 4-6 = 6,00 MHz // 3-5, 4-6 = 8,00 MHzmusst Du halt mal ausprobieren - das Ding sah Deinen ziemlich ähnlich - Klaus
-
alles - alles Gute ketschi - lass es ordentlich krachen - Klaus
-
Hallo Don - ich benutze klick für Nüsse !! - Klaus
-
Hallo peppe - wenn ich beta richtig verstehe - kann man auf Arena - ab Sommer keine Buli mehr sehen - Klaus
-
alles - alles Gute MoRe - gib richtig Gas - Klaus
-
Schwachstelle ist - ARD und ZDF frieren ein - Protokoll (TCP) kann nicht gewechselt werden - vielleicht hat jemand noch ne bessere Idee - Klaus
-
ist für heute die beste Nachricht - wurde auch Zeit - Klaus
-
also ich habe Sat - zum aufnehmen benutze ich WingrabZ und zum direkt sehen WingrabTV - Klaus
-
nie wieder - schau eh nur Sport - und das mit Abo - Klaus :happy (25):
-
gerade mal alle probiert - kein Problem - Klaus :happy (25):
-
Klick - Klaus
-
alles - alles Gute Gonso - lass es krachen - Klaus :clap:
-
alles - alles Gute Lolly - Klaus:hugging::hugging: